Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 384 Killing Fields - 29.08.13 - Triple XiXiXi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 384 Killing Fields - 29.08.13 - Triple XiXiXi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
danke für das starke spiel ... wurde unter dem deckmantel der 8.edi wiedermal stark becheatet großes Grinsen

dämonen sind voll lame oida ! durch bessere exxn liste und besserem spielen wäre aber denkich wesentlich mehr drin gewesen

Danke ebenso du Mumu rotes Gesicht
30.08.2013 09:00 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fantast
Danke fürs Spiel an den Stormi und danke für die Tipps. Nur damit ich mir sicher bin das ich mir alles gemerkt hab: DP rein, 2 Demis und Luminarium raus und die Bogenschützen für die Magier dazu.?

Jop, poste deine Liste einfach mal im Internen bereich bei uns dann helfen wir dir da weiter.

Danke ebenso für das entspannte Spiel.
30.08.2013 09:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Malagant Malagant ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-959.jpg

Herkunft: Tirol
Armeen: Imperium, Vampirfürsten

Ja war ein cooles Spiel smile

Was mich noch immer ärgert obwohl es nicht die Welt ausgemacht hat, ist dass ich meine 5er Rittereinheit so planlos verliere böse

30.08.2013 11:11 Malagant ist offline E-Mail an Malagant senden Beiträge von Malagant suchen Nehmen Sie Malagant in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 384 Killing Fields - 29.08.13 - Triple XiXiXi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic