Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Testspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Testspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute

Ich würde gerne wieder mal Whf spielen oder besser gesagt ich
würde es gerne wieder aktiv spielen da ich aber nur noch vereinzelte
Figuren und das halbe Starter „Angriff auf denn Sädelpass“ habe wollte
ich fragen ob bei euch im Treff eine Möglichkeit besteht ein Test Spiel zu
machen und eine regel Auffrischung zu bekommen ?? Das würde denn
wieder einstig leichter machen Augenzwinkern

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
01.01.2010 16:59 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sicherlich machbar!

Schreib einfach mal da rein 7.1. KF CCXXIII - Wiesen nach dem Sturm auf die Festung zu Salz

Findet sich sicher wer Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.01.2010 20:59 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da Trag i mi ein und hab dann die Chance auf a Testspiel ?!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
02.01.2010 12:52 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag einfach wer gegen dich spielen will Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.01.2010 18:41 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk hat sich erledigt denn ich werde erstens am Do denn 07.01.10 arbeiten und zweitens werd ich mir erst mal eine Armee von Waldelfen anschaffen Augenzwinkern aber danke!!!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
03.01.2010 13:17 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: Komm mal bei uns vorbei, bevor du dir groß eine Armee anschaffst! Es gab schon Spezialisten, die 1.) total unspielbaren Schrott zusammengekauft haben und dann die Lust verloren haben, weil halt doch wieder so viel gefehlt hat zu einer kompetetiven Armee und 2.) gibt's die Leute, die erst dann spielen wollen, wenn die Armee 'fertig' ist. Ist im Grunde auch Blödsinn, weil du ja ein bisschen in das Spiel hineinschnuppern solltest, um auch zu wissen, wie du deine Armee aufbaust...

@Topic: Test-/Einführungsspiel ist auch mal bei mir zuhause möglich. Ich habe Khemri, Orks und halbfertiges Imperium.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.01.2010 10:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gefahr dass mir das Spiel an sich nicht gefällt oder mir Sachen missfallen werde ist nicht so groß da ich zwei Jahre aktive Whf gespielt habe. Aber das ich jetzt am Start mir keine Armee im großen still anschaffe ist klar denn ich würde erst mit Leuten aus Ibk reden denn die sind up To Date und ich bin davon weit weck und das mit dem Testspiel sollte mich wieder motivieren auch Whf wieder zu zocken aber das haben die Leute hier im Forum schon geschafft und das ist mein ernst Augenzwinkern

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
05.01.2010 23:13 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wigilord
[...]
mit Leuten aus Ibk reden
[...]
das haben die Leute hier im Forum schon geschafft
[...]


nur zur Info: Die Leute aus Ibk, das SIND wir Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.01.2010 23:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wigilord Wigilord ist männlich
Na serwas Gschäft


images/avatars/avatar-790.gif

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 180
Herkunft: Ka

Themenstarter Thema begonnen von Wigilord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann was Oooooo ääääähhhhh ^^ *gggg* weiß ich ja hab mich ja auf das Forum verwiesen deswegen hab ich das geschrieben und des wegen wollt ich auch am Do vorbei kommen mit meinen Codex von denn Woodys und mal mit euch reden Augenzwinkern !!!!!!!!

__________________
Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
05.01.2010 23:28 Wigilord ist offline E-Mail an Wigilord senden Beiträge von Wigilord suchen Nehmen Sie Wigilord in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Testspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic