Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Tausche: Gutschein für Warmage.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutschein für Warmage.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Gutschein für Warmage.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen Bares.

Hab einen 74 Euro Gutschein von dem Onlineshop, damit kann man dort beliebig einkaufen und auch für die Versandkosten das Gutscheingeld hernehmen.

http://www.warmage.de/

Schaut euch mal deren Leistungen an, da ich mich aus dem Hobby zurückziehen werde, ist für mich nichts mehr Interessantes dabei.

Würd den Gutschein für 60 Euro hergeben(an die Centklauber: keine Verhandlungsbasis, sonst hät ich bei 65 angefangen....) rotes Gesicht fröhlich
12.10.2015 16:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf

images/avatars/avatar-624.jpg

Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum der totale Rückzug? geschockt
12.10.2015 16:32 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Gutschein für Warmage.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Storminator joins Real Life?

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

12.10.2015 16:50 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

RE: Gutschein für Warmage.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi

Hab ich längst wieder gelöscht, shice Content rotes Gesicht
12.10.2015 17:34 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alandro
Warum der totale Rückzug? geschockt

Fantasy ist kaputt, der Rest macht mir nicht so viel Spass, wie ich das bei Fantasy hatte.

Alles werd ich nicht hergeben, 2 Fantasyarmeen werd ich denke ich behalten.

Rest wird dann verscherbelt.

Zitat:
Original von Daggi

Joa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 12.10.2015 17:35.

12.10.2015 17:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Keine Hoffnung auf die 9th Age, die ja gerade unter starker Beteiligung von vielen ETC-Spielern erstellt wird? Princess und Co sind da ja auch recht gut dabei, glaube ich zumindest.

12.10.2015 18:13 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss

Zitat:
da ich mich aus dem Hobby zurückziehen werde

würde ich persönlich sehr bedauern

ein angenehmer Spieler weniger .... unglücklich
12.10.2015 19:45 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)

images/avatars/avatar-1125.jpg

Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Daggi

Joa

Glückwunsch! Wann ist es soweit? Wisst ihr schon was es wird? fröhlich

http://www.wie-als.de/
12.10.2015 20:13 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Zitat:
Original von obaobaboss
Keine Hoffnung auf die 9th Age, die ja gerade unter starker Beteiligung von vielen ETC-Spielern erstellt wird? Princess und Co sind da ja auch recht gut dabei, glaube ich zumindest.

Princess spielt Warma/Hordes.

Ehrlich gesagt vorerst mal nicht, da ein System ohne Nachwuchs zum aussterben verdammt ist mMn. Hab nicht vor, da viel Energie reinzustecken.

Zitat:
Original von Sarken
Glückwunsch! Wann ist es soweit? Wisst ihr schon was es wird? fröhlich

Danke. Ich heirate zwar nicht und Kinder sind auch keine am Weg, aber trotzdem, danke Augenzwinkern

@Walter
Keine Sorge, zu euch komm ich schon wieder mal.
13.10.2015 07:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Zitat:
Original von Stormgarde

In einem Jahr hast du entweder Kinder oder eine neue Fantasy-Armee Urgs-Kackvogel

21.10.2015 12:13 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Finde es enorm schade, dass du diesen Schritt wagst.

Somit verlieren wir wieder einen Kollegen, Mitspieler, Freund,... Baby
21.10.2015 13:02 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Stormgarde

In einem Jahr hast du entweder Kinder oder eine neue Fantasy-Armee Urgs-Kackvogel

Ich behalt mir ja 2 Armeen, somit hast du mit Punkt 2 schon mal Recht Augenzwinkern

Zitat:
Original von Vomperbacher
Somit verlieren wir wieder einen Kollegen, Mitspieler, Freund,... Baby

Bin ja nicht aus der Welt Augenzwinkern

Gutschein wurde mir zurücküberwiesen. Hier kann also zu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 21.10.2015 13:37.

21.10.2015 13:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Tausche: Gutschein für Warmage.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic