Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Tempo 100 auf Tirols Autobahnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tempo 100 auf Tirols Autobahnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Tempo 100 auf Tirols Autobahnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tirol.orf.at/news/stories/2600057/

Jay, das haben wir gebraucht...

Vorallem das der heimische LKW Verkehr gebremst wird und nicht der Transitverkehr. Augenauswischerei!
26.08.2013 14:33 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is eh wurscht- im Unterland bis Zirl kannst meistens eh nur mit 100 durch IGL fahren..an gefühlten 300 von 365 Tagen..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
26.08.2013 15:06 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber im kompletten Oberland nicht smile

Zudem in der Früh wenn ich in die Arbeit fahre ist immer 130(Viertel nach 6)

100 für die Autos is mir eher noch egal, da das was du sagst greift(das IG-L) ist sowieso die größte Verarschung, da man bei Regen keine erhöhte Feinstaubbelastung haben kann, er aber trotzdem immer ein ist. Geldmacherei für die Gendarmerie.

Mich zipfts eher an, dass die heimischen LKW´s betroffen sind und die Transitschleudern nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 26.08.2013 15:09.

26.08.2013 15:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon


Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 390
Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh doch der transitverkehr wird schon gebremst. Die 100 Kilometer die er auf unseren Autobahnen fährt braucht er statt 45min jetzt 10min länger..... Die restlichen 10-15 Stunden, die der von Italien nach Norddeutschland fährt bleiben halt gleich. Dem hammas gegeben!!! Der wird sichs 2mal überlegen, ob der nochmal durch Österreich fährt!!!! Nein das Argument von den grünen ist natürlich die feinstaubbelastung. Man denkt zwar dass die gesundheitsschadlich ist vorallem in Richtung Herzinfarkt. So richtig bewiesen mit grossen guten Studien übe einen langen Zeitraum ist das aber nicht. Ich selber bin zwar riesen Fan der tiroler Berge und Natur mit Fauna und Flora, aber trotzdem kommt es mir vor geht es bei der grünen politik hauptsächlich darum Autofahrern ans Bein zu pissen mit Spritpreis Erhöhung und geschwindigkeitsbeschrankungen. Der 2te wichtige Punkt ist natürlich Personen, die eigentlich nicht für einen Job qualifiziert sind mit Frauenquote und Diskriminierungsrufen in Positionen zu hiefen . Wie schon öfters passiert an der Klinik(Hochleitner Feministen-Mafia). Wenn man deren Gender Vorlesung anhört denkt man, dass wir Männer wirklich das verkörperte böse wären.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmendrik: 26.08.2013 15:13.

26.08.2013 15:10 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.486
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreckspisser,
aber dann 90€ für die Vignette verlangen.

decht wieder blau wählen!!!
26.08.2013 15:12 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Punkte in ihrem Programm mögen ja nicht falsch, oder schlecht sein, aber der Großteil ist einfach so Weltfremd, das dir nur mehr auf den Kopf greifen kannst.

So wie die Aussage von den schwarzen, dass bis zu 3 Krankenstandstage nicht bezahlt werden. Goil bleib ich eben immer ne Woche daheim, wenn ich denn mal krank bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 26.08.2013 15:14.

26.08.2013 15:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benni - ... jawohl! Gibs ihnen roflmao
+1 für den Frauenquote Joker fröhlich fröhlich
26.08.2013 15:15 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
decht wieder blau wählen!!!


Aber echt, Nächstenliebe und so .... rotes Gesicht


roflmao roflmao roflmao
26.08.2013 15:17 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
@Benni - ... jawohl! Gibs ihnen roflmao
+1 für den Frauenquote Joker fröhlich fröhlich


Der war echt goil smile
26.08.2013 15:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.486
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nie versucht den Schrott zu verstehen welche unsere Politiker so verbreiten.
Jetzt schreien wieder alle wie wild herum was und wer alles schlecht ist und was sie alles besser machen würden.
Sobald alles vorbei ist will keiner mehr irgend etwas davon wissen was er zuvor gesagt hat.

alles leider schon viel zu oft erlebt.

kann mich noch gut daran erinnern wie sie die Schenkungssteuer verabschiedet haben. Wir haben uns das Haus aufgeteilt und eine Schenkung daraus gemacht. wollten halt das Günstigste abziehen.

ein Jahr später bekamm ich die Aufforderung Steuern nach zu zahlen mit irgend einer windigen Begründung dass hier eine andere Steuer jetzt zu bezahlen ist.

hier ist der österreichische Staat voll kacke!
26.08.2013 15:22 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch den Basistunnel hat man in ein paar Jahren sowieso die Rechtfertigung, sämtlichen LKW nicht-Quell/-Zielverkehr von der Straße zu bekommen. Die Konzepte, dass ganze mittles Containerstationen effektiver auf die Schiene zu bringen ohne die Todlast LKW mitzubefördern gibts ja auch bereits ... als Privater ists mir ehrlich gsagt auch völlig egal, ob 100 oder 130 gilt - die Strecke bis Kufstein Tempomat rein und gut is Augenzwinkern
26.08.2013 15:27 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
hier ist der österreichische Staat voll kacke!


Ich bin trotzdem froh hier und nicht woanders geboren worden zu sein, hätte man deutlich schlechter ausfassen können Augenzwinkern
Dass die Politiker hier genauso sinnfrei sind wie überall geb ich dir aber Recht rotes Gesicht
26.08.2013 15:36 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon


Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 390
Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Durch den Basistunnel hat man in ein paar Jahren sowieso die Rechtfertigung, sämtlichen LKW nicht-Quell/-Zielverkehr von der Straße zu bekommen. Die Konzepte, dass ganze mittles Containerstationen effektiver auf die Schiene zu bringen ohne die Todlast LKW mitzubefördern gibts ja auch bereits ... als Privater ists mir ehrlich gsagt auch völlig egal, ob 100 oder 130 gilt - die Strecke bis Kufstein Tempomat rein und gut is Augenzwinkern


Also mich zipft der 100 oft ziemlich an. Vorallem an Tagen mit schlechtem Wetter oder wenig Verkeh. Mir kommt der oft voll willkürlich vor.
26.08.2013 15:40 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann is ja gut, wenn er permanent ist, dann wirkts nimmer so willkürlich großes Grinsen
26.08.2013 15:47 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon


Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 390
Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Zitat:
Original von Vomperbacher
hier ist der österreichische Staat voll kacke!


Ich bin trotzdem froh hier und nicht woanders geboren worden zu sein, hätte man deutlich schlechter ausfassen können Augenzwinkern
Dass die Politiker hier genauso sinnfrei sind wie überall geb ich dir aber Recht rotes Gesicht

Also ich sehs wie der Vomperbacher und der Stormi, die Politiker produzieren soviel Müll das mas scho garnichtmehr anhören kann. Lol apropos @ das mitm Krankenstand, hab i garnit so mitgekriegt. Aber wiedermal ultra dämlich. Aber ich gebe dir Recht das österreich ein super Land ist. Das liegt aber eher an den fleissigen und netten Leuten der guten wirtschaftlichen Lage mitten in Europa und natürlich unseren "Rohstoffen": Wasser, Natur Berge Schnee und Kultur für den Tourismus. Und letztendlich ist der Teil den die Politiker dazu leisten wohl eher ein geringer Teil.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schmendrik: 26.08.2013 16:01.

26.08.2013 15:59 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.486
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht falsch verstehen, bin gerne in Tirol und möchte auch nirgends anders leben.
Aber der normale Steuerzahler wird schon nach allen Regeln der Kunst geschliffen und gefi...!!!
Man darf doch einen Ärger auch mal ablassen!!
26.08.2013 16:07 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Malagant Malagant ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-959.jpg

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 579
Herkunft: Tirol
Armeen: Imperium, Vampirfürsten

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hauptproblem ist doch, dass die Bahn und Politik Jahrzehnte verschlafen haben. Hätten sie sich anständig und mit Nachdruck darum gekümmert, dass die LKW`s auf die Schiene kommen, hätten wir die Diskussion nicht und der Umwelt würds wirklich was bringen. Und siehe 2013 - auch jetzt kümmert sich keiner drum. Ein flächendeckender 100er macht 25 Jahre niemals wett.

__________________
"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
28.08.2013 13:16 Malagant ist offline E-Mail an Malagant senden Beiträge von Malagant suchen Nehmen Sie Malagant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Tempo 100 auf Tirols Autobahnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic