Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #877] Erster Sieg der Yorks: Beginn der Rosenkriege mit der Schlacht von St Albans (22.05.2025) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #877] Erster Sieg der Yorks: Beginn der Rosenkriege mit der Schlacht von St Albans (22.05.2025)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

[KF #877] Erster Sieg der Yorks: Beginn der Rosenkriege mit der Schlacht von St Albans (22.05.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 22.5.2025:

ausgemachte Spiele:
[S] - Spearhead - Bene, Marlie, (Vompi)

[M] - HdR - Huso vs Max
[M] - HdR - Kurl vs Michael
[M] - HdR - Jesus vs Lukas

[M] - 40k 1000pts - maitrelordironfist vs Hoerti

angemeldet:
Xivi eventuell als Zuschauer

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 20.05.2025 08:15.

16.05.2025 11:48 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Armeen: 40k, Aos, Killteam

Themenstarter Thema begonnen von Marlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dies der letzte Termin vor dem Spearhead Turnier ist, würde unser Bene in diesem Abend noch einen letzten Feinschliff für alle anbieten die sich beim Turnier auf die Mütze hauen.

Ich bin dafür auch anwesend um die letzten taktischen Mängel auszumerzen.

16.05.2025 11:50 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Tische HDR bitte.

Es kommen Michael, Max, Huso ich.

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
16.05.2025 12:47 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

ich würde gerne kommen. Ob sichs ausgeht sehe ich morgen
18.05.2025 15:43 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Ich könne auch für Spearhead, eher zuschauen als spielen da ich die ganze Woche Programm habe großes Grinsen also nur Zuseher und aufräumer bei den fields großes Grinsen

Beste Grüße
18.05.2025 16:52 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Hoerti
Klanratte

Bitte einen Tisch für mich und maitrelordironfist 
Spielen 40K 1k Punkte
18.05.2025 20:28 Hoerti ist offline E-Mail an Hoerti senden Beiträge von Hoerti suchen Nehmen Sie Hoerti in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1222.jpg

Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Bitte ein Tiwch HDR : Jesus vs mich
19.05.2025 16:15 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

ich habe nun Zeit am DO
19.05.2025 19:57 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #877] Erster Sieg der Yorks: Beginn der Rosenkriege mit der Schlacht von St Albans (22.05.2025)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic