Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HDR _ Vindobona III - Teamturnier - 19.03.2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDR _ Vindobona III - Teamturnier - 19.03.2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

HDR _ Vindobona III - Teamturnier - 19.03.2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.tabletopturniere.de/at/t3_to...t.php?tid=15866

Motiviert sind die Jungs ja.

Ich kann aber nicht fahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 01.01.2016 15:00.

01.01.2016 14:59 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: HDR _ Vindobona III - Teamturnier - 19.03.2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ja noch Zeit hin.
Mal schauen ob wir eine Truppe zusammen bekommen.
01.01.2016 15:02 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte man glaub recht ruckzuck sein. Gibt nur 8 Teams die spielen dürfen, so wie ich des verstanden hab.

01.01.2016 15:13 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die Teams da gelost?
Find ich zwar nicht so toll - wenn aber ein Trupp dabei sein will, dann werd ich mich wohl dranhängen...

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.01.2016 16:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Zitat:
Original von Brazork
Werden die Teams da gelost?

Hab dir mal in deren Gruppe danach gefragt.

Bis jetzt noch keine Antwort.

Vermutlich wissen die es selber noch nicht.

Du musst mir noch die Abrechnung für Vindobona II schicken! geschockt

01.01.2016 19:27 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Sry, weil gerade gelesen wird hier, doppelpost:

Es wird gelost.

FYI

01.01.2016 19:35 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

Würde prinzipiell mitfahren.
Muss sich nur Zeitlich spielen.
02.01.2016 22:39 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

nocheinmal aufgewärmt:

Für dieses HdR-Turnier sind auf T3 jetzt schon ausreichend Voranmeldungen, sodass es voll werden kann.

Gibt es ein oder zwei oder drei Interessenten, die mit mir da hinfahren wollen?
Dann würde ich nämlich jetzt auch bald anmelden.
Idealerweise dann auch mit Sammelüberweisung oder so, damit alle die wollen auch fix dabei sind.

300 Punkte, idealerweise von der bösen Seite.
Teams werden vor Ort gelost - je mehr wir sind, desto eher werden wir zusammengelost oder aber jemand von uns landet am Ende vorne naughty

Der Samstag ist der Samstag vor dem Palmsonntag - speziell für den Vompi zur Information.
Für alle Studierenden (u.ä.): Das ist das erste Wochenende der "Osterferien".

Fahrt ist mir theoretisch egal wann und wer. Ich hab für den Fall eine Turnierkutsche, wo ich wen mitnehmen kann.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

25.01.2016 16:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Gangmitglied

Sorry geht bei mir nicht.

Aber von meiner Seite noch mal die Empfehlung:

hat echt Spaß gemacht, das letzte Turnier! Überlegts es euch! großes Grinsen

25.01.2016 18:10 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

Zitat:
Original von Brazork
nocheinmal aufgewärmt:

Für dieses HdR-Turnier sind auf T3 jetzt schon ausreichend Voranmeldungen, sodass es voll werden kann.

Gibt es ein oder zwei oder drei Interessenten, die mit mir da hinfahren wollen?
Dann würde ich nämlich jetzt auch bald anmelden.
Idealerweise dann auch mit Sammelüberweisung oder so, damit alle die wollen auch fix dabei sind.

300 Punkte, idealerweise von der bösen Seite.
Teams werden vor Ort gelost - je mehr wir sind, desto eher werden wir zusammengelost oder aber jemand von uns landet am Ende vorne naughty

Der Samstag ist der Samstag vor dem Palmsonntag - speziell für den Vompi zur Information.
Für alle Studierenden (u.ä.): Das ist das erste Wochenende der "Osterferien".

Fahrt ist mir theoretisch egal wann und wer. Ich hab für den Fall eine Turnierkutsche, wo ich wen mitnehmen kann.

Danke für die Info.
Kann dann nur mitfahren, wenn wir am SA wieder die Heimfahrt antreten.
Palmstangen tragen und so.
25.01.2016 22:30 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

das zulosen find ich eher unspannend........

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.01.2016 00:14 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Me too, Kurl

Samstags heimfahren könnte zwar spät werden, ginge für mich aber auch in Ordnung.

Also, Ruck?

Red ma am besten am Donnerstag nochmal drüber.
Ist, denke ich, kein Stress, und lieber wäre ich dafür dannbeim übernächsten Turnier dabei. Das ist dann Einzel mit 666

26.01.2016 00:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » HDR _ Vindobona III - Teamturnier - 19.03.2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic