|

|
|
01.03.2012 - KF - Full Power Wiesen!! |
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Danke für die Spiele an den Stormi, der über mich drüber gefahren ist, und an den Kurl, wo es ein blutiges Spektakel gab
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
02.03.2012 00:18 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Danke auch an den kurl für das kurze aber Emotionenreiche spiel. Ein epischer nahkanpf zwischen 10 sturmterminatoren und 15 gargoyles, 26 symbionten, 31 ganten und einem alphakrieger konnten die nieden für sich entscheiden ;-)
__________________ .
|
|
02.03.2012 07:15 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Zitat: |
Original von obaobaboss
Danke für die Spiele an den Stormi, der über mich drüber gefahren ist, und an den Kurl, wo es ein blutiges Spektakel gab
|
Danke an den Obr für das starke Fantasyspiel!
Ritter die in den Wald müssen, schert das mal überhaupt nicht und nun dürfen noch mehr Rittaz zuhauen. Nur Standahft ist mühsam, wenn die das auch sind, obwohl man in ne Flanke fährt.
Trebuchet hatte nen starken HIT in den Gobboblock, aber zufgleich Missfire 1
|
|
02.03.2012 07:25 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Danke auch an den Onkel fürs Spiel. Wolfslord sieht zwar starek aus, aber war ganz und gar nicht stark im Spiel.
Mein eventueller Fehler im nachhinein denke ich war, dass ich den Wolfslord in Runde 1 nicht vorgezogen hab. Ich hätte zwar nur ein Maschkateam, oder einmal 10 Infanteristen angriefen können, aber dann hätten eventuell die Graumähnen nicht so viel Feuer gefressen und der Onkel hätte die Kante noch schlechter zumachen können. Lord wäre dann zwar ziemlich sicher gestorben, da die ganzen Imps reingefahren wären, aber das ist er so auch. So wars halt fein, dass der Lord 3 Detten gezogen hat und Plasma und Meltertrupps. Denke meine Überlegungen ihn eine Runde stehen zu lassen waren schon ok.
Nur die Vendetta hätte er mitnehmen können
Am stärksten waren die beiden Durschläge im Nahkampf gegen die Detta mit der Doppeleins. Dank S10 wars aber dann ok oO
Ansonsten danke an den Onkel für das Spiel und sorry für mein Gesudere nach dem Lordtod, aber du hast sonst auch nicht wenig geweint
Arbeitstiere sind die Graumähnen, scheiss egal was da davor stirbt. Und die Scouts, die waren Weltklasse...
Jeden Nahkampf verwürfelt, so dass der Onkel brav stehengeblieben ist und ich ihn dann in seiner Runde aufgeraucht hab, da er dann den Moraltest verkackt hat. war aber ein Spannendes Spiel, bis Runde 4 starb kein Panzer vom Onkel(eine Detta glaub ich in Runde 3) dafür in Runde 4 5
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 02.03.2012 09:46.
|
|
02.03.2012 09:43 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Original von Starckbert
Hab ich sonst noch was gelernt was ich in der Aufzählung vergessen hab? |
- Stormi ist ganz stark, weint aber manchmal wie ein großes Mädchen
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
02.03.2012 10:11 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
Themenstarter
 |
|
Original von JimmyGrill
Original von Starckbert
Hab ich sonst noch was gelernt was ich in der Aufzählung vergessen hab? |
- Stormi ist ganz stark, weint aber manchmal wie ein großes Mädchen
|
Stormi wollt aufgeben in Runde 2 und ich hab ihn überredet weiter zu spielen!!
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
02.03.2012 10:13 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
|
02.03.2012 10:17 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
Themenstarter
 |
|
Ja bei nem Turnier hätt ich dich schon aufgeben lassen. Aber wie soll ich was über wolves lernen wenn du in Runde 2 aufgibst??
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
02.03.2012 10:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger