Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Malrunde am Mittwoch, 28.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malrunde am Mittwoch, 28.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht komm ich kurz vorbei Modelle anschauen.

mfg
28.09.2011 11:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up

images/avatars/avatar-1127.jpg

Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im schwarzen Ledermantel mit der Reitgerte^^

Kann leider ned, hab grad viel um die Ohren... MiMiMiMiMi.... traurig

28.09.2011 12:30 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Schade @ Kelsho

Stormie,wo bleibst? großes Grinsen

Kurl und ich sind motiviert dran, er malt Grey Knights und ich steck n paar Flaggels zusammen aus Milizien und Bitz. Es läuft^^

Mfg Xi
28.09.2011 21:00 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

So, und für heute san wa fertig, Produkte des Abends:

Flaggels und angefangene Grey Knights:

War Fun und bedarf einer Wiederhohlung^^

Mfg XI

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04379.jpg DSC04380.jpg

28.09.2011 21:44 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Zitat:
Original von Rygar
Schade @ Kelsho

Stormie,wo bleibst? großes Grinsen

Kurl und ich sind motiviert dran, er malt Grey Knights und ich steck n paar Flaggels zusammen aus Milizien und Bitz. Es läuft^^

Mfg Xi

Hab das HdR Addon runtergeladen zu Total War II das is endgeil smile

@GK
Is da ein Hammer oder iene Hellebarde abgebrochen beim ganz linken? smile

Augen so leuchtend Blau wie im Dex bitte, sieht ja schon mal ganz gut aus für die Grundfarben smile

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.09.2011 22:15.

28.09.2011 22:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Ja war cool!

@Storm:
Haha lol das Addon wollt ich mir auch runterladen aber leider sagt mein PC immer, dass ich um die Daten im Total War Ordner speichern zu können Administratorrechte brauche. Bin zwar Admin auf meinem PC aber scheinbar checkt der das nicht unglücklich

Wie bist du auf den Mod gekommen Stormi?

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 28.09.2011 23:25.

28.09.2011 23:24 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Zitat:
Original von Kurl Veranek
... aber leider sagt mein PC immer, dass ich um die Daten im Total War Ordner speichern zu können Administratorrechte brauche. Bin zwar Admin auf meinem PC aber scheinbar checkt der das nicht unglücklich

Versuch doch mal, das Spiel woanders zu installieren als unter "Programme", "Program Files", "Programme (x86)" ...

Also einfach einen eigenen Ordner "Spiele" oder so anlegen.

Windows verweigert gerne die Rechte in bestimmten Verzeichnissen.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.09.2011 23:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Komet alda

Ja so habe ich auch vorgehabt es zu speichern. Hat aber letztes Mal leider eine Fehlermeldung mitten im Download gebracht. Und dasshalb hab ich nur die erste von 2 Dateien bis jetzt runtergeladen.

Keelah se'lai!
28.09.2011 23:57 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Habs unter Programme (x86) installiert.

http://www.moddb.com/mods/third-age-total-war

oder

http://www.forumla.de/f-pc-spiele-forum-...otal-war-154804

Oder auf Google suchen die haben da ein deustches Forum da wird dir sonst auch gehlfen.

Einfach beide Parts runterladen, dann 1+2 installieren und dann Patch 2.1 installieren. Wenn das instellieren willst dauerts nur ein bisschen, dann fragt er bei mir ob ich das zulassen will. Sonst Patch mit Rechtsklich Als Administrator ausführen tun. Mich darfst da aber ned fragen ich bin kein Computergenie smile

Sonst kann ich dir den Modordner auf meine Externe Festplatte(2 TB) kopieren.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 29.09.2011 06:47.

29.09.2011 06:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Komet alda

Habs über Nacht nochmal runtergeladen und jetzt hats funktioniert.

Hab erst 2min reingeschaut aber der Vorspann und 1min im Custom Battle hat mir schon nach dem Schrei ''Knights of Dol Amroth!!!'' genügt um zu sehen, dass das ein Hammer Spiel sein wird!

Keelah se'lai!
29.09.2011 09:50 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Habs auch schon gezockt, wobei mir das Warhammer-Addon besser gefällt smile

Die Flagells sehen gut aus, sind mal ne schöne Abwechslung, da sie eher "neu" im Geschäft erscheinen (durch noch erhaltene Stiefel, Mäntel etc.)

29.09.2011 10:33 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Komet alda

Hab jetzt eine Kampagne mit den Zwergen gestartet. Hahah sie haben das mit bärtigen Zwergenfrauen sehr ernstgenommen. Die haben alle einen Bart. Und wenn man die Meldung erhält, dass Nachkommen geboren wurden sieht man die minni Zwergenbabies mit Bärten. fröhlich

Keelah se'lai!
29.09.2011 15:13 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Malrunde am Mittwoch, 28.09

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic