|

|
|
22.07.2021 - Sommer Sonne Sonnenschein! (#714) |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Zitat: |
Original von Marlie
Schade, somit kommt das 2vs2 Einführungsspiel für die Anfänger leider nicht zustande
Wurde wohl nicht oft genug erwähnt dass es in die Liste mit aufgenommen wird. |
1.) keine Ahnung von welchem Dani du sprichst, mit dem du spielst.
2.) Der Vompi spielt mit dem Daggi und der kelsho hat abgesagt, ihr seid also eh nicht 4 Spieler.
Eintragen ist nur dann "leicht" möglich, wenn das von beiden (oder allen) Beteiligten auch so klar kommuniziert wird.
Weil das auch nicht immer passiert und weil das eigentlich auch nur ein Service ist, damit man den Überblick behält, ist trotzdem natürlich an ALLE zu appellieren, wenn man hier Tische reserviert, auch ein bisschen auf Fairness zu achten und sich nicht gierig Tische zu schnappen, wenn andere mal länger nicht gespielt haben. Ich hoffe aber, das ist eh klar.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
19.07.2021 09:16 |
|
|
Rygar
Xivi

Themenstarter
 |
|
@ Marlie Jep, es kam keine Bestätigung für einen vierten, Vompi hast du soweit ich sehe nicht geantwortet das er einen übernehmen soll, deshalb hat er wohl auch das Fantasyspiel ausgemacht : ) Aber da ihr eh das dann so macht, passt das eh gut mit den drei Spielern. Oder habe ich da eine Nachricht von dir übersehen?
Falls du meinst man kann Tische reservieren und die dann mit der Zeit füllen? DAS geht nicht. Nur fixe Partien werden aufgenommen, das ist am fairsten für alle : )
Vorzug bekommen natürlich Partien, wo die Bestätigung kommt das die Teilnehmer fix sind und wie der Brazzi sagt von Leuten die länger nicht gespielt haben. Ich denke aber, dass tatsächlich ein 2 Spieler Spier mit dir als Coach eine besser Einleitung ist als ein vierer Spiel : )
Beste Grüße
Edit: Ahhhhh, gerade nochmal gesehen! Tut mir leid, Falle habe ich tatsächlich nicht gesehen. Hast du den Beitrag editiert und ihn später erst eingefügt? Denn DANN Habe ich ihn tatsächlich nicht gesehen, tut mir leid. Aber in diesem Falle würde tatsächlich die Vorspielregel für Vompi und Daggi gelten, da ihr jetzt fast jedes Mal dabei wart mit 40k : ) Solltet ihr mal sehen das ich etwas übersehe könnt ihr mir gerne auch ein Whatsapp schreiben : ) Hatte jetzt drei 12er Dienste, deswegen habe ich natrlich den Thread nicht mehr so genau studiert : )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 19.07.2021 10:28.
|
|
19.07.2021 10:20 |
|
|
Marlie
Schwarzork-Gargboss

Herkunft: Innsbruck Armeen: 40k, Aos, Killteam
 |
|
Ach nicht so tragisch, das Spielrecht für Leute die länger nicht gespielt haben, find ich ja auch gut.
Ne hab im Edit die Nachricht an den Marco hinzugefügt, dass er doch alles mitnehmen möge.
Da ich selbst so begeistert von 40k bin hab ich halt enormes Interesse mehr Leute mitzureißen und da halt auch Anfängerspiele zu organisieren, damit die das Lernen können.
Versuch mich daher sehr gut mit den Regeln vertraut zu machen (es fragt mich ja eh immer wer bezüglich irgendwas xD) und auch die Armeen der Neulinge kennen zu lernen um deren Fragen zu beantworten.
Ist genau wie dein Kampangen Projekt mit extra Arbeit für den Organisator.
Aber nicht so tragisch, ich spiele nicht sondern Helfe den Neulingen bei ihrem Lernspiel ^^
__________________ .
„Wir sind die noblen Blood Angels des Imperators – ein wenig Blut, ein bisschen Gemetzel und Horus‘ Kopf auf einem Spieß, was kann da schon schiefgehen?“ – Captain Daraios von den Blood Angels
.
|
|
19.07.2021 10:37 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Ich kann nächste Woche eh nicht
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
19.07.2021 11:24 |
|
|
Muffin
Listenschreiber für Team Tirol

Herkunft: Innsbruck Armeen: N-I-X
 |
|
Du darfst mit meiner aktuellen Imperiumsliste aus dem Brotschen Imperium Thread rechenen (also die mit den 2 HFSK)
|
|
22.07.2021 12:44 |
|
|
Muffin
Listenschreiber für Team Tirol

Herkunft: Innsbruck Armeen: N-I-X
 |
|
Danke Brazzi fürs Spiel, dafür das wir uns vorgenommen haben 6 Runden zu spielen haben wir ja fast die Hälfte geschafft
Hat aber sehr Spaß gemacht und war find ich auch taktisch anspruchsvoll.
|
|
23.07.2021 08:17 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
Danke dem Dax fürs Spielen. War witzig wie du mich mit der einen Tante aufgewischt hast.
|
|
23.07.2021 08:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|