Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Dies und das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dies und das
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Dies und das Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich auch mal retour großes Grinsen Bin seitn paar Monaten bissl im Stress, drum sind auch Hobbies großteils auf der Strecke geblieben ... geht auch erstmal bis Anfang Oktober so weiter rotes Gesicht

So oder so, ein Kollege überlegt mit WHFB anzufangen. Für mich dann hoffentlich endlich die nötige Motivation meine Ratten fertig zu bemalen und das Regelbuch zu pauken Freude Er würd vermutlich Demonen zocken hat er durchklingen lassen, drum wollt ich mal in die Runde fragen ob jmd von euch was in der Richtung zu verkaufen hät.

Ob er dabei lieber unbemalte oder bemalte hätte hab ich vergessen zu fragen, einfach mal anbieten sollt jmd was davon im Keller rumgammeln haben Augenzwinkern

Such für mich selber auch nochn paar Skaven (allerdings ungemalt), welche genau hab ich mich noch net wirklich festgelegt, also auch einfach anbieten falls es jmd loswerden will.

LG
22.08.2012 13:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Hias gibt's im Team eine kleine, selbstgebastelte Nurgle-Armee.
Die kann er sicher verwenden, bis er eigene Modelle hat.
Ich vermute, die steht bei mir rum, aber ich bring sie gerne bei den Fields vorbei, wenn ihr dort mal spielen wollt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.08.2012 13:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch paar Sachen, Gargolyes Bluthunde genaueres kann ich erst sagen wenn ich zuhause bin.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

22.08.2012 13:52 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe eine umgebaute Zwergenarmee- 2500 Punkte mit allem was man so barucht. Ist eine Turnierarmee und hat alles was man fürs Gewinnne braucht- man kann natürlich auch flauschig aufstellen. Auch hat man einiges an Optionen. Preislich stell ich mir WAYLAND Preise vor.. also billiger ghets gar nicht mehr..
Alles aus Plastik (das Meiste) ist höchstens zusammengebaut, Zinn ist zum Teil bemalt- kann aber easy gelöscht werden...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.08.2012 14:33 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Braz fürs Angebot, bis wir aber wirklich zum zocken kommen wirds vermutlich nochn bissl dauern, wenns dann aber soweit wär gern Augenzwinkern

Vorbeikommen hat er auch gemeint, würd sichs halt gern mal anschaun bevor er sich großartig ne Armee bestellt ... diese Woche gehts uns beiden net aus, kommen dann aber voraussichtlich kommende Woche nen Sprung vorbei.
22.08.2012 14:39 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, mal ganz elegant die andern beiden Antworten übersehn^^
@Dachs – ja sag einfach Bescheid solltest noch was haben, allzu stressig isses damit ja net.
@Kaiser – Zwerge … kA, kanns ihm mal weiterleiten Augenzwinkern
22.08.2012 14:44 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er Interesse an Zwergen hat, hab ich schon ne schön bemalte Armee. Würd die auch verkaufen.

Leicht an die 3-4k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 22.08.2012 15:34.

22.08.2012 15:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt wohl alle eure Zwerge loswerden großes Grinsen
22.08.2012 17:25 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Vom Hias gibt's im Team eine kleine, selbstgebastelte Nurgle-Armee.
Die kann er sicher verwenden, bis er eigene Modelle hat.
Ich vermute, die steht bei mir rum, aber ich bring sie gerne bei den Fields vorbei, wenn ihr dort mal spielen wollt.

Steht das Angebot noch Braz? Ihm hats gestern ganz gut getaugt, meinte halt das ers vorher vlt mal ausprobieren würde wenn möglich. Wenn nicht wärs nicht so tragisch, Kaisa hät uns sonst ne Bret oder DE Armee (glaub zumindest die warens) angeboten die man sich für 1x Spielen ausleihn könnte, danke nochmal cool

Um aufs eigentliche Thema zu kommen - wir ham dann gestern noch geredet wann wir unsrere Partie spielen könnten, übernächste Woche DO wär ganz gut, wärs vlt möglich da ne Platte bei den Fields zum antesten zu bekommen? Viel Platz bräuchten wir dabei nicht, hätten erstmal so 500 Punkte ins Auge gefasst.

... und gleich die nächste Bitte, irgendjemand der Fantasy Spieler hät an dem Termin net zufällig Zeit uns ein bissl über die Schulter zu schaun und regeltechnisch zur Seite zu stehn? Regel-/Armeebuch hab ich den Großteil zwar schon im Schnelldurchgang überflogen, mit den ganzen Sonderregeln usw inzwischen aber bissl den Überblick verloren Baby Im Gegenzug kann ich demjenigen lebenslange Huldigung anbieten großes Grinsen

Grüße
31.08.2012 08:43 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platten sind nie Probleme einfach in den KF - Fred posten, dass ihr zocken wollt.

Bei Intersse kann ich auch eine Dunkelz Armee zum testen zur Verfügung stellen.

mfg

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

31.08.2012 08:45 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Zitat:
Original von Brazork
Vom Hias gibt's im Team eine kleine, selbstgebastelte Nurgle-Armee.
Die kann er sicher verwenden, bis er eigene Modelle hat.
Ich vermute, die steht bei mir rum, aber ich bring sie gerne bei den Fields vorbei, wenn ihr dort mal spielen wollt.

Steht das Angebot noch Braz?


Klar.
Hab heute in der Früh nachgesehen. Ist nicht soo viel. Im Grunde je eine kleine Einheit Seuchenhüter (ca.20 Stück), ein paar Nurglings, ein paar Schleimbestien (4 oder so), ein Nurgle-Streitwagen

Der Streitwagen ist nach aktuellem Regelwerk - so glaube ich - leider nicht mehr spielbar.

Problem ist aber schon, daraus eine gültige Liste zu schreiben / proxen:
Eine der Schleimbestien als großer Verpester (den alleine kriegt man auf 450 bis über 650 Punkte wenn man will). Dann muss man allerdings eine große Punktezahl spielen, damit man die 25% einhält.
Streitwagen kann als "Regimentsmonster" dienen.
Trotzdem reichen die Modelle eigentlich nicht aus.
Muss also in jedem Fall noch ergänzt werden.



Ich bringe die Schachtel gerne bei den Fields vorbei. Bitte einfach erinnern! Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.08.2012 10:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Klar.
Hab heute in der Früh nachgesehen. Ist nicht soo viel. Im Grunde je eine kleine Einheit Seuchenhüter (ca.20 Stück), ein paar Nurglings, ein paar Schleimbestien (4 oder so), ein Nurgle-Streitwagen

Der Streitwagen ist nach aktuellem Regelwerk - so glaube ich - leider nicht mehr spielbar.

Problem ist aber schon, daraus eine gültige Liste zu schreiben / proxen:
Eine der Schleimbestien als großer Verpester (den alleine kriegt man auf 450 bis über 650 Punkte wenn man will). Dann muss man allerdings eine große Punktezahl spielen, damit man die 25% einhält.
Streitwagen kann als "Regimentsmonster" dienen.
Trotzdem reichen die Modelle eigentlich nicht aus.
Muss also in jedem Fall noch ergänzt werden.



Ich bringe die Schachtel gerne bei den Fields vorbei. Bitte einfach erinnern! Freude

Danke dir vielmals - wie gesagt, viele Punkte brauchens eh net sein, 500 reichen eigtl vollkommen, sollte machbar sein oder?
31.08.2012 11:10 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

750 ist wohl Minimum.
Sonst kriegt die Armee nicht einmal einen General hinein (und das ist nur ein Nurgle-Herold).

*************************************************************************

1 Held: 165 Pkt. 22.0%
1 Kerneinheit: 379 Pkt. 50.5%
1 Eliteeinheit: 105 Pkt. 14.0%
1 Seltene Einheit: 100 Pkt. 13.3%

*************** 1 Held ***************

Herold des Nurgle, General, Upgrade zur 1. Stufe
+ Lehre des Nurgle
- - - > 165 Punkte


*************** 1 Kerneinheit ***************

27 Seuchenhüter, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Standarte der schleichenden Fäulnis
- - - > 379 Punkte


*************** 1 Eliteeinheit ***************

3 Nurglings
- - - > 105 Punkte


*************** 1 Seltene Einheit ***************

1 Schleimbestien
- - - > 100 Punkte


Insgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 749

*************************************************************************

Edit sagt, dass ich kein Dämonen-Armeebuch herleihe - weiß jetzt auch nicht, ob ich das aktuellste überhaupt habe, ich nehme an aber schon.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.08.2012 11:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
..dass ich kein Dämonen-Armeebuch herleihe ...
is das aktuelleste und ich hab irgendwo noch ausgedrucktes rumliegen- das würd ich sogar verschenken..

Die Armee ist aber echt grindig- salzteig ftw.. rotes Gesicht

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
31.08.2012 12:05 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

750 Pkte sin eher suboptimal, müsst ich irgendwas proxen, 500 wär ideal ... steht das Angebot mit den DE noch Kaiser? Wär da vlt auchn Armeebuch dabei das man diese Woche bis kommenden DO ausleihn kann?
Alternativ halt die Bret sollts bei denen besser gehn bzw halt nen Buch dazu geben Augenzwinkern
03.09.2012 12:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du 500 Punkte aufstellen kannst, kannst du normalerweise auch 750 Punkte aufstellen.
Bzw. stell mal die Liste rein, die du aufstellen würdest.

Wir erweitern die Liste dann gemeinsam hier im Forum und das ein oder andere Modell / die ein oder andere Einheit lässt sich mit Sicherheit auftreiben.

Falls du doch bei 500 Punkten bleiben willst, ist mir gerade aufgefallen, dass der Herold natürlich auch "nakt" spielbar ist (also ohne Magie!) - womit sich eine regelkonforme Liste aufstellen lässt.
Ein Match mit 500 Punkten wäre also doch möglich!

Gib bitte einfach am Donnerstag Bescheid, ob ich den Salzteig bei den Fields vorbeibringen soll.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.09.2012 12:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Wenn du 500 Punkte aufstellen kannst, kannst du normalerweise auch 750 Punkte aufstellen.
Bzw. stell mal die Liste rein, die du aufstellen würdest.

Wir erweitern die Liste dann gemeinsam hier im Forum und das ein oder andere Modell / die ein oder andere Einheit lässt sich mit Sicherheit auftreiben.

Falls du doch bei 500 Punkten bleiben willst, ist mir gerade aufgefallen, dass der Herold natürlich auch "nakt" spielbar ist (also ohne Magie!) - womit sich eine regelkonforme Liste aufstellen lässt.
Ein Match mit 500 Punkten wäre also doch möglich!

Gib bitte einfach am Donnerstag Bescheid, ob ich den Salzteig bei den Fields vorbeibringen soll.

Die Liste hät ich mir folgendermaßen überlegt:

*************** 1 Kommandant ***************
Kriegsherr
- General
+ - Glücksstein
- Verzauberter Schild
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Held ***************
Warlocktechniker
- Upgrade zur 1. Stufe
+ - Lehre des Untergangs
- - - > 65 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
20 Klanratten
- Musiker
- Champion
- Giftwindmörser
- - - > 157 Punkte

40 Skavensklaven
- Musiker
- - - > 82 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Warpblitzkanone
- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Skaven : 499

... wobei ich gestehen muss, hab sie mehr oder weniger auf der Arbeit nebenbei zusammgeworfen, hab kA was der Glücksstein beim General macht, hatte halt noch 5 Punkte über großes Grinsen
Ist also auch noch net fix ob ichs so spiel, aber zumindest das Grundgerüst wird schon in die Richtung gehn ... grade den teuren General weiß ich net ob ich spielen soll ... vlt werte ich stattdessen den Warlock auf oder spiel ein 2er Pack Rattenoger just4fun, mal schaun.

So oder so würd ich aber gern bei den 500 Punkten bleiben, Modelle wären nicht das Problem, hab neben denen aus der Liste noch ca. 1000 Punkte rumliegen ... zum einen wärs mit 500 Punkten find ich aber grad ideal zum anfangen fürs erste Spiel, gut überschaubar und mit den jeweiligen Sonderregeln sind wir vermutlich eh schon genug übervordert^^ Zum andern hät ich vor die Modelle fast vollständig zu bemalen, sprich wenn wir nochmal 250 Pkte draufpacken darf ich nochmal gut 40 Modelle bemalen, schaff ich bis übernächsten DO mit Sicherheit net. Grad bei der ersten Partie will ich net schon mit ner grauen Masse daherkommen cool

@Dämonen - dann passt das eh gut, wenn man die mit 500 Pkten spielen kann, perfekt^^ Das die Listen net voll ausgetüftelt sind ist eh klar, reicht aber trotzdem ums mal gesehn zu haben denk ich. Wenns für dich ok is, könntest die Figuren diese Woche DO vlt auf die Fields bringen? Dann würd ich sie direkt dort abholen, kann nämlich sein das wir bereits am Wochenende mal zu ner Pertie kommen. Rückgabe dann wies für dich am bequemsten ist, entweder bei den Fields oder ich brings dir mal vorbei.

@Kaiser - da die Dämonen ja nun doch aktuell sind, könnst mir bitte das augedruckte Armeebuch vlt diese Woche mitnehmen? Dann würd ich alles in einem Bausch abholen und gebs dir dann wieder retour die Woche drauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 03.09.2012 17:44.

03.09.2012 17:43 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Antonio / Kaisa - passt das dann mit morgen für euch? Wenn nein kein Problem, nur würd ich in dem Fall vermutlich länger arbeiten und eher net vorbeikommen.
05.09.2012 13:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt.
Aber ich weiß noch nicht, wann ich vorbeikommen kann!
Um ca. 21:00 könnte ich dir fix zusagen. Möglicherweise bin ich aber um 18:00 auch schon in der Nähe aber eben nicht fix - in dem Fall könnte ich das Zeug einfach vorbeibringen und für dich hinterlegen.

Alternative ist aber auch in den nächsten Tagen. Ich wohne in der Nähe der Fields. Können aber auch gerne einen Übergabe-Treffpunkt ausmachen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.09.2012 13:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo coole Sache - wär selber vermutlich gegen 19:00 dort, früher weiß ich net obs mir ausgeht. Viel später is blöd bei mir, d.h. wenns erst auf 21:00 schaffst wärs feiner ich dürfts mal unter der Zeit holen. Ich schick dir per PM mal meine Handynummer, wenn dann morgen unter Tags weißt wanns dir ausgeht kannst mir ja ne fixe SMS schicken.
Danke jedenfalls schonmal so oder so Augenzwinkern


@Kais0r - Armeebuch ja/nein/hab Angst? Zunge raus

/edit - achso @Antonio - 500 oder 750 Punkte hin oder her, wenns nicht viel mehr ist kannst mir auch einfach den ganzen Bulk in die Hand drücken und wir baun dann selber ne Liste draus, je nachdem wieviele Punkte es werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 05.09.2012 18:05.

05.09.2012 18:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Dies und das

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic