Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » P500 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Armee soll gexit werden?
Imperium 3 37.50%
Zwerge 2 25.00%
Nippels 2 25.00%
Brettspiele (Decent, Talisman etc.) 1 12.50%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen P500 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.602
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach aus einem deiner Chaos-Zauberer einen Toten-Beschwörer, der dann Untote Einheiten beschwört, heißt, irgendetwas Untotes halt Zunge raus

@Xi: Wie würde das End Times Projekt sich denn bei dir auswirken? Ich meine im Unterschied zu einem "gewöhnlichen" Imperiums-Projekt Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.09.2014 21:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.286

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vompi The End Times ist gerade die große Kampagne bei Gw läuft, alles geht drunter und drüber, und in deinem Fall fällt das Chaos gerade in das Imperium ein smile

@ Brazzi Nun einmal vom Fluff her, ich würde natürlich Geschichten schreiben zur Vorbereitung und für einzelne Charaktere, der Fluff für meine Untoten würde wohl auch daher rühren (ich darf schon verraten....einer meiner Helden wird "sterben" O_o ) und ich würde die Einheiten in verschiedenen Farben bemalen, auch aus anderen Provinzen, um die FLut an Truppen darzustellen. Natürlich das nachstellen von Schlachten und Ereignissen aus "The end Times" und naja....für Vorschläge bin ich immer offen^^ Und du vergisst das Wichtigste.....wenn wir das zu mehrt machen muss der Oba für die fette Endschlacht nach Innsruck kommen großes Grinsen

Mfg Xi
17.09.2014 22:06 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » P500 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic