|

|
|
|
 |
Bemalung <-> Fluff? |
surly
old and grumpy

Herkunft: Innsbruck
 |
|
Da ich in letzter Zeit paar Foren durchgschaut hab bin ich uA auf das Thema gestoßen, teils liefern sich die Leute recht hitzige Streiterein dazu, drum wollt ich mal nachfragen wie ihr das seht bzw wies bei euch gehandhabt wird.
Konkret gehts darum, die Figuren halt nich entsprechend Fluff anzumalen, sprich zB orange Space Wolves, blaue Grey Knights usw.
Abgesehn davon halt noch Codexwurschteleien, zB blaue Space Marines nach dem Grey Knights Codex zu spielen.
Kombinieren kann mans natürlich auch noch, zB seine pinken Space Marines mit Blood Angels Codex spielen
Das der Fluff dadurch natürlich mal mehr mal weniger vergewaltigt wird dürft eh klar sein
Ich für meinen Teil seh das eher nüchtern, soll jeder machen was ihm besser gefällt, nur dacht ich mir halt ich frag mal nach wie ihr das seht.
|
|
07.03.2012 09:22 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Solange es Modelle der Armee sind hab ich auch nichts dagegen. In Freundschaftsspielen ist mir geproxe auch wurscht(taktische Marines als Sprungtruppen zb) Nur ich mags nicht auf nem Turnier gegen taktische Marines zu spielen, die dann Grey Knights sein sollen nur weil das gerade der atm stärkste Codex ist.
Oder gegen Termis zu spielen, denen irgendwie eine Psiwaffe aufgepickt worden ist...
|
|
07.03.2012 09:33 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Zitat: |
Original von surly
Das der Fluff dadurch natürlich mal mehr mal weniger vergewaltigt wird dürft eh klar sein
|
im gegenteil... GW fordert die spieler sogar dazu auf, die codizes (sogar die special chars) auch für eigene orden etc zu verwenden. ich
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
07.03.2012 10:03 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
rosarote SM kommen sicher gut
|