|

|
|
|
 |
Feedback 750 Punkte Turnier |
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Feedback 750 Punkte Turnier |
 |
So erstes kleines Turnier ist geschlagen und darum gleich die Frage wie hat es euch gefallen. Waren die Beschränkungen in Ordnung? Was war schei*e?
Ergebnisse erstes 40k Turnier nach 3 Runden:
1. Yersinia pestis, CSM 28 Punkte
2. Kaisovokina, Dark Eldar 24 Punkte
3. Darf Marf, Black Templar 17 Punkte
4. Kelsho, Tau 14 Punkte
5. Daggi, Dämonenjäger 13 Punkte
6. Kurl, Eldar 12 Punkte
die gelpante 4te Runde musste leider abgesagt werden wegen dem Zeitplan, weil wir ja keinen hatten und ein paar Spiele immer etwas länger gedauert haben. Für Zukünftige Turniere würde ich sage je nach Punktezahl 1,5-2h maximal, danach sollte man abbrechen.
Missionen empfand ich als gut. Kann man durchaus so lassen. Bringen Abwechslung und man muss doch aufpassen dass man in der letzten Runde seinen Sieg nicht noch in ein Unentschieden verwandelt.
Beschränkungen fand ich waren auch ok, keine Übereinheiten auf dem Tisch die alles weggewischt hätten.
Alles in allem ein sehr angenehmer Tag der Spaß gemacht hat.
Am Ende nochmal DANKE! dem Gastgeber. Verpflegung war reichlich und sehr schmackhaft
Edit: über Zukünftige Spiele haben wir uns auch schon Gedanken gemacht und mal gesagt, dass wir auf 1250P aufstocken werden. Von daher werde ich dann gleich mal einen Thread erstellen wo wir uns neue Beschränkungen überlegen können.
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 08.08.2010 17:51.
|
|
08.08.2010 17:49 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
Themenstarter
 |
|
Aber gerade bei so wenigen Punkten wirken sich keine Beschränkungen noch stärker aus. Vor allem Geschützwaffen bei so wenig Punkten sind extreme Spaßkiller.
__________________ .
|
|
08.08.2010 18:48 |
|
|
Magos Urb'Anech
Gruftkönig

Herkunft: kitzbühel Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines
 |
|
also im englischen DE codex steht "re-roll misses in close combat" das ist eben der aus der dritten edition,"second edition" stempel, der soweit ich weiss momentan gültig ist. gibts sa extrige errate weil du von "in der 5en edition sprichst?
__________________ GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
|
|
09.08.2010 16:53 |
|
|
Magos Urb'Anech
Gruftkönig

Herkunft: kitzbühel Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines
 |
|
reroll misses in close combat und misslungene trefferwürfe wiederholen is eh das selbe
wo ich mich ned auskenn is wenn du schreibst "nach der 5en edition" - die regeln ham doch mit der 5en nix zu tun, oder?
__________________ GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
|
|
09.08.2010 22:39 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Jo war ziemlich lustig das Ganze. Hab leider im letzten Spiel gegen den Yersi 0 Punkte geholt und so dann in der Plazierung ziemlich abgekakt. In der vierten Runde wollte ich dann wieder zuschlagen aber die haben wir dann ausgelassen.
Bericht und Fotos kommen noch!
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
09.08.2010 23:19 |
|
|
kelsho
almost grown-up

Herkunft: Ådaring Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum
 |
|
Lustig wars!
Auch von mir ein großes Danke an den Kurl und seine Mom für den Platz und die Verköstigung. Danke auch an den Yersl für die Orga. War sicher ned so einfach mit dem möchtegern-witzigen haufen (...wie? erklär das doch noch mal
)
Und auch danke an alle anderen, das sie so viel Geduld mit mir hatten
@Kaisa: das mit den Drogen hätt zumindest im Spiel gegen mich auch nichts mehr geändert... hast eh nur in einer Runde dran gedacht welche zu nehmen
freu mi schon aufs nächste Turnier!
__________________ "Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
|
|
10.08.2010 09:15 |
|
|
|
|
 |
Impressum