|

|
|
560. KF: 16.02.2017 - Tückische Falle! |
surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
Danke auch an alle, besonders den Dax fürs coachen, die Würfel unds gelöchert werden
|
|
17.02.2017 08:14 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle für die spannende Matches!
Zuerst ein episches Duell zwischen Thorin Eichenschild, König unter dem Berg, und dem überbewerteten Azog auf seinem Weißen Warg - da hab ich ein paar Fotos gemacht, die werd ich beizeiten ins Forum stellen.
Danach das obligate und altbekannte, immer wiederkehrende Unentschieden (8:8 diesmal) gegen den Vompi!
Danke auf jeden Fall
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
17.02.2017 09:41 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Danke an den TDU fürs Spiel, hat Spaß gemacht und wir haben beide was gelernt denke ich
So solls sein.
12:9 für Isengard
|
|
17.02.2017 10:20 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
danke fürs spielen gestern.
Das Spiel gegen den Kurl war eigentlich ganz gut. Habe eher wenig Spielfehler gemacht, aber soviel 1er wie in dem Spiel habe ich glaube in meiner ganzen Laufbahn noch nie gewürfelt.
Zum Spiel gegen den Antonio gibt es eh nicht allzu viel zu sagen.
Das Unentschieden ist sicher gerecht gewesen.
ich habe in einer Runde seine Armee bis zum Bruchpunkt runter gekillt, im Gegenzug haben seine Helden meine Helden in einer Runde umgedübelt.
War ganz witzig
|
|
17.02.2017 11:11 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

|
|
Ziemlich episch jedenfalls!
Es war einfach die eine Runde, wo mein Troll noch nicht im Nahkampf war, in der du dich mit deinen Reitern durch meine Orks durchgeschnetzelt hast wie durch Butter - immer brav eine 6 dabei beim Verwunden. So ca. in jedem einzelnen NK.
Ein kleiner Spielfehler von mir - ansonsten wäre dein Éomer sogar noch eingekreist gewesen - weiß aber jetzt nichteinmal mehr, ob ich den NK da überhaupt gewonnen habe.
Danach hat dafür der Troll überzeugt (hat zuerst Legolas vom Pferd geschleudert und danach ist er auf ihm rumgetrampelt
), und auch meine Helden waren dank heroischer Taten ohne Konter-Möglichkeit wieder eine Bank.
Einzig dass du dann - trotz meines Schildblockes am Ende gegen 2 Attacken deines Sohn Eorls verliere, hat mich dann das Spiel gekostet. Dass der Standartenträger stirbt, kann passieren. Hast dich jedenfalls am Ende noch verdient zum Unentschieden hochgearbeitet
Jetzt überleg ich mir aber wieder, ob ich nicht doch noch einen Schamenen mitnehmen soll, dafür halt die Schwarze Garde kicke. ... hmm ...
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
|
|
17.02.2017 11:20 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

|
|
jo eh ... aber am Ende, so wie's sein soll: Spannend von Anfang bis Ende.
Am Anfang glauben wir, du gewinnst - später glauben wir, ich gewinn's - am Ende ein faires Unentschieden halt. Kann auf beide Seiten kippen, oder auch nicht
|
|
17.02.2017 16:05 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
War halt wieder ein richtig schönes Spiel mit dir.
|
|
18.02.2017 13:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|