Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields 339 - 11.10.12 - Chaos Chaos Chaos - echt jetzt leider :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields 339 - 11.10.12 - Chaos Chaos Chaos - echt jetzt leider :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank auch dem Onkel für's Spiel - war sehr fein und aufschlussreich!

1.) Meinen Breaker kann ich gerne angreifen lassen, auch von "harten" Einheiten
2.) Die Lade generiert Extra-Würfel
3.) Nekropolen-Ritter können sich auch gerne von St3-Einheiten angreifen lassen - wurscht, wieviele Attacken die haben oder ob sie Gift haben Zunge raus
4.) Statt den Extra-Attacken in meiner letzten Runde wäre wohl der Bewegungs-Zauber zum Heilen (auch der Magier-Einheit eben) wesentlich effektiver gewesen rotes Gesicht

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.10.2012 09:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn voll ist is voll smile

Also im Thread. 7 Tische dürften wir Platz haben.
12.10.2012 09:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Zitat:
Original von Stormgarde
Also im Thread. 7 Tische dürften wir Platz haben.

Gstern musste aber wieder ein Tisch hinten drin sein...

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.10.2012 10:01 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

nur weil wir den Raum hatten.

Platz war im vorderen Raum auch für einen weiteren Tisch (also drei Spiel-Platten).

Einzig Unterlage fehlte. Sprich: Holzplatten zum drauflegen bzw. Tische, aber das kann gehen.

Ich vermute eh nicht, dass wir diesen Hype noch sehr lange haben.
Spätestens nach den Einkehrtagen wird sich alles wieder beruhigen rotes Gesicht

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

12.10.2012 10:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Danke Brazzi für's Spiel! war super spannend! Fand den Fight mit deinem Super Breaker besonders spannend. Da hab ich auch den größten Fehler gemacht - hätte auf keinen Fall Ruin auf die henker sprechen dürfen. Die hätten deinen 2. König noch plätten sollen, wär viel besser gewesen!! Dachte ich kann den Fight gewinnen, aber so bin ich auch zufrieden. Die Henker haben dafür gesorgt, dass dein Breaker in dem Spiel nix macht.... war auch sehr gut. Der Breaker könnte ja tendenziell meine ganze Armee aufreissen, überall wo du angreifst kannst durchrauschen, rein theoretisch sogar in einer Runde. Sonst halt nach der 2. NK Phase.

Die Hexen haben glorreich versagt, hätt ich mir nicht erwartet. Aber du hast auch gesaved wie ein junger Gott. Normalerweise sollte ich die Reiter schon kasssieren. Nicht zuletzt auch wegen den passiven und allem.

Im Nachhinein betrachtet war die Umlenkung der Reiter mit meinen DR total sinnlos, meine Hexen können sich von dir auch einfach angreifen lassen, kommt aufs gleiche raus. war auch ein Fehler.

12.10.2012 10:13 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Das mit Ruin hab ich mir auch schon gedacht - wär vielleicht besser gewesen. Andererseits hast du auch frech alle deine Angst-Tests mit den Henkern geschafft. Das kann auch anders laufen großes Grinsen

Solange du unnachgiebig bist und alle Aufriebtests (auf die 8, wohlgemerkt) auf Anhieb schaffst, hab ich mit Durchrauschen dann auch meine Probleme...

Ich hab mit den Nekropolen-Rittern zwar gut gesavet, dafür aber deine Hexen unter Schnitt deziminert. Gleicht sich aus.
Umlenken war schon gut, denke ich, denn ich hatte auch die Streitwagen im petto und ich kann mir vorstellen, dass dir ein Kombi-Angriff wehgetan hätte.

12.10.2012 10:21 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Ja aber im Nachhinein hättest du mit deiner 3er SW Einheit nicht meine Hexen attackieren dürfen. Die waren schon wichtig um die 2.te Henker Einheit zu pinnen. Weiß nicht ob dein Breaker auch noch die zweite Henker Einheit überlebt hätte, glaub eher nicht. Die hätten dich gekillt!

Nur hab ich soweit nicht gedacht.

Wenn du bei meinen Hexen mehr schaden machst ist das nicht schlimm. Hatte noch viel Ablativ LP Punkte. Aber dass du alles savesd war schon schlimm. So hab ich keine punkte gekriegt. Übrigens warst du beim brösel Test auch glücklich. Hätte auch was gehen können.

12.10.2012 10:24 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi

images/avatars/avatar-1231.gif

Herkunft: Vlbg
Armeen: CSM & GSC

Zitat:
Original von Daggi
N-i-x-x... großes Grinsen

Außer Doppelschlund gegen Necs hrhr

Sogar noch weniger! bitterwein

Danke dem Xav fürs Spiel. Nun weis ich das ich meinen Necrons treu bleiben werde und wie es sich anfühlt fast alles zu verwürfeln! fröhlich

If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
12.10.2012 10:34 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Bröseltest war einmal notwendig.
Sind eh Geier ein bisschen gebröselt - wobei die noch 8 Leben hatten.
Der Rest hat's geschafft. Bei Moralwerten von 10,10,8,8,8,7 - ist zwar glücklich, aber um Punkte zu kriegen, hätte wenn dann schon eine ganze Einheit gehen müssen... großes Grinsen

12.10.2012 10:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Entscheidend wär der Bröseltest für die Skorps und für die Reiter gewesen. Da hätt ich noch Punkte holen können. Aber über die Reiter haben wir eh schon genug geschrieben.

Mit dem einen Skorp der im NK war hab ich mit 14 Attacken keine einzige Wunde gemacht. In Kombo mit nem Brösel hätt ich schon was erreichen können. Vor allem wenn das Spiel noch länger gegangen wär, wär das super wichtig gewesen für mich.

Mir ist auch klar, dass ich sehr gut gewürfelt hab, will mich da nicht beschweren. Bei dir ists aber auch nicht ganz so übel gelaufen.

War auf jeden Fall ein super Spiel! großes Grinsen

12.10.2012 11:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Jepp. Danke auch! großes Grinsen

Das nächste Mal mit Lade, dann schaut's übler aus für dich *gg*

12.10.2012 11:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?

Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

Danke dem Kaisa fürs Spiel, Orkmirror dauert halt aber war doch lustig, auch wenn Beschuss und Magie eher Fail waren bei mir Augen rollen

12.10.2012 11:55 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Gogo, brauchen nen neuen Thread für nächste Woche Baby
Such jemandem der meine Echsen entjungfert und mir paar auf die freche Klappe gibt rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 12.10.2012 11:58.

12.10.2012 11:57 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields 339 - 11.10.12 - Chaos Chaos Chaos - echt jetzt leider :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic