Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Sommerprojekt 2025 in der Tabletopwelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerprojekt 2025 in der Tabletopwelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Sommerprojekt 2025 in der Tabletopwelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anmeldung zum Sommerprojekt 2025 in der Tabletopwelt hat begonnen.

18 Minis in 3 Monaten ab Juli sind das Ziel.

Bei werden die Figuren wieder mit Würfelei auf einer W100 Tabelle entschieden.

Anmeldung hier:

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/t...t-staffel-2025/

01.06.2025 15:06 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool viel Spaß dir Oba . ) Gehts weiter mit Rangers of the Shadowdeep oder?

Beste Grüße
01.06.2025 16:36 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wissen nur die Würfel, bei meiner W100 Tabelle sind Minis für alle möglichen Systeme und Verwendungszwecke dabei. großes Grinsen

Aber wie gewohnt passen natürlich alle ins Warhammer Fantasy Universum.

01.06.2025 16:38 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Sollte ich rechtzeitig mein Material bekommen, werde ich auch teilnehmen.
Falls nicht, hoffe ich auf eine Teilnahme mit ebendiesem Projekt im Winter.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.06.2025 10:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Skaven, Wikinger

Da die Erstellung eines Accounts bei der TTW im dritten Anlauf (mehrfache Versuche mit derselben E-Mail-Adresse nicht zaehlend...) endlich gelungen ist, ich im Sommer Zeit habe und mir 20 Modelle fehlen, um meine Wikinger in Saga voll bemalt spielen zu koennen, bin ich dabei.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morvael: 06.06.2025 01:19.

06.06.2025 01:18 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Ich habe mich jetzt mal angemeldet.

Miniaturen, um das SoPro erfolgreich zu absolvieren, habe ich mittlerweile ausreichend.
Das letzte Paket ist heute angekommen - wird abends geöffnet, sobald ich zuhause bin.

Bei mir wird's wieder eine Erweiterung meiner Figurensammlung für DSA Schicksalspfade,
wobei jetzt voraussichtlich nur noch Modelle gemacht werden, für die es keine offiziellen Regeln mehr gibt - werde daher auch Regeln entwickeln müssen...

Freue mich schon.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.06.2025 15:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss

Viel Spaß beim Sortieren der Miniaturen-Massen.
Hoffe, du bist mit ihnen zufrieden! Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf sie zu sehen.

10.06.2025 17:13 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Sommerprojekt 2025 in der Tabletopwelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic