Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Bits Bits Bits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bits Bits Bits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mattiman
unregistriert
Bits Bits Bits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Wie gesagt, wenn jemand von euch Bits übrig hat (egal in welcher Art und Form, auch die Rasse ist egal) dann könnt ihr mir die gerne geben (wenns was kosten soll müsst ihr das halt sagen großes Grinsen )!

Möcht mir meine kleine "Bastlerwerkstatt" ein bisschen ausbauen, und da ich meine Armee schon fertig gekauft hab hab ich kaum Bits unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mattiman: 28.01.2009 09:26.

28.01.2009 09:25
Giftla Giftla ist männlich
Steffi Graf

images/avatars/avatar-427.jpg

Herkunft: Kufstein
Armeen: Hochelfen, Dunkelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war doch so ein Sack voller .... "alten Sachen" beiden Fields...

Frag mal Yersyl ob da noch was da ist.

Mfg

28.01.2009 09:45 Giftla ist offline Homepage von Giftla Beiträge von Giftla suchen Nehmen Sie Giftla in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach ich.

yersyl, ist da noch was da? großes Grinsen
Wenn ja, darf man sich da einfach bedienen oder wie funzt das?
28.01.2009 09:55
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

sorry aber Bits habe ich dem Grom schon einige gegeben... den Rest will ich behalten

28.01.2009 11:10 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert

kk no problem...

sonst irgendwo bits im raume?
28.01.2009 11:33
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Ich würde jetzt da nicht so schnell losstürmen... Bits sammelst du in deiner Warhammerzeit noch mehr als genug... ich glaub so ziemlich jeder von uns hat so nen Schuhkarton voll... denn er aber auch selber verwendet.

Da ich meinen auch noch zuhause in Südtirol habe und ja nur noch diesen Do da bin, kann ich dir nix anbieten

28.01.2009 11:35 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Hab extrem viele Bits daheim, muss da grad mal bisschen ausmisten. Sobald ich was zum abgeben hab, lass ichs dich wissen smile

28.01.2009 11:36 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Zitat:
Original von obaobaboss
[...]
nen Schuhkarton voll...
[...]
Oder mehrere Schubladen und eine große Schachtel voll fröhlich

Wenn konkret wirst, sag isch dir was isch dir geben kann.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.01.2009 11:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert

Zitat:
Original von the_shining
Hab extrem viele Bits daheim, muss da grad mal bisschen ausmisten. Sobald ich was zum abgeben hab, lass ichs dich wissen smile

cool danke großes Grinsen
28.01.2009 11:53
mattiman
unregistriert

Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von obaobaboss
[...]
nen Schuhkarton voll...
[...]
Oder mehrere Schubladen und eine große Schachtel voll fröhlich

Wenn konkret wirst, sag isch dir was isch dir geben kann.

Was meinste mir "wenn konkret wirst"?
Naja brauchen kann ich eigendlich alles, vorzugsweise Skaven und Echsenbits...
28.01.2009 11:54
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Zitat:
Original von mattiman
vorzugsweise Skaven und Echsenbits...

Das is zB konkret Augenzwinkern

28.01.2009 11:58 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert

lol großes Grinsen

Wenn ich das mit meinen Skaven wirklich mache brauch ich ne menge Gliedmaßen Augen rollen

--> Konkret
28.01.2009 12:01
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

ist konkret.
für Skaven hätt ich ev. den ein oder anderen Kommandogussrahmen bzw. Teile daraus. Kann ich dir am Donnerstag mitnehmen.

für Echsen ... nix unglücklich

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.01.2009 12:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert

geilo danke!!! großes Grinsen
28.01.2009 12:20
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl

images/avatars/avatar-641.gif

Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Ich habe kaum mehr Bits, spärliche 3 Babyhändchen voll, für jede Armee eine - da wird eben ALLES VERWERTET! Es wird KEIN BIT zurückgelassen! cool

mfg Grom

28.01.2009 13:25 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
mattiman
unregistriert

Grom der Bastelmeister großes Grinsen

Ich muss dich mal besuchen und mir deine Kreationen reinziehn (und mich inspirieren oder mir vielleicht ja auch was beibringen zu lassen) Augenzwinkern
28.01.2009 13:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Bits Bits Bits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic