Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Bestellung bei Fantasyladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestellung bei Fantasyladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Bestellung bei Fantasyladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde die Bestellung hauptsächlich wegen den 20 alten Skeletten machen!
Der sandler kauft sich Klankrieger und das wären dan schon 47€ und dann bräucht man nicht mehr viel für über 50€.

Könnte die Bestellung pls einer übernehmen und das die zu einem anderen kommt und auch die Bezahlung weil unsere Eltern mögen das nicht so gern... unglücklich danke!

http://www.fantasyladen.de/
22.02.2009 20:37 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eben erst eine Riesen-Bestellung bei Fantasyladen gemacht, ich denke daher, dass sich nicht viele Interessenten finden im Moment.

Für Versandkostenfreiheit nach Österreich braucht's übrigens über 250 €uro.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.02.2009 20:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über 250€?!?! Blöd! böse
und wie viel wären dann die Versandskosten?
22.02.2009 20:47 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verkauf dir meine skeltte um 14.50 euro dann must du nicht bestellen

der antonio hat schon recht da melden sich sicher keine
22.02.2009 20:54 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok i muss sie ma amal anschauen aber schon eher...
22.02.2009 20:57 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch arschviele zwerge aus der schädelpassbox die ich billig verkaufen würde großes Grinsen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

22.02.2009 22:29 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfi
ich hab noch arschviele zwerge aus der schädelpassbox die ich billig verkaufen würde großes Grinsen


yuhuu wieviel verlangst den du für 20 klankrieger?
hast vlt sogar noch chaoskrieger köpfe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swarco_raiders: 23.02.2009 14:00.

23.02.2009 14:00 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuke the whales
ok i muss sie ma amal anschauen aber schon eher...


Dachte du magst meine Skelette?

Welche nun?
23.02.2009 15:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja halt alte!
dachte du hast nur die neuen...? verwirrt
23.02.2009 16:55 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Bestellung bei Fantasyladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic