Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Age of Sigmar » Ein weiteres Spearhead-Turnier in Tirol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein weiteres Spearhead-Turnier in Tirol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quin Quin ist männlich
Schwarzer Korsar

Herkunft: Innsbruck

Ein weiteres Spearhead-Turnier in Tirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heya Leute!

Gegen März würden die Kollegen im Außerfern ein Spearhead-Turnier veranstalten - wird noch nach Feuer & Jade gespielt, also super zum wieder einsteigen, falls jemand eine längere Abwesenheit vom Spiel zu verzeichnen hat.

Hier wäre amal der T3-Link:
https://www.tabletoptournaments.net/at/t...t.php?tid=40184

Wenn jemand sich überlegt, für des Turnier raus zu fahren, könnte man überlegen, ob ma net als geschlossene Gruppe hinaus fährt. Wäre ein cooler Ausflug für die Innsbrucker community!

Des weiteren hab I dem Alex von der Orga meine Unterstützung zugesagt, weshalb I an einem Donnerstag vor dem Turnier mein Turniergelände, des I den Fields gespendet hab, mitnehmen werd, damit genug Tische zur Verfügung sind. smile

Einfach im Thread antworten, oder mir auf WA schreiben, na findet man sich sicher zamm smile
Gestern, 16:32 Quin ist offline E-Mail an Quin senden Beiträge von Quin suchen Nehmen Sie Quin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Age of Sigmar » Ein weiteres Spearhead-Turnier in Tirol

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic