Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 373. Fields - "Insert funny Name" - Wiesen - 06.06.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 373. Fields - "Insert funny Name" - Wiesen - 06.06.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist Donnerstag und noch keiner hat in diesen Thread geschrieben? verwirrt

@Xi: Ab wann bist du bei den Fields?
Stört es dich, wenn ich erst auf halb 7 da bin? Dann muss ich mich in der Arbeit nicht stressen.
1xMortheim sollte auch in kurzer Zeit schaffbar sein. V.a. wo meine Modelle ohnehin keine Bewegung mehr haben Zunge raus

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.06.2013 09:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eh ned den Schlüssel oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.06.2013 09:55.

06.06.2013 09:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

nä.

Zitat:
Original von kelsho, 31.05.2013 07:51
Schlüssel ist bei mir!

[...]

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

06.06.2013 10:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

@ Brazzi Kein Problem : )

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 06.06.2013 14:20.

06.06.2013 10:26 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Du Brazzi, kurze Frage, machts dir was aus wenn wir unser Spiel auf nächste Woche verschieben? Habe noch ziemlich viel für die Uni zu tun und werd wohl nicht fertig wen ich auf die Fields komme. Sry, ist ein bisschen kurzfristig aber hab das echt unterschätzt : (

Mfg Xi
06.06.2013 14:21 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

kein Problem wegen heute.
Ob nächste Woche, sag ich dir dann einfach.

06.06.2013 14:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Ihr wollt ja dem Onkl0r eine Freude machen (ja das wollt ihr) -> bitte für mich und Sarken die grauen Platten! Das find ich sehr lieb von euch rotes Gesicht

06.06.2013 15:13 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Danke an Sarken für die 2 Spiele! Das erste war sehr glorreich, das zweite war äußerst fatal für mich und meine Gang ist aufgrund der Würfe auf der Verletzungstabelle einfach am Ende.

Von daher Danke an Sarken und seine Adeptus Arbites, meine Gang ist ruiniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 06.06.2013 22:26.

06.06.2013 22:03 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Danke der Ratte fürs spielen.
im Nachhinein hätte ich das Spiel nicht abgeben dürfen.

naja was solls. Spaß hatte ich doch.
07.06.2013 09:36 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Danke dem Fantast fürs Spiel. Hoffe du hast wieder was gelernt und sorry für meine kurze Angepisstheit, als dich mit den Bihändern fast nochmal rausgeluckt hättest smile

Aufstellungsfehler haben wir eh nach/bzw vor dem Spiel besprochen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.06.2013 10:53.

07.06.2013 10:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Zitat:
Original von Vomperbacher
Danke der Ratte fürs spielen.
im Nachhinein hätte ich das Spiel nicht abgeben dürfen.

naja was solls. Spaß hatte ich doch.

Ja danke dir auch, du warst nicht wirklich auf die Missionsziele fokusiert ist mir vorgekommen - normal hättest sie locker verweigern können!

07.06.2013 12:03 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Bin da dann am Abend auch drauf gekommen.
hätte hinten bleiben sollen.

gönne dir den Sieg aber trotzdem.
07.06.2013 12:14 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi

images/avatars/avatar-1231.gif

Herkunft: Vlbg
Armeen: CSM & GSC

Danke dem Mike fürs Spiel! Hat mal wieder richtig Spass gemacht zu 40klern großes Grinsen

@ Kurl: Sorry ich kann nächste Woche doch nciht spielen kommen - übernächsten Do?

If you see one alone assume there are ten thousand"
- Horus
07.06.2013 18:45 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Ok.

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
07.06.2013 19:55 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 373. Fields - "Insert funny Name" - Wiesen - 06.06.2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic