Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Star Wars Modelle für X-Wing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Modelle für X-Wing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Star Wars Modelle für X-Wing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...werde dort mal bestellen..
https://www.shapeways.com/marketplace/miniatures/scifi/

Besteht Interesse von eurer Seite?

PS: Templetes gibts keine dazu- muss man selber ausdrucken (Link siehe X-Wing Forum) . Also auf Turnieren nicht spielbar...eh klar

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 21.06.2015 20:05.

21.06.2015 20:02 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nur Orginalmodelle auf Turnieren erlaubt sind ich nicht.
21.06.2015 20:46 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H4D3S
Da nur Orginalmodelle auf Turnieren erlaubt sind ich nicht.


#2
vA keine Karten, keine Upgrades, keine Manöverräder ....

Du bekommst die Schiffe aber auch alleine verkauft falls das unbedingt willst. Schau mal auf ebay, manche verkaufen Sxhiffe und Karten/Upgrades sepparat.

Denk auch an den Wiederverkaufswert bevor dich da eindeckst.
21.06.2015 20:51 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von H4D3S
Da nur Orginalmodelle auf Turnieren erlaubt sind ich nicht.


#3

Zitat:
Original von surly
vA keine Karten, keine Upgrades, keine Manöverräder ....


#3!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 21.06.2015 21:53.

21.06.2015 21:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, doch das gibt's alles....
Hier: http://www.albertomelchorruizanton.net/m...es14.04.29a.pdf

Muss man sich halt selber basteln..

Aber natürlich ungetestet und nicht für Turniere geeignet..eher für Kampagnen...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 22.06.2015 09:28.

21.06.2015 22:39 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa aber eben nicht offiziell wie du schon sagst.

Kauf ich mir doch lieber die Originalschiffe und kann alles am Turnier dann spielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 21.06.2015 22:50.

21.06.2015 22:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vestehe nicht, wieso Turnierveranstalter da großen Wert drauf legen... Geht's da wirklich nur darum, ob eine Karte im Original vorliegt? Solange die Karten eindeutig sind und die Modelle nicht schiarch - wenn das Turnier dann dafür einfach mal mehr Teilnehmer hat, wieso haben da Turnierveranstalter Probleme damit?

Ich meine, bei WHFB hat es auch nie Stress gegeben, wenn jemand sein Armeebuch nicht dabei hatte oder auch nur ausgedruckte Zetteln, oder?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.06.2015 23:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem weil es ja komplett lächerlich ist das nicht für alles die Karten vorhanden sind und man sich deswegen extra Schiffe kaufen müsste die man nicht braucht nur für die Karten……..

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.06.2015 23:50 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch etwas übers Ziel hinaus geschossen bei privat organisierten Turnieren..schließlich soll ja der beste Pilot gekürt werden. Andererseits hat man wohl Angst vor Kuckuckskindern, also vor modifizierten Karten.. weshalb man hier lieber auf Nr. sicher geht..
Damit muss man leben ist Part of the game..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.06.2015 00:10 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Ich vestehe nicht, wieso Turnierveranstalter da großen Wert drauf legen...


Weil der Hersteller die offiziellen Turniere alle suportet.(und das sind einige Weltweit) Dazu bekommmen auch nicht nur die ersten 3 was sondern je nach Teilnehmeranzahl ab gewissen Plätzen.Bei nem Gw Turnier hast früher auch nicht mit irgendwas kommen können.

Wenn du alles spielen willst musst alles kaufen ist so. Wenn du das nicht willst kommst sogar recht günstig davon.
22.06.2015 06:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Stormi sagt werden alle offiziellen Turniere gesponsert gibts immer Promos Templates etc. find ich eig. geil ist wie bei MTG verstehe auch wenn man dafür nur Orginale verwendet sonst könnten die auch nix sponsoren nur weil ein paar meinen sie drucken die Karten auf Klopapier...
22.06.2015 07:27 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da beim Stormi und beim Hades - FFG/Heidelbären scheißt den Kunden eh nicht am Kopf da kann man schon mal das ein oder andere Schiffchen mehr kaufen.

Für die Fields kein Stress mMn. Nach dem ganzen Hype hat auch jeder an Haufen Zeug daheim, dass man sich da sicher alles zusammleihen kann wenns wäre.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 22.06.2015 07:56.

22.06.2015 07:55 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs ähnlich - bei den Fields stresst mich net, wenn jmd fake Modellen und selbergemachten Karten daherkommt. Ganz im Gegenteil, kann ich mehr spielen.
Wenn sich derjenige fürn Turnier mal was ausleihen will, ists ebenfalls ok idR.

Nur mir selber wärs einfach zu hart, da alles zusammensuchen zu müssen, angefangen von den komischen Schiffchen bis hin zu selber gemachten Rädern. Gerade die bekommst ja nur mühsam halbwegs sinnvoll hin.
vA wenns mich in nem Jahr nimmer freut verkauf ich das Zeug dann halt in Bausch und Bogen, so selbergemachtes Zeug nimmt mir ja niemand ab. Im Endeffekt mach ich dann ein größeres Minus.

Ich bezweifel auch, dass man gerade bei den Schiffen günstiger wegkommt. Viele kaufen sie halt wirklich nur für die Upgrades, und hauen sie dann für 50% wieder in die Bucht. Würd ich wenn also eher auf die zurückgreifen. (aber auch da: wär mir schon zu hart, so teuer ist der ganze Spaß ja ohnehin net)
22.06.2015 08:45 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok - dass der Hersteller die Turniere sponsort, wusst ich nicht - bei WHFB-Turnieren ist's ja auch nicht so (nur bei GW-Turnieren, und man sieht auf den normalen Turnieren, was GW verpasst großes Grinsen )
jedenfalls ist das ein Argument, das ich nachvollziehen kann.

und wenn die Alternativen schlechter aussehen als die Originale, dann finde ich das eh auch mau. Dachte da nur eher an kuhle Alternativmodelle (also welche, die besser aussehen als die Originale sofern es welche gibt), die somit ja quasi nicht gespielt werden können.

Mir ging's bei der Frage auch mehr um den Hobby-Aspekt und weniger um die Geldsparen-Frage.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.06.2015 09:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw- hab falschen Link eingefügt. Jetzt passt er..

Ich werd mich dort auch nur Modellen eindecken, die es ofiziell net gibt.. Sprich AT-ST und AT-AA. AT-AT bekomm ich günstiog von DeAgustini..

Könnt euch schon für die Luftunterstützung für die Verteidigung/Sturm einer Rebellenbasis vorbereiten.. naughty

Kaisavokina hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
AT-AA.png AT-AT.png AT-ST.png



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.06.2015 09:38 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann das auch am Boden spielen???

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
22.06.2015 11:37 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach Fanregeln... also kombiniert mit Fliegern...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.06.2015 11:40 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Star Wars Modelle für X-Wing

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic