Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Leatherman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leatherman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Leatherman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich meinen alten verliehen hab und wohl nichtmehr retour bekomme ( fröhlich ) spekulier ich auf nen neuen. Hatte bisher den Vorgänger von dem "normalen", die Skeletool Variante scheint aber auch ganz gut zu sein.
Wollte deshalb mal in die Runde fragen, ob jmd von euch einen solchen oder ähnlichen hat und wie er so zufrieden damit is.

Schwanke zwischen diesen:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007ERHK3M/...cFcL&ref=plSrch

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0014W7EN4/...X110_SY165_QL70
27.01.2015 21:34 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)

images/avatars/avatar-1125.jpg

Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den beiden kann ich leider nichts sagen. Ich hab das Wave und bin zum einen sehr zufrieden damit und zum anderen schockiert, was das inzwischen kostet.

http://www.wie-als.de/
27.01.2015 23:50 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei mir auch das auch das erste, was ich mir aufgefallen is traurig
... damals war einfach alles besser fröhlich
28.01.2015 08:21 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Der Kommissar (geht um)

Also wenn Du jemanden hast, der in die PX auf amerikanischen Militärbasen reinkommt, wäre das praktisch. Da kostet das Zeug in etwa die Hälfte. Oder aus den USA mitbringen lassen. Was wiederum voraussetzt, dass man jemanden kennt, der da grad unterwegs ist und seine Freimenge noch nicht erreicht hat.

28.01.2015 09:03 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Super Tipp, da fallen mir auf die Schnelle locker 3-4 Leute ein ugly
28.01.2015 09:09 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Der Kommissar (geht um)

Schade. Die Händler meines Vertrauens, bei denen ich immerhin mal mindestens 10% bekomme führen die leider auch nicht.

Was Du vielleicht noch überlegen könntest ist, ob es überhaupt ein Leatherman sein muss. Ich würde es mir wahrscheinlich heute so nicht mehr kaufen, weil es zwar ne eierlegende Wollmilchsau ist aber auch nichts so richtig gut kann. Tools mit Werkzeugen gibt es bessere und leichtere, Messer sowieso und ob man die Zange jetzt wirklich braucht ist mal fraglich.

Ich habs mir damals genau wegen der Zange geholt, weil die nämlich super ist um einem Rekruten die verklemmte Reinigungskette aus dem Patronenlager zu holen.

28.01.2015 09:25 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Muss sagen habs auch primär wegen der Zange, danach wohl Schraubenzieher und Messer/Brieföffner ... den Rest verwend ich nur sporadisch. Dient ja wirklich nur um ihn beim Schifahren/Wandern zb dabei zu haben oder wenn ich mal zu faul für den Weg in die Werkstatt bin. Wirklich zum Arbeiten is das Ding ja net wirklich.

Klar, das Ding ist super teuer geworden inzwischen, allerdings war ich von meinem bisherigen auch total zufrieden. Insofern hab ich den eh sicher wieder ewig, das passt also schon.
28.01.2015 09:42 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Leatherman

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic