Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Pokern bei den Waltons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokern bei den Waltons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

images/avatars/avatar-931.gif

Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Chashgame kann man sich beliebig oft nach- bzw einkaufen. rotes Gesicht

Ich seh schon, das wird entweder ein totales Desaster mit euch Noobs, oder ich greife die fette Kohle ab. roflmao
06.03.2009 12:33 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol

images/avatars/avatar-1212.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt ja eh jeder anders.... privat zumidnest rotes Gesicht
06.03.2009 12:51 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina

Blub..

Also ich als Noob- hab doch dieses Turnierdings gemeint. Also bei 6 Spielern sind 12 Euro im Pott- man scheidet nacheinander aus und die letzten drei bekommen kalt 5, 4 und 3 Euro..

So haben wir Noobs das halt immer gespielt. Augenzwinkern

da setzen dann zwar einige aus, aber langweilig wirds für die sicher auch nicht..

Insgesamt gehts mir um den Spaß (Geldeinsätze sorgen nur für ein wenig Ehrgeiz und dass nicht jeder immer riskiert usw)

---------------------------------------------------

also mit wem kann man rechnen:

Mike
Andi
Tom

PS: Das mit den Getränken müssen wir auch noch regeln. Was wollts denn drinken-
Kiste Bier haben wir, wenn wir uns Cocktails mixen wollen- brauch ma halt passende Spirituosen.. Machts mal Vorschläge.
Beste wär wohl wir schmeißen alle 2,3 Euro zusammen und kaufen was ein (könnte ich übernehmen)..

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
06.03.2009 16:09 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

images/avatars/avatar-931.gif

Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Hm sorry dann nicht, z.Z. steh ich mehr auf Cashgame. Vielleicht nächstes Mal. Augenzwinkern
06.03.2009 16:18 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf

Es soll ja primär auch eine Art Einweihungsfeier werden- nur eben mit Pokern..

Augenzwinkern

ES GEHT N-I-X-X!
06.03.2009 16:25 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
trikky trikky ist männlich
Playmobil Tierklinik

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Tirol
Armeen: O & G, DE (bald wieder), Zwerge (wohl eher nie)

Also doch Turnier.

Wenn genug Leute zusammenkommen (mindestens 6 solltens schon sein) wär ich dabei.

Btw Chips vorhanden? Könnte Keramikchips zur Verfügung stellen (sind die, die so satt klappern), ebenso Plastikkarten.

An Getränken kann ich mich finanziell beteiligen, oder auch was mitbringen - wies beliebt.

@ Vlad und andere "high stakes" cash game Spezialisten

Könnte man ja bei anderer Gelegenheit mal eines auf die Beine stellen. Gerne auch mit Freundin. Die meine ist nämlich auch begeisterte (und gefährliche) Poker Spielerin.
06.03.2009 18:56 trikky ist offline E-Mail an trikky senden Beiträge von trikky suchen Nehmen Sie trikky in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Bin da dann auch dabei - sofern ich Zeit habe. Das werd ich wahrscheinlich heute Abend erfahren Augenzwinkern

Kann mich durchaus einen Abend lang gut beim Spielen amüsieren, auch wenn es mal nicht um viel Geld geht großes Grinsen

@Versorgung: Würde eine Kombination auch gut finden:
* Team W. etwa sorgt für Knabbereien, wo alle Spieler (und wahrscheinlich auch Esser) mitfinanzieren.
* Jeder nimmt Getränke mit, idealerweise die Menge, die er auch selbst im Laufe des Abends verdrückt. Dann sollte der Abend auch für jeden flüssig genug verlaufen)

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.03.2009 19:19 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol

images/avatars/avatar-1212.jpg

Armeen: N-I-X

Zitat:
Original von trikky
@ Vlad und andere "high stakes" cash game Spezialisten

Könnte man ja bei anderer Gelegenheit mal eines auf die Beine stellen. Gerne auch mit Freundin. Die meine ist nämlich auch begeisterte (und gefährliche) Poker Spielerin.

Wär ich auch dabei.
07.03.2009 11:08 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Na dann sind wir ja eh 6 Leute

wann soll es denn losgehen und was sollen wir mitbringen?

07.03.2009 14:33 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf

Wie man sich eh schon vorstellen konnte- fällt die Feier flach. Entäschend aber was soll man machen...

Vielleich klappts ja beim nächsten mal- eventuell auch mit anderen Spielen...

ES GEHT N-I-X-X!
07.03.2009 18:32 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

hmm... jo... dann kündigts es doch bitte auch als einweihungsfeier an und nicht als pokerrunde großes Grinsen

und nicht erst zwei tage vorher Augenzwinkern
hatte wirklich schon was anderes ausgemacht, und andere sicher auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 07.03.2009 22:29.

07.03.2009 22:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Pokern bei den Waltons

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic