| |

|
|
Hobby-Bingo 2026 |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
Themenstarter
 |
|
"fällt raus" hört sich hart an.
Aber klar: Manchmal sieht man keine Aussicht mehr auf die Erfüllung eines Kästchen.
Manche haben etwas den erfolgreichen Abschluss von P500/P250 drin - da weiß man, sobald man es nicht mehr schaffen kann,...
Bei meinen Punkten habe ich eine "theoretische" Chance zum Erreichen für jeden einzelnen Punkt, auch wenn der im Dezember nicht erreicht ist.
Für HDR eigentlich interessant: Das Bingo war für mich mit Anreiz dafür, dass ich mir die neue Edition jetzt zeigen lasse.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
05.03.2026 11:07 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
Themenstarter
 |
|
|
03.04.2026 14:47 |
|
|
Naugrim
Gralsritter
Herkunft: OÖ
 |
|
1. Mai: Während anderswo die Mai-Bäume aufgestellt werden oder vor dem Rathaus aufmarschiert wird, habe ich mir gedacht, es wäre jetzt - wo ein Drittel des Jahres vergangen ist - ein guter Zeitpunkt für einen Rückblick auf mein bisheriges Hobbyjahr.
Zunächst aber euch allen herzliche Gratulation zu euren Fortschritten beim Bingo. Leider bin ich noch nicht so weit und musste ein Feld abschreiben. Jetzt heißt's Gas geben im zweiten Drittel.
Während ich beim Malen eher faul war bis jetzt, konnte ich heuer bereits einige Partien spielen. Insgesamt waren es 21 Spiele, v. a. Herr der Ringe (12) und AoS Spearhead (7). Vielen Dank an dieser Stelle an meine Spiel-Partner: Darktek/ Armin, Kurl, Bene, Vompi, Jesus, Xivi, Brazzi, Briony, Huso und besonders Max (5 gemeinsame Spiele).
Ein erster Höhepunkt in meinem Hobbyjahr war das Dark Mountain Herr der Ringe Turnier am 21. März. Ich schätze an dem Turnier vor allem die entspannte Atmosphäre und den netten Umgang untereinander.
Vor einer Woche, am 25. April, fand die Inncon 2026 statt. Die gemeinsame Vorbereitung mit Jesus hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir durften einen Demotisch betreuen und haben uns für den Überfall der Uruk-hai auf die Gefährten bei Amon Hen entschieden. Neue Modelle bemalen, Ziele und Mechaniken ausdenken, Missionskarten gestalten. Das war eine schöne Erfahrung, die mich voll motiviert hat. Danke, Jesus, für das tolle gemeinsame Projekt.
Als nächstes Projekt steht die Quest of the Ringbearer Kampagne mit Max und Jesus an, für die wir auch noch fleißig am Basteln und Malen sind. Darauf freue ich mich schon sehr.
Unschlüssig bin ich mir noch, ob ich bei der Neuauflage von Xivis Armee-Bemalprojekt mitmachen soll, nachdem ich beim letzten leider nicht die Zeit gefunden habe und leider aufgeben musste. Mal schauen was die nächsten vier Monate bringen.
Naugrim hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naugrim: 01.05.2026 22:55.
|
|
01.05.2026 22:30 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: Orks und Gitze
 |
|
|
03.05.2026 10:38 |