|

|
|
CnP Drachenfeuer VI |
Rygar
Xivi

|
|
Schöne Grüße von der Ente^^ War ganz lustig, Atmosphäre war angenehm, auch wenn die oberen Plätze ne gehörige Portion Biss an den Tag legen...das war echt krass was da zum Teil abging (1 Zoll beachten" hab ich da Pausenlos gehört neben mir, und der Gegner war wirklich korrekt was das anbelangt).
Leider hab ich versäumt alles anzumalen und somit die große CHance auf Best Painted vergeben, wie mir mitgeteilt wurde...die Nippon Armee kam gut an^^ Nächstes Mal dann
Mfg Xi
|
|
16.02.2014 22:09 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Nice Xi, es macht sich halt doch bezahlt, wenn man viel Herzblut in eine Armee steckt
Hast auch Pics vom Turnier gemacht?
17.02.2014 00:08 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
@ Brazzi schreib ich unten : )
@ Pro Joa, nächstes Mal vollbemalt : ) Nein, leider net, aber der Simon hat gesagt er postet hier noch rein. Ich muss auch sagen, die Orga hat sich echt gefreut dass ich gekommen bin und hat euch auch schöne Grüße gesagt : ) Ich habe schon gesagt, wenns mal besser liegt kommen sicher auch mehr Leute. Vor allem nur 3 Bemalpunkte sind echt fein, da wird nicht so viel herumgeschoben : )
@Stormi War der Turniersieger glaube ich. Um mich herum wurde auch ÜBERALL rumdiskutiert und nachgefragt ob der das wirklich kann und auch schon mal der Judge gerufen ohne Grund...einfach nur krass O-o bin ich gar net gewohnt.
Zu den Spielen: Joa, genau in der Mitte gelandet. Mehr ging leider nicht mehr, dass erste Spiel hat mich reingehauen. Ich hab rausgefunden dass Vampire unter Combat einfach einen Freibrief haben....
1. Spiel gegen Vampire, der Ebolos glaube ich:
Joa, er hat 16 Gruftschrecken, ne Flederbestie, drölfzig Zombies und Skelette, 2 mal Fläuse, drei Hunde, seine Helden habe auch noch BEIDE! gebunden Bücher dabei und als Sahnehäubchen 5 Sensenreiter und noch Helden mit körperlosen. Schnell erzählt, ich würfle keine Sonne, banne fast keine Zauber von ihm wegen blöder Würfel und meine Jungs wollen noch nicht. Highlight ist der General, der die 5 Sensenreiter charget...ich darf sowohl Treffer als auch Wunden wiederholen, schaffe aber trotzdem nur 2 Wunden. Er macht mir auch 2 mit den REitern weil er alle Attacken trifft....Ich wieß nicht, mir war von Anfang an klar dass ich da gegen die Niederlage anspiele....Stormi wie schätzt du das ein? Natürlich 0:20, seine Flederbestie hatte ich übrigens dreimal auf 1 Lp und dann hat er sie geheilt....kurze Frage, wenn ich mit der Lehre der Vampire große heile, darf ich ja nur ein Lp heilen....darf ich dann den Lehrenbonus trotzdem auch noch mal drauhauen und so 2 Lp heilen?
2. Spiel glaube gegen Thomas "Bomber" Bieling:
AUch Vampire, ne angenehme Liste nur mit Infanterie, darunter Verfluchte, ne Bestie und drei Vargheists mit General auf Höllenross...ich fange an meine Kanonen zu vermissen^^ AUch schnell erzählt, ich erschieße und erzaubere was geht, meine Schleudern erschießen die Bestie bis auf einen Lp und dann charget er meinen Henkerblock.....Vargheists und Bestie in die Henker, in die Flanke kommt leider mit nem guten Wurf noch ein Fluchfürst auf Ross. Aber da brillieren die Samurai der Takeda! Die BEstie wird natürlich erschlagen bevor sie was macht, der Fluchfürst wird getodesstoßt! Der FÜrst verwürfelt komplett und macht nur eine Wunde am Champion. In der nächsten Runde gehen die Vargheists auch und der General wird ebenso getodesstoßt (er hatte Rettung bei beiden Modellen, aber ich ging auf Nummer sicher und habe immer 2mal getodesstoßt
). Die Kharydbiss schafft es dann auch noch Skelette aufzuräumen, sehr brav : ) 18:2
3. Spiel gegen Andres Metzger:
Echsenmenschen, zwei Saurierhorden, eine davon Tempelwache, ein Bastilodon, ein ehrwürdiges Stegadon, Slann und Skink, paar kleine Sinks und auch Flammensalamander und Stachelsalamander.
Ein lustiges Spiel, ich schaff es ihm den Saurierblock aufzumachen (eingehohlt von EINER Harpie yay xD) und mein Adliger auf PEgasus dreht mal so richtig auf....er frisst das Bastilodon, überrennt in das ehrwürdige Stegadon und schlägt es in die Flucht, dann macht er auch noch den Salamander auf! Wird ein 14:6
Wie gesagt alles sehr angenehm, schade nur dass ich nie gegen Völker mit Kriegsmaschienen gespielt habe oder wo mein Beschuss ein bisschen mehr ausrichten hätte können^^ Würde aber gerne wiede rmal fahren, ist echt angenehm und macht Spaß, aber die Stadt selber ist zum Autofahren sehr hässlich...da hat der Staplaner geschlafen^^
Mfg Xi
|
|
17.02.2014 09:16 |
|
|
Die_Ente
Chaosritter

Herkunft: Augsburg Armeen: Hochelfen
Themenstarter
 |
|