|

|
|
|
 |
''......ist alles was ich habe......'' |
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
''......ist alles was ich habe......'' |
 |
So hab mal ne Liste geschrieben mit fast allem was ich habe ( hätte noch einen Runenpropheten +3 R-Leser). Hab also genug Punkte für die Standard 1750P Spiele.
Und jetzt muss die Liste nur noch was können.
Ist eine ziemliche Nahkampf Liste was sehr schlecht ausgehen kann mit fast nur S3, W3 Einheiten, dafür sollte ich immer als erster schlagen und das dann mit arg vielen Attacken, üblen Sonderregeln und vielen rüstungsignorierenden Waffen.
Der Rat sollte alles wegwischen von Panzern (soooooo toooot) über Monster (noch toooooter) oder Helden. (Hagun Zar/Runenspeere sind so hart!). Nur gegen Panzer werde ich nicht viel außer den Rat. Dem Phantomlord und vil. noch der Autarch mit seinem Strahler.
Gegen Spacemarines/Chaos sollte ich sehr gut dastehen.
Orks eher nicht. Drecks Massenarmeen. Da müssen die Harlequine aufräumen. Und Impulslaser bruzzeln. Jeder davon hat 4 Schuss mit S6 sind also 16 S6 Schuss pro Runde. Und die Jäger schießen was das Zeug hält sind auch 32 S4 Schüsse pro Einheit.
Was sagen die andern 40K-ler zur Liste? Ich werd den Autarchen wohl streichen und noch einen Runenpropheten reinhauen.
HQ
Runenprophet
Runenspeer, Jetbike Runen der Vorhersehung, Seelensteine, Psikräfte: Verdammnis, Gunst des Schicksals, 178 Punkte
+ Rat der Seher:
4 Runenleser, Jetbikes, Runenspeere, 1*Aufwertung zum Phantomseher, Psikräfte: 2*Flammen der Wut, 1* Stählerne Entschlossenheit, 1* Khaines Segen, 238Punkte
Autarch
Shurikenpistole, E-Schwert, Mandiblaster, Fusionsstrahler 100Punkte
Standard
10 Asuryans Jäger, Exarch, Zus. Jagtkatapult, Exarchenfähigkeit: Shurikensturm 152Punkte
10 Asuryans Jäger, Exarch, Zus. Jagtkatapult, Exarchenfähigkeit: Shurikensturm 152Punkte
Elite
6 Skorpionkrieger, Exarch, Exarchenfähigkeit: Schattenwandler, Schleicher 133Punkte
6 Banshees, Exarchin, Triskele, Exarchenfähigkeit: Kampfschrei, Kampfsprung 123Punkte
+ Serpent, sync. Impulslaser, Seelensteine 125Punkte
8 Harlequins, Meistermime mit E-Waffe, Schicksalsleser, 5*Harlequinpeitsche, 2 Fusionspistolen 234Punkte
Sturm
/
Unterstützung
4 Schwarze Khaindar, Exarch, Orkan-Raketenwerfer, Exarchenfähigkeit: Feuerhagel 192Punkte
Phantomlord, 2 Flammenwerfer, Phantomklinge, Impulslaser 120Punkte
1 Kampfläufer, 2 Impulslaser 60Punkte
1807Punkte
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
30.05.2010 00:42 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
|
30.05.2010 00:49 |
|
|
Magos Urb'Anech
Gruftkönig

Herkunft: kitzbühel Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines
 |
|
|
30.05.2010 13:07 |
|
|
kelsho
almost grown-up

Herkunft: Ådaring Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum
 |
|
Hab bei den Eldar leider auch nicht so den Plan. Das mit der Mobilität hab ich auch schon öfter gelesen (das die dann richtig reinhaun können). Gibt aber sicher viele Möglichkeiten Eldar zu spielen.
Kannst sonst ja mal auf http://www.warhammer40000.net/modules.php?name=Forums reinschaun und bissl im Eldar Forum schmökern und/oder deine Liste posten. Da sind immer Kundige unterwegs von denen man sich Anregungen holen kann.
__________________ "Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
|
|
30.05.2010 13:59 |
|
|
Magos Urb'Anech
Gruftkönig

Herkunft: kitzbühel Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines
 |
|
was das taugt wird sowieso nur das erste spiel zeigen können. und solangs spass zum spielen macht isses ja eh genug!!!
__________________ GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
|
|
30.05.2010 14:27 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
Themenstarter
 |
|
Jo verdammt teuer. Naja Mobil..... Sprinten können sie ja noch alle. Die Skorpione sind Infiltratoren. Der Kampfläufer ist ein Scout. Die Harlequine haben noch ihre Antigrav-Gürtel und wenn irgendwer auf sie Schießen will gerne! Wenn man nicht innerhalb von 14Zoll ist wird es der Schicksalsleser in ~50% der Fälle verhindern können und dann ist man schon im Gefahrenbereich einen ihrer Angriffe abzubekommen. Aber du hast natürlich recht 1-2 Serpents werde ich mir noch zulegen.
Wyvern sind von den DE. Die von den Eldar heißen Vyper und sterben durch den ersten S4 Schuss den sie abbekommen.
Der Rat braucht seine Bikes!!! Der Fährt zuerst seinen Turboboost und dann noch die Eldar-Jetbikes zusatz Bewegung und schon sind sie 30'' am anderen Ende des Feldes.
Spinnen würd ich gerne spielen aber leider hab ich noch keine Modelle genauso wie die (HAMMER!!!) Firedragons. Leider sind die Spinnen ja nicht so wie im Trailer. Im Nahkampf sind sie nämlich Müll.
Jetz ist mir gerade aufgefallen dass die Runenspeere 2Hände brauchen, das heißt ich bekomm keine Zusatz Attacke für die Pistolen.......
Dh hab ich nur 1A oder 2 wenn ich angreife die immer auf 2+ verwunden und 5 Schuss die immer auf die 2+ verwunden bevor ich in den Nahkampf komme.
Ohne Speere habe ich 2A bzw. 3 im Angriff die immer auf 2+ verwunden. Hm die frage ist was mehr Schaden macht......
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
30.05.2010 15:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger