|










|
|
[Reanimated] Flucht aus der österreichischen Hölle.... |
Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.720
Themenstarter
 |
|
|
28.08.2011 11:29 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2
   

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.736
Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
30.08.2011 21:50 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda
   

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.843
Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Klar!
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
30.08.2011 23:56 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ
   

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.955
Herkunft: Tirol
 |
|
wann bist denn wieder im Lande??
Brauche ja meinen Überlebenden - ohne Farbe ist das ganze ja nichts!
__________________ .
|
|
31.08.2011 23:24 |
|
|
Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.720
Themenstarter
 |
|
@ Yersl
Wahrscheinlich so um den 19-22 September wieder drinnen. Ich schaue, dass ich zum DOnnerstag dem 22. wieder bei den Fields bin, dann können wir ja ein Spielchen wagen wenn ihr Lust habt^^
Mfg
|
|
01.09.2011 07:42 |
|
|
Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.720
Themenstarter
 |
|
|
02.09.2011 09:37 |
|
|
Rygar
Xivi
   

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.720
Themenstarter
 |
|
Na gut...aber nur weil es ihr seid
Akt 3:
Mission: "Einmal volltanken bitte"
"Irgendein ***** hat uns das Benzin geklaut!"
Es hatte alles geklappt. Neben der sicheren Ankunft der Leute, dem vorbereiten der Autos, die sie für eine eventuelle Flucht gebraucht hätten, war auch noch die Lage bedeutend ruhiger geworden. Zumindest in ihren vier Wänden. Dort draußen...dort herrschte die reinste Hölle. Aber im Haus wollte man sich ein wenig heile Welt bewahren.
Die Zombies hatten hart zugeschlagen. Ständige Kämpfe brannten in den Dörfern und Städten Vorarlbergs, und Feldkirch, der westlichste Punkt des Landes sowie Frastanz, der nächste Ort, in dem sich die Überlebenden aufhielten, hatten sich einigermaßen in diesem Krieg gehalten. Doch wie eine Sichel hatte sich der Rest der "Front" verformt. Es würde nicht mehr lange dauern, und man würde auch diesen Punkt hier aufgeben. Alle hatten gehofft, dass dies nicht nötig sein würde. Dass man die wandelnden Leichen aufhalten könnte. Aber sie hatten vergebens gehofft. Nun war es soweit.
Clemens sah sich um. Die Gesichter der Menschen, seiner Familie, seiner Freunde, spiegelten nun Anspannung wieder. Manches Mal auch Hoffnungslosigkeit. Die Kleinste weinte leise, für sie war es viel zu viel. Ihre Mutter tröstete sie rührend. Seine Eltern schleppten einige Vorräte nach unten, um sie nachher in die Autos zu bringen. Alles musste nachher schnell gehen, oder sie hätten Probleme. Denn trotz der Präsenz des Militär streiften immer noch Untote durch die Gegend. Und sie hatten ganz bestimmt nicht vor, schon als Zombiefutter zu enden! Der Rest der bunt gemischten Truppe war schon im unteren Stockwerk angekommen, und sah hinaus auf die wandelnden Toten. Die vier, welche nach wie vor die Spitze bildeten, öffneten das Fenster und kletterten nach draußen. Dieses Mal schafften sie es, lautlos genug zu sein, um die restlichen Zombies nicht auf sich aufmerksam zu machen. So leise es ihnen möglich war, ließen sie Kisten und Vorräte hinunter, um sie dann in den Wagen zu verstauen. Als sie jedoch den Kofferraum öffneten, quietschte es laut. Sofort hielten alle vier den Atem an und lauschten der Umgebung...doch kein infernalisches Stöhnen ertönte....scheinbar war Fortuna mit ihnen. Geschlossen wurde die Türe dann mit umso größerer Umsicht, und Clemens wollte gerade das Signal für die wartenden geben, herunter zu kommen, doch ein leises Fluchen von Daniel hinderte ihn daran. Clemens schlich zu ihm und fragte: "Was zur Hölle ist denn los?" Mit einem bitteren Gesichtsausdruck rückte Daniel die Brille zurecht und zeigte auf den Tankdeckel..er war aufgebrochen worden: "Sieht so aus, als habe sich jemand am Auto bedient, ohne dass wir es mitbekommen haben......ich schätze, mit dem kläglichen Rest Benzin, der da noch drinnen ist, kommen wir nicht weit...wir müssen Treibstoff auftreiben." Sebastian, der sich mit Lukas zu den Beiden gesellt hatte, nickte zu einigen Gebäuden auf der anderen Seite der Straße. "Dort unten ist ein Lager mit einigen Kanistern...die haben dort immer welche für die Traktoren und die Lastwagen aufbewahrt. Das ist unsere einzige Chance in der Nähe...die Tankstelle ist zu weit weg." Alle nickten einander zu...es war wirklich ihre einzige Chance, die sie hatten. Als sie das Signal gegeben hatten, noch zu warten, setzen sie sich in Bewegung. Sie mussten schnell sein, denn das Schlurfen und Stöhnen der Untoten konnte erneut gehört werden....sie kamen näher.
Die gespielte Mission heute ging um das Sammeln von Benzinbehältern, die Überlebenden mussten genug Kanister in das AUto leeren um zu entkommen. Hier seht ihr das Spielfeld:
Bild 1
Das SPiel fängt schon mal gut an....meine Mitspieler nerven mich unendlich und wollen mich auf die Palme bringen^^ Ich verteile die Würfel für die Benzinkanister, was mit Grinsen und blöden Sprüchen kommentiert wird...sind die irgendwie übermütig geworden? Müssen wir ihnen mal austreiben!
Lukas beginnt das Spiel, indem er gleich in die erste Rotte sprintet. Horatio schießt mit seinem Sturmgewehr, was 2 tote Zombies zur Folge hat. Danach folgt Christian, der ihn mit 3 Abschüssen noch einhohlt! Sandra, die starke Frau im Team sprintet los in Richtung erstem Benzinkanister. Sebastian sprintet, weil er noch nicht da war und zu spät kam, in eine Zombierotte, wird im darauf folgenden Spielzug aber selbst noch angegriffen. Clemens feuert in den Nahkampf und kriegt gleich mal eine Ladehemmung, die er natürlich 2 mal nicht lösen kann..ich hatte es halt noch nie mit Technik. Die Zombies bewegen sich wie immer auf die Überlebenden zu. Im Nahkampf tötet Lukas seine Zombies, Sebastian verliert ein Leben, wird aber nicht infiziert.
Bild 2
Es folgt Spielzug 2. Sandra tötet mit ihrer Schrotflinte 2 Zombies und ich bewege eine Rotte in den Nahkampf, daraufhin spiele ich das Ereignis "Zu lange gezögert" und bewege eine zweite Rotte nach vorne, um einen weiteren Überlebenden zu binden. Lukas und Christian sind die Leidtragenden dieser Aktion. Sebastian, da er immer noch nicht aufgetaucht ist, wird einfach wieder mal in die Zombies geworfen...geschieht ihm auch recht!^^ Wer kommt zu REA zu spät?? DA muss man bestraft werden!
Horatio erschießt 3 Zombies, danach will Daniel an die Reihe kommen...nicht mit mir, ich spiele "Verdammte Technik" und verpasse ihm drei Ladehemmungen! Das hat schon Tradition, da er es ne schafft diese zu lösen. Nun, seine Reaktion ist erst einmal eine unflätige Geste und dann der Satz "Das bereust du noch" Ich grinse und winke ab. Beim Würfeln schafft er es tatsächlich 2 Ladehemmungen nicht zu beheben, obwohl er 3 Würfel werfen darf. Tja..doof gelaufen lieber Daniel.
Dann merke ich jedoch, was er mit seinem Satz meinte....er lacht böse und schiebt meine Figur in eine Rotte Zombies, wo ich danach von einer weiteren gechargt werde....das sind mal Freunde, du bespaßt sie als Zombiemaster und was ist der Dank? Sie schicken dich zum Teufel! Nachtragend sind sie auch noch, da sie mir prophezeien alles zu verwürfeln..man hats nicht leicht als Zombie, keiner mag einen.
Bild 3
Der Nahkampf hat, wenig überraschend, folgendes Ergebnis:
Bild 4
Infiziert bin ich natürlich auch, da mit zwei Würfeln die 10 nicht gelingt. Lukas killt seine ZOmbies, Sally, der treue Hundebegleiter von Sebastian pariert alles und blockt so eine Rotte aus.
Auf zum dritten Zug. Nun, zum ersten Mal wichtig, da viele Zombies tot, kommen 7 wieder. Ich spiele das Ereignis "Jemand zu Hause?" und sie brechen aus dem Haus aus. Sandra nimmt den Kanister und läuft weiter. Ist euch aufgefallen, das wir immer die Frau die schweren Sachen machen lassen? IRgendwie komisch...naja, meine Zombies greifen dann Christian und Sebastian an. Meine Stimmung wird langsam angespannter, da die weiter lauthals Pläne schmieden wie sie mich umbringen. Mein Gehrin rattert und schmiedet schon böse Pläne, was ich als nächstes tun soll.
Horatio greift 2 an, Daniel löst erfolgreich seine LAdehemmung. Clemens schafft den Infizierungswurf. Im Nahkampf verliert Horatio 2 Leben und wird infiziert, während Clemens im selben Nahkampf einen ausschaltet. Lukas tötet erneut 2 Zombies. In der Endphase kommen 8 zurück.
Bild 5
Sandra bewegt sich und schießt erneut, was eine Ladehemmung und eine toten Zombie ergibt. Daniel zündet seine He-Granate und will Zombies grillen:
Bild 6
Aber mit seinen 4 Würfeln schafft er die 7+ nicht! Da sagt er er nimmt doch einfach sein Glück zu Hilfe. Ich nicke ab und grinse innerlich, bevor mein Masterplan Gestalt annimmt. 7 der 9 getroffenen sterben, aber ich hab gesehen, dass die Granate nur ne Rauchgranate war! Denn die Zombies waren "Doch noch nicht tot!", wasw heißt, dass sie wiederkommen
Nun, die folgenden Flüche und Beleidigungen gegen mich erspare ich euch hier^^
Nun wirft aber Horatio seine Granate, und dieses Mal sterben wirklich 8 Zombies...naja, wenigstens haben sie alle Granaten verbraucht.
Danach schießt er, was in einer Ladehemmung resultiert. Sie zu beheben ist er nicht im Stande. Sebastian geht mit Sally in Richtung eines Benzinkanisters. Im Nahkampf Erhält Christian, den ich zu Spielbeginn eingekreist hatte, 3 Wunden und ist infiziert! Clemens schafft es gegen 5!!! Jawohl meine Damen und Herren, 5!!! Zombies zu bestehen, da ich 3 Patzer würfle und er zwei pariert! Hah, in your face Daniel!
In der Endphase würfle ich die...Doppel 1...kein ZOmbie kommt wieder...Damn^^
Der 5 Zug. Christian schafft den Infizierungswurf und rennt zu einem Kanister. Clemens und Horatio werden angegriffen. Daniel schießt einige Zombies tot, während Sandra die erste Benzinladung ins Auto gießt!
Nun, um Nahkampf stirbt Clemens sang-und klanglos.....ich nehme die Figur vom Tisch und blicke alle böse an.
Bild 7
In der Endphase kommen 10 Zombies wieder...jetzt gibts Rache!
Christian versaut den Infizerungswurf, aber dank Glück schafft er es dann doch...aber halt...nein, "Da hat man schon kein Glück..." und dann kommt auch noch Pech dazu..bitte wiederhohle...ah, du hast es verpatzt...naja, war ne gute Performance^^ Wieder fliegen Flüche in meine Richtung^^
Christian akzeptiert es eine Weile nicht und macht als Zombie dann viel Ärger...aber irgendwann lenkt er doch ein. Lukas wird angegriffen, Horatio bewegt sich und tötet einen von Lukas Zombies. Sandra hebt ihre Ladehemmung. In der Endphase kommen 10 ZOmbies wieder...Harhar!
Bild 8
In den folgenden Phasen wird Horatio umzingelt und von Zombies aufgefresen!
Bild 9
Lukas trägt einen Benzinkanister gen Auto, Sandra noch zwei...das Spiel wurde zu dieser Zeit so spannend, das meine AUfzeichnungen leider ein wenig Lückenhaft sind^^ Aber es passierte nicht mehr viel, die Kanister wurden verladen und die Überlebenden gewannen dieses Spiel. Christian würfelte die 10 und bekam somit +1 Nervenstärke, da er heldenhaft vor den Zombies floh...oder so.
Ich würfle...die 2. Tot. Endgültig. Habe ichs nicht gesagt? HABE ICH ES NICHT GESAGT!!!???
Nun...aber sie werden sich wundern...schmächlich haben sie mich verraten....mein ZOmbiegeneral wird sie kriegen....Clemens kommt wieder als Zombieclemens!!!
Der Staub, den die Autos aufgewirbelt hatten, verzog sich langsam. Leichen stapelten sich an den Straßenrändern, unter ihnen eine, die vor kurzem noch um ihr Leben gekämpft hatte. Doch plötzlich hörte man ein Schlurfen, und der eben noch leblose Körper erhob sich wieder. Aus leeren Augen sah er auf die Fahrzeuge, wie sie immer kleiner wurden...doch dann ballte sich seine Faust....die Zähne traten hervor, und er fletschte sie. Ein Schrei fuhr ihm aus der Kehle, und jeder Zombie in seiner Nähe drehte den Kopf instinktiv zu ihm herum. Die Augen des Gefallenen veränderten sich..sie waren nicht mehr leblos..nein, ein kleiner Funken war in sie zurück gekehrt...er fasste die Pistole, die er zu Nutzen gelernt hatte, fester, und marschierte los...das Herz voller Hass, so er denn noch genug Menschlichkeit besaß, um jenen zu fühlen. Er würde sie nicht entkommen lassen....Nein, er würde sie jagen...wenn nötig, bis ans Ende der Welt.
So, ich danke fürs Lesen und wünsche euch einen schönen Tag!
Mfg
Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 02.09.2011 10:24.
|
|
02.09.2011 10:22 |
|
|
Darth_Doc
Alter Grummler
   

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
 |
|
Ich bin heute mal zufällig über das Regelwerk gestoßen, ich werde mir das mal im Hinterkopf behalten und eventuell in naher Zukunft antesten.
Ich als alter Zombie-Anbeter bin für so etwas immer zu haben.
__________________ It ain't over till it's over...
|
|
28.05.2015 18:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|