Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖTT Berichte und Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖTT Berichte und Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon lange passiert...
24.11.2009 10:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jim
105:15 wird als 100:60 gewertet
61:59 wird als 60:60 gewertet

das ist jetzt aber ein schlechter scherz, oder??

24.11.2009 14:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Noez
24.11.2009 14:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

wie der Kaisa davor schon gesagt hat:
61:59 --> 61:60

Man hat in jedem Spiel mindestens 60 Punkte gemacht, egal wie sehr man abgekackt hat. Ein Unentschieden war daher nix wert, ein knapper Sieg praktisch gleischzusetzen mit einer hohen Niederlage...

Team Vorarlberg hatte zwei extrem knappe Spiele (eines davon 60:60), wodurch die Jungz dann Opfer der Deckelung wurden.

Durch unseren Vorsprung von 21 Punkten vor dem letzten Spiel hätte uns da dann auch ein 80:40 gereicht, und wir wären uneinholbar vorne gewesen.

Ich finde ganz ehrlich gesagt eine Deckelung nach unten gar nicht mal sooo schlecht - da möglicherweise offensiveres Spiel gefördert wird (wenn Unentschieden nix mehr wert sind) Augen rollen

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.11.2009 18:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Doppelpost ftw... Elefant

Habe gerade mal eben unsere 'vorher'-Analysen betrachtet und folgendes ist festzuhalten:

1. Spiel gegen Kärtnen:
Einzig der Stormi hatte ein 0- Matchup (was aber einem 0 Match der anderen Spieler gleichkommt, bei der Menge an 0-, die der Stormi hatte *g*), der Rest des Teams bekam 0+ Gegner, ich sogar +
gut gepaart.

2. Spiel gegen Steiermark:
dreimal 0, einmal 0+, zweimal sogar +
gut gepaart.

3. Spiel gegen Salzburg
ich bekam 0- Skaven, zweimal gab's 0, zweimal gab's 0+, einmal sogar ein + Matchup. Durch defensives Spiel konnte ich denk ich ein sicheres 0 draus machen.
gut gepaart.

4. Spiel gegen Wien
3 mal 0, 3 mal 0+
gut gepaart.

5. Spiel gegen Oberösterreich
Weiß nicht, wie der Norb das Chaos vom Polti eingeschätzt hat. Ansonsten gab's 4 mal 0+ und einmal eine + Paarung.
gut gepaart.

Gesamt: Reschpeckt @ Captain, nur zweimal 0- Paarungen, die eigentlich keine waren und etliche günstige Begegnungen für unsere Tirol Jungz. Cool 2

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

25.11.2009 12:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Jo, das würde ich auch unterschreiben. Ich hatte lauter Wunsch Match ups, einzig die Exxn von Anferny waren einfach zu tough für mich.

25.11.2009 16:56 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter

Herkunft: Maria Lanzendorf

Zitat:
Original von Brazork
4. Spiel gegen Wien
3 mal 0, 3 mal 0+
gut gepaart.

roflmao

26.11.2009 01:05 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Bürgermeister von Zirl

Gegen Wien hatten wir Pech mit der Zufallspaarung, das wär andersrum viel besser für uns gewesen, sonst haben wir da eig recht gute Matchups gehabt.

Vamp gegen Dämonen is gut für uns
Imp vs Vamps auch gut für uns
Chaos gegen DE is ebenso besser für uns
Echsen gegen Bret is für Wien besser
Dämonen gegen Echsen is normal 0
Dunkelz gegen Imps is ebenso 0 je nach Listen

Hätten wir den Wurf gewonnen wären Brets gegen DE und Imps gegen Echsen gekommen dann hätten wir alles gute Paarungen gehabt...
26.11.2009 08:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Die Zufallspaarung hat nicht das von uns erhoffte Ergebnis geliefert, das stimmt.
Trotzdem möchte ich mit diesem Überblick eigentlich auch sagen, dass keiner von uns eine Ausrede alá "schlechtes Matchup" gegen Wien hat.
Ich hab's z.B. gegen den Erich vergeigt. Das Matchup war sicher ein offenes, wenn nicht sogar zu meinen Gunsten! Ich habe an zwei Stellen im Spiel ev. schlechtes Stellungsspiel gemacht oder aber mein Khorne-Herold hätt einfach nur besser rüsten müssen, die Lusche Zunge raus

26.11.2009 09:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖTT Berichte und Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic