Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Magic-Sammlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magic-Sammlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh keine Ahnung wie viel das wert ist, aber ich habe einige Wertvolle karten al a

http://magiccards.info/query?q=SCRUBLAND&v=card&s=cname

http://magiccards.info/query?q=force+of+will&v=card&s=cname

Von diesen habe ich viele Verschiedene:
http://magiccards.info/query?q=overgrown+tomb&v=card&s=cname

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 15.10.2013 13:34.

15.10.2013 13:33 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch meine aktuelle Mappe, hab die mal auf ebay gehabt ging für 160 weg aber der Typ hat sich nicht gemeldet hast interesse? Bin leider zu faul mir das ganze mit ebay nochmal anzutun bzw. hab keine Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4D3S: 15.10.2013 13:49.

15.10.2013 13:47 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Puh keine Ahnung wie viel das wert ist, aber ich habe einige Wertvolle karten al a

http://magiccards.info/query?q=SCRUBLAND&v=card&s=cname

http://magiccards.info/query?q=force+of+will&v=card&s=cname

Von diesen habe ich viele Verschiedene:
http://magiccards.info/query?q=overgrown+tomb&v=card&s=cname

Beim teuren Zeug geb ich dir den Rat, es am besten selber reinzustellen. Da bekommst am meisten raus und vA mehr, als wenn es in einem Gesamtpaket verkaufst.
Wobei eigtl nur die beiden ersten gut was wert sind, letztere wurden neu aufgelegt und sind dadurch mal ordentlich gesunken.

@Stormi - kk
15.10.2013 13:54 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Zitat:
Original von H4D3S
Ich hab noch meine aktuelle Mappe, hab die mal auf ebay gehabt ging für 160 weg aber der Typ hat sich nicht gemeldet hast interesse? Bin leider zu faul mir das ganze mit ebay nochmal anzutun bzw. hab keine Zeit.

Interesse ja, aber kA ob ich dir dafür 160€ zahl großes Grinsen
Nimm einfach mal mit am DO, dann schau ichs mir durch Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 15.10.2013 13:55.

15.10.2013 13:54 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Zitat:
Original von surly
Wobei eigtl nur die beiden ersten gut was wert sind, letztere wurden neu aufgelegt und sind dadurch mal ordentlich gesunken.

Naja - 7 € Pro stück finde ich schon ok!

großes Grinsen

15.10.2013 14:00 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Ich nehm dir dann einfach alles mit und vertraue dir, das mir keine einzelnen Karten rauspickst smile

Sind wenn dann mehrere Schachteln.
15.10.2013 14:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Zitat:
Original von surly

Naja - 7 € Pro stück finde ich schon ok!

großes Grinsen

Ja, aber die waren zwischendrin mal auch 30€ pro Augenzwinkern

@Strom passt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 15.10.2013 14:27.

15.10.2013 14:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Is schon klar bin auch mit 120 glücklich will nur keinen Aufwand.
15.10.2013 15:44 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Magic-Sammlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic