|

|
|
|
 |
Auftragsarbeit: Würfelturm |
Daggi
3D-Print Factory

Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
 |
|
|
21.08.2014 10:22 |
|
|
Daggi
3D-Print Factory

Herkunft: Rinn Armeen: Papier, Stein und Schere
Themenstarter
 |
|
Könnte mir zum Beispiel, relativ große Banner an den Außenwänden vorstellen, eventuell sogar magnetisiert zum wechseln?
Dazu vl noch ein Deckel, dann wäre es als Geländestück auch schön nutzbar. Gestalterisch sind die Grenzen einzig meine Fähigkeiten. Können uns ja im Weli nochmal dazu unterhalten.
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 21.08.2014 11:28.
|
|
21.08.2014 11:26 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
wenn der Gegner nicht aufpasst, hast ein zusätzliches Geländestück.
|
|
21.08.2014 11:27 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
jupp - Faltbare Festung, die durch die AC durchflutscht.
Deckel ist gut, für's Armytray wär das dann auch ein win.
Große Banner auf den Außenwänden klingen gut - können aber auch gerne fix sein, weil die Burgen der Oger viel zerfallener sind, die der Gruftkönige sandiger und die der Orks zusammengeschusteter... Chaostürme sehen sowieso gaaaanz anders aus.
Ich fänd's gut, wenn die Landezone so ein grüner Poker-Teppich wäre, der umzäunt ist, sozusagen der Vorgarten zum Bergfried. oder so. Und wenn die Würfel auch bei einer Modifikation noch schön rollen, darf der Pokerteppich auch wiesenhafter erscheinen. Zaun-/Mauer-Kombi außenrum geht auch, da kann man vielleicht auch liebevoll gestalten...
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
21.08.2014 11:44 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
An sich coole Idee, aber für meinem Geschmack zu sperrig. Und ich würfle zu gerne oldschool auf die Platte, mit allen Nachteilen. Freue mich aber schon auf Bilder von deinen Kreationen
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
21.08.2014 12:02 |
|
|
Malagant
Schwarzork-Gargboss

Herkunft: Tirol Armeen: Imperium, Vampirfürsten
 |
|
Coole Idee, hab ich noch nie gesehen
__________________ "Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
|
|
21.08.2014 13:27 |
|
|
Malagant
Schwarzork-Gargboss

Herkunft: Tirol Armeen: Imperium, Vampirfürsten
 |
|
warum nicht. Ich glaub das einzige was mich wenn stören würde wäre die Lautstärke wenn die Würfel durchfallen, aber ich denk das könnte man mit Filz o.ä. lösen. So ein Turm im Vamp-Style hätt schon was und Bits hab ich eh kiloweise herumliegen. Bevor ich sie dem Oba schenk
__________________ "Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
|
|
21.08.2014 13:44 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Ne, bei mir liegen sie ja auch nur die meiste Zeit herum. Lass den Daggs nur was Gscheids daraus machen
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
21.08.2014 14:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|