|

|
|
Killing Fields XVII - Wiesen des neuen Jahres |
Zoe

Sporty Spice

Herkunft: Innsbruck Armeen: Dunkelelfen
 |
|
der schlüsselmeister ist tot, lang lebe die schlüsselmeisterin!!!!!...zumindest für heute
...mal schaun, ob der "fluch des schlüsselmeisters" auch bei mir zuschlägt...stellt euch einfach schon mal auf ne halbe stunde wartezeit ein
@dimmu: passt das mit den schwarzen reitern? soll ich sie abholen oder nimmst du sie mir mit?
Zoe
__________________ I am Giselle. I am a French bitch.
Heute Nacht ist Busennacht!!!
|
|
05.01.2006 07:20 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
@ Zoe: Ich werd sie schon mitnehmen.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
05.01.2006 13:56 |
|
|
TheDarkUniverse
Team-Küken

Herkunft: Innsbruck Armeen: Echsenmenschen
 |
|
@ orfeeum
wir müssen aber dann ohne magisches spielen ^^
hab ein egiment normale krieger, eins mit kavallerie und einen kommandanten
da wirst du heute dann zweimal gegen leute mit kampfechsen spielen ^^
__________________ Master of seh doppel-eins!
|
|
05.01.2006 14:08 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Klar... der Ziegenexpress braucht halt wieder
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
05.01.2006 17:21 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Wie ist ausgegangen. Wer hat gewonnen?
Berichtet ihr tapferen Streiter.
mfg storm
|
|
06.01.2006 11:41 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Hab die Knochen vom Dimmu mit 18:2 abgräumt.
Die entscheidenden Situationen waren magischer Natur, i.e. das Funktionieren meiner Bannmagie (Geier aufgehalten) und das Versagen der seinen (Hiero gesteinigt). Keiner von uns hat wirklich gravierende Fehler gemacht, und der Gott des Würfelns hat entschieden
Obwohl das Hinscheiden des Hieros mMn einfach eine Frage der Zeit war. Nachdem die Geier weg waren (und das hätt ich allein auch mit Beschuss in spätestens 2 Runden geschafft), hat der Dimmu praktisch nix mehr gegen meine Magier (zumindest die 2 wichtigen) tun können. Und das heißt er hat jede Runde zwei Sprüche gegen den Hiero gekriegt, mit je 3W6. Da sind unvermeidlich auch ein paar hohe dabei (spätestens durch Amul), und mit seinen Rollen ist spätestens in Runde 3 Sense. Und sogar wenn man mit 4W6 bannt geht das früher oder später schief... hab jetzt keine Wahrscheinlichkeit zur Hand, aber allein die Chance bei 4W6 zu patzen ist schon 1:6...
Ich hab einfach mit meinen Magiern seine Magier viel stärker bedrohen können als umgekehrt. Wie es dann tatsächlich gelaufen ist war vielleicht glücklich, aber nicht übermäßig.
Die Anrufungen des Königs bringen gegen HE sowieso extrem wenig, +1 zu bannen ist mit nur 1W6 tödlich. Da kannst alle Ergebnisse 1-3 mal vergessen. Auch 4 geht noch, erst bei 5 oder 6 wirds interessant.
Mit den Skorps und dem Kata war Dimmu aber sehr unglücklich
Meine 2 cent
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
06.01.2006 14:15 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Herkunft: Innsbruck Armeen: Dunkelelfen
 |
|
naja, halt wieder mal verloren, aber spaßig wars trotzdem...und irgendwie fand ich, dass ich gar nit mal sooo schlecht gespielt habe (trotz der niederlage)
fand auch die kettenreaktion, die meine eine (!) hexenkriegerin (!) ausgelöst hat ganz witzig (orf hat wegen dieser einen spielfigur 3(!) seiner schleudern verloren) ... ganz schön viele (!), hm?
@orf: weisst du no, wodurch meine zauberin vom feld gefegt wurde? kann mi nimma erinnern, würd mi aber irgendwie interessieren (weil i nimma weiß, ob wir da berücksichtigt haben, dass sie doppelt so viele lebenspunkte hatte als sonst; sprich 4)
freu mich jedenfalls schon aufs nächste spiel!
Zoe
__________________ I am Giselle. I am a French bitch.
Heute Nacht ist Busennacht!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 06.01.2006 16:42.
|
|
06.01.2006 16:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|