Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Ratisbona Testturnier am 08.12.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ratisbona Testturnier am 08.12.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci.

Interessant, aber nicht einmal so hart großes Grinsen


Und Du hast die ganzen Knechte auf Jetbike gebaut und bepinselt ?

weil daran gebricht´s den meisten Eldar-Spielern.
09.12.2012 16:41 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Cid
Interessant, aber nicht einmal so hart großes Grinsen


bitterwein

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

09.12.2012 16:51 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Cid
Und Du hast die ganzen Knechte auf Jetbike gebaut und bepinselt ?

Nein nein, Stormi LÄSST bauen und bemalen Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.12.2012 16:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielberichte...

Spiel 1: Gegner Norbert Schaiter“Starckbert“ imperiale Armee
Gespielt hat der Norbert folgende Liste:
Creed, Astropath, Funker, 3x Melter, Tarnmäntel
Zugkommando mit 4 Flamern
3x Infanteriezüge mit Maschkas und Funkern
2x Veteranen mit Maschkas und Plasma
3 Detten
Manti
Plasmarusse
2 normale Russen
Aegisline

Mission war 5 Marker und diagonale Aufstellung. Norbert sucht sich die Seite aus, ich darf anfangen.

Meine Aegis steht in der Tischmitte mit einem kleinen knick der Flak nach hinten. Harlies stehen ganz vorne an der Aufstellung, Rat aufgefächert dahinter ausserhalb seiner Waffenreichweite.
Eldrad geht in den Rat meine 2 Ilums machen sichs hinter ner Ruine gemütlich, die Schattenspinne hinter nem Felsen, so dass er mich nicht sieht.
Da ich dank Regensburgregeln Runde 1 hab und mir die Ini nicht geklaut wird, rennt alles gleich maximal nach vorne. Eldrad hat die Harlis durchgegunstet und der Prophet den Rat. Der Rat boostet links seiner Stellung hinter einen Wald um dann in Runde 2 Trubel bei der Aegis zu machen. Die Harlies rennen noch, die Ilums schießen einen Russen um, der Schuss auf den Manti wird gedeckt und die Schattenspinne feuert einen Plasmawerfer um und zwingt 3 Trupps zu Tests, welche aber alle geschafft werden.

Die Imps bewegen sich nicht viel(mMn ein Fehler, da der erste Opfertrupp vor die Aegis muss um ein einbrechen meines Rates zu verhindern)

Beschuss geht größtenteils auf meinen Rat was mich 1-2 Runenleser kostet.
Das wars dann auch schon wieder von den Imps.

Mein Rat fliegt vor die Aegis und wetzt die Messer, Eldrad verhaut eine Gunst bei den Harlies, woraufhin eine Einheit etwas zögerlich vorgeht und bei einem Stein Deckung sucht, die andere wieder voll auf den rechten Teil seiner Aegis zustürmt.

Die Schattenspinne nützt einen Stellungsfehler von Creed aus(War zwar in einem Haus in der untersten Ebene, aber er stand so, dass er von den oberen Geschossen nicht verdeckt wurde, also in der Geländezone herausen) und tötet diesen und den Astropath und noch einen Soldaten des Kommandotrupps.

Die Ilums verhindern das der Manti feuern kann.

Der Rat schnappt sich 2 Trupps an der Aegis und besteht alle Geländetests und verhaut dann nur 3-4 imperiale Soldaten. Im Gegenschlag verliere ich 3 Mann ausm Rat(ja 3+ wiederholbar…) und er bleibt stehen. Auch nicht schlimm für mich, bin ich beschusssicher.

In seiner zweiten Runde feuert dann der Manti 3 Harlies um und die Detten was aus der Reserve kommen Einen weitern(nicht gegunstet) und diese fliehen mit Eldrad. Mir fällt dann aber ein, das der Manti ja nicht feuern durfte und somit stell ich sie wieder die geflohehen 9“ vor.

Ansonsten passiert nicht mehr viel, eine Detta feuert auf meinen Ilum Zar, den Durchschlag kann ich aber wegdecken(Ruine)
Generell hätte ich hier mit den Detten meine Schattenspinne und die Ilums aufs Korn genommen, der Norbert war zu diesem Zeitpunkt aber schon niedergeschlagen, da der Rat bei ihm drinnen Stand)

Rest ist dann kurz erzählt, der Rat greift nun 5 Einheiten an und vernichtet diese, die Harlies greifen rechts die 2 verbleibenden Einheiten an und bleiben auch eine Runde hängen. Da der Norbert bis auf 3 Detten nix mehr hat(5 Marker) gibt er hier dann auf.

Somit kann ich das erste Spiel 12:0 gewinnen.

Fehler meinerseits: Dürfte das sauber gespielt haben, da ich Imps gut kenne. Gröbere Schnitzer sind mir keine aufgefallen
Fehler des Gegners: Nicht nur hinter der Aegis campen, sondern nen 10er Trupp rausstellen um somit dem Rat das Eindringen nicht zu ermöglichen. Wenn ein voller Rat 10 Mann angreift, dann sollte ich auch wieder nach einer Runde frei sein, so dass ich beschossen werden kann.

Ebenso hätte ich die Flammenwerfer in eine Vendetta gesetzt und wär damit neben einem Harlietrupp abgesprungen um die wegzugrillen.

Einen Infanterietrupp ebenso in Reserve lassen um ganz links das Ziel zu holen gegen 5 Ranger.
Die Aegis ein Stück weiter vorne aufstellen und die Panzer nicht alle auf einem Fleck parken, so dass meine Schablonen nicht gleich alle 3 Russen erwischen können.

Nicht von Anfang an der Partie gegen eine Niederlage anspielen. Fällt mir oft auf bei uns im Team, wenns auf nem Turnier gegen den Yersl oder mich geht(oder manche ein Scheiss Matchup bekommen) schmeißen viele die Nerven weg. Kämpfen und punkte abnehmen was geht. So hoffnungslos ist das Matchup nicht.
10.12.2012 09:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis T3 eingetragen ist dauert wohl noch ein wenig - der Zweifler meldet sich grad irgendwie nicht.

__________________
.
10.12.2012 11:00 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

10.12.2012 11:23 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, werde jetzt da auch gelistet!!
10.12.2012 11:46 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.827
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht heul

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
10.12.2012 11:55 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast eigentlich gspielt gegen den Kaisa?
10.12.2012 12:43 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel 2 ging dann gegen den Fabian „Daggi“ Lanthaler mit Necrons

Ursprünglich hatte der Dachs ne saugrausliche Liste(kein Wunder hab ja daran mitgeschrieben) aber er hat dann 6 Phantome nicht mehr rechtzeitig bekommen. Somit waren mehr Scarabs drinnen und ein Läufer des Triarchats.

Liste sah so aus:
2x Desilords mit 2+ und Gedankenkontrollscarabs
2x5 Exis
Läufer
3x5 Krieger in Sicheln
7 und 8 Scarabs
6 Phantome
3 Gleiter

Missionsziel war Killpoints nach Regensburg(also Sekundär Firstblood, Durchbruch oder so was wars noch) Aufstellung 12“, erste Runde Nachtkampf

Daggi sucht sich die Seite aus, da ich anfangen will. Er stellt seine 3 Gleiter alle hinter eine Ruine in Gelände, da er Angst hat ich könnte ihm die in Runde 1 umnussen. Phantome stehen links vor der Gleiterruine, Scarabs rechts daneben, dann der Läufer und 5 Exis zentral und dann nochmal Scarabs.
Die 2 Lords gehen in die Pantome.

Meine Aegis steht wieder in der Feldmitte, da meine Harlies Deckung wollen. Zuerst stellte ich meine Panzer schön verteilt am Feld auf(ich musste ja zuerst aufstellen), dass die Scarabs sich nicht wo massieren können und mit Eldrads Umstellfähigkleit sind die Panzer dann alle ganz nach rechts gegangen um von da in Runde 1 den Läufer mittig aufs Korn zu nehmen und die ganz rechten Scarabs. Wenn die Phantome angreifen hab ich super Schussfeld auf diese.

Ini wird mir nicht geklaut, ich gunste alles und rücke geschlossen vor. Eine Harlieeinheit geht im Nachhinein betrachtet ein Stück zu weit vor, da so die Scarabs auf 9“ angreifen können. Mein Rat rückt ganz rechts vor und macht Druck auf mein geplantes Firstblood(Läufer und Exis in der Mitte)

In der Schussphase verpasse ich dem Läufer einen Volltreffer(Waffe) mit einem Ilum und schieß ein paar Scarabs rechts raus.

Die Icaruslaser schießt dem Läufer noch nen Strukturpunkt weg.

Der Daggi legt sich dann gleich mal 2 Gleiter im Gelände lahm, was für mich natürlich schon erfreulich ist. Die Gleiter machen gegen mich nicht sonderlich viel, aber wenn ich mich nicht drum kümmern muss, bzw. weniger Schutzwürfe werfen muss ist das immer nett.

Die mittigen Scarabs kommen dann an meine Harlies ran. In der Schussphase passiert nix, da ich nicht in Reichweite bin, bzw 5 Exis gegen den Rat nicht viel machen.

Hier hätte der Daggi mit den angeschlagegen Scarabs meinen Rat binden können und so versuchen mich von meinem Hauptziel(Phantomen abzuhalten) Durch die Scarabs wäre ich aber in 2 Nahkampfphasen nach Schnitt durchgewesen und somit wärs halt ein Killpoint für mich gewesen und die rechte Seite von mir wäre sicher gewesen vor den Scarabs.

Dank furchtlos bei den Scarabs passiert in der Mitte nichts, ich hau ein paar Bases um, er steht.

Eldrad doomt nun die Scarabs und greift mit seinem Harlitrupp diese an. Mein Prophet mit gefolge holt sich die Exis und den Läufer und somit Firstblod. Meine panzer schießen auf den Phantomen rum und bringen eines um. Generell schafft der Daggi alle Retter gegen Sofortauschschalten der Ilums oder ich würfle 1er beim Wunden.

Meine Harlies verhauen die Scarabs bis auf 2 Bases, da ich mit denen einfach nicht würfeln kann, bzw. der Dachs gut rüstet. Somit ist nun klar, dass ich einmal Harlies an die Phantome abgeben werde.

Mein Rat verhaut den Läufer und die Exi und positioniert sich Richtung Phantome neu.

Der Dachs greift dann mit den Phantomen einmal Harlies an und schaltet diese aus. Ich kann wiederum die letzten Scarabs vernichten.

Rechts machen die verbliebenen Scarabs Druck gegen meine Panzer und wollen 10“ entfernte Ranger angreifen, was auch glückt. Mit Abwehrfeuer kann ich jedoch das letzte Leben der ersten Base nehmen und somit missglückt der Angriff.

Mein Rat fliegt nun vor die Phantome und die Harlis stellen sich seitlich für einen Komboangriff.

Da der Dachs schlampig bei der Massakerbewegung war kann ich mit einer Schablone des Ilum Zar 3 Phantome erwischen. Der erste weicht 11“ ab, der zweite hittet, ich würfle aber 2 Einsen und ärgere mich so sehr drüber, dass ich Doom vergesse….

Passiert mir dafür in der Nahkampfphase dann nicht mehr J

Rat und Harlies greifen an und killen die Phantome und einen Lord. Der General wird auf der Flucht niedergemacht.

Seine Flieger kommen das Spiel vorzu und meine Icarus trifft und durchschlägt brav, aber der Dachs schafft alle würfe für Hochziehen.

Somit gibs da nichts zu holen. Einmal Gardisten opfere ich um die letzten 3 Scarabbases wegzuhalten.
Leider bleiben meine Helden stehen und fliehen dann in meiner Phase, so dass ich noch einmal Ranger dazu abgebe.

Harlis holen sich noch den nicht lahmgelegten Gleiter.

Mein Rat holt sich dann noch 2x Krieger, die aus ihren Fliegern ausgestiegen sind, braucht dafür aber viel zu lange und kann somit nichts mehr zum Spiel beitragen. Da das Ganze in Runde 5 dann aber aus war, wär eh nicht viel mehr drinnen gewesen.

Einmal Gardisten boosten noch zu ihm um mir den Druchbruch zu sichern.

Endergebnis war dann 12:0 für mich, da ich bis auf einmal Harlis, einmal Gardisten und Ranger nichts abgebe.
10.12.2012 14:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unentschieden, weil wir in Runde 4 abbrechen mussten- sonst wärs wohl ein Sieg geworden für den Adrian.

Generell bin ich mit den Spielen zufrieden- die Match-Ups waren nicht so fein: DE Giftspam, GK, Necs und die Liste war einfach zu schwach um wirklich vorne mitspielen zu können: Da muss man einfach 3*8 Kreischer einpacken- die sind echt rotz vom Feinsten. Dazu noch die Feuerdämonen. Der Rest macht einfach kaum Druck. Die Platzierung ist scheiße, aber was solls.

Aber danke an alle meine Gegener- echt nette Spiele und sorry fürs sudern meinerseits ab und an- aber das ist man eh schon gewöhnt..
Ebenso dass Necronspieler immer brunzen, speziell die 6en. Zumindest gegen mich- gegen den stormi rollen dann die 1er.. großes Grinsen

EDIT: Danke noch mal an den Yersl fürs orgern...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 10.12.2012 14:47.

10.12.2012 14:43 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Zumindest gegen mich- gegen den stormi rollen dann die 1er.. großes Grinsen


Woot?

Frag den Dachs mal ob seine Phantome 3+ Save haben oder 2+ wiederholbar....
10.12.2012 14:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind wichtig also is klar, dass die überleben müssen, verkacken kann man wo anders.... fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

10.12.2012 15:00 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Gleitern? smile
10.12.2012 15:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispiel Augen rollen Hatte aber eher an Exis oder so gedacht... das unwichtige Zeug eben Zunge raus

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

10.12.2012 15:38 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nochmal T3 angeschrieben - bis jetzt noch nichts von ihnen gehört...

__________________
.
12.12.2012 13:02 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schonmal gschrieben - diesen SA is der Raum ebenfalls leer, sollte da nochmal jmd ne Partie spielen wollen könnts gern rein.
Wenn nötig könnt ich auch Aufsperren kommen rotes Gesicht
12.12.2012 18:52 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Ratisbona Testturnier am 08.12.12

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic