Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: SSS - Surly Summer Sale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SSS - Surly Summer Sale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

fant SSS - Surly Summer Sale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende mal wieder etwas aussortiert, vielleicht ist ja das ein oder andere Interessante für euch dabei Augenzwinkern

X-Wing
3 A-Wing (bemalt)
3 B-Wing (bemalt)
1 K-Wing (bemalt)
1 T70 X-Wing (liegen nur die generischen Piloten bei)
2 X-Wing (bemalt)
5 Z-95 (bemalt)

1 Tie Abfangjäger (aus der Asse Box, allerdings nur mit den generischen Piloten)
1 Tie Advanced (Modell aus der Sturmkorvetten Box, nur die generischen Piloten)
1 Tie EO Jäger (Piloten aus der Grundbox)
4 Tie Jäger (alle generischen, namhafte gemischt)

2 Jumpmaster (unbehandelt und vollständig)

Preislich hätte ich mir 80% vom UVP vorgestellt, 90% für die bemalten Modelle.

Alle Schiffe auf Deutsch. Die Papptoken (Fokus usw) lege ich idR nicht bei, außer jemand bräuchte sie, dann natürlich gerne (bitte einfach Bescheid geben in dem Fall was ihr braucht).

Upgrades und namhafte Piloten sollten alle vorhanden sein, sollte jemand Interesse haben würde ich aber nochmal genau checken, ob auch ja alles da ist, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Flames of War

1 Rifle Company (Plastik - grundiert und Hautfarbe begonnen) - 20€
1 Rifle Company (Zinn, unbehandelt) - 20€
1 Mortar Platoon Late (unbehandelt) - 7€

1 Regelbuch Soft Cover (unbenutzt in perfekten Zustand) - 7€
1 US Decal Set (vollständig und unbenutzt) - 6€

Brettspiele
1 Zombicide Grundspiel - deutsch, kaum benutzt und in perfektem Zustand - 35€ (UVP: 75€)

1 Blood Rage Grundspiel - deutsch, einmal bespielt und in perfektem Zustand - 55€ (UVP: 70€)

1 Rum and Bones Grundspiel - englisch, einmal bespielt und in perfektem Zustand - 80€ (UVP: 100€)

1 Rum and Bones Mazu's Dreadful Curse Expansion - englisch, einmal bespielt und in perfektem Zustand - 40€ (UVP: 50€)

Comics
1 Paket englischsprachiger Comics - insgesamt 39 Ausgaben (auf dem Bild sind 42 dargestellt, es fehlen 3 davon) in super Zustand - 50€

surly hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
10.jpeg 12.jpeg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 06.09.2016 10:03.

18.07.2016 09:04 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Themenstarter Thema begonnen von surly
RE: SSS - Surly Summer Sale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malifaux

Auch wenn nicht abgebildet gibt es zu sämtlichen Modellen die passenden Bases sowie die aktuellen Karten dazu, bei Mastern und Henchman inkl. ihrer jeweiligen spezifischen Upgrades.
Bei den Zinnmodellen mit gestalteten Bases sind stattdessen normale Bases dabei.

1 Raphael Lacroix - Zinn, Karte fehlt - 1€
1 Mechanischer Tentakel (Soulstone Miner Proxy) - 1€
3 Canine Remains - je 2€

Warhammer
1 Box Grey Knights - Gussrahmen entsprechend Bild - 18€

21.jpeg 23.jpeg 24.jpeg

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 06.09.2016 10:05.

18.07.2016 09:04 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

RE: SSS - Surly Summer Sale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warhammer Fantasy
Khemri

300€ VHB

1 Limitierter AST (Zinn)
5 Chars zu Fuß (Zinn)
1 Char zu Fuß (Plastik)
1 Char auf Pferd (Zinn & Plastik)

1 Lade (Zinn)
1 Knochenriese (Zinn)
3 Ushabti (Zinn)
3 Geier (Zinn)
2 Schwärme (Zinn)
1 Skorpion (Zinn)
1 selbstgebastelter vergrabener Skorpion
3 Nekropolenritter (Plastik)
21 Skelettreiter mit Speeren/Handwaffe (Plastik)
6 Skelettreiter mit Bögen (Plastik)
4 Streitwägen (Plastik)
14 alternative Anubiskrieger (Zinn)
47 Skelettkrieger mit Speeren/Handwaffe (Plastik)
18 Skelette mit Bögen (Plastik)
11 Einheitenfüller Grabsteine
23 Gruftwachen (teils noch im Gussrahmen)
1 Sphinx

1 Khemri Armeebuch

Oger

80€ Gesamtpreis

1 Steinyak*
1 Donnerhorn*
2 Trauerfänge

*die Schulterpanzer fehlen am Bild, liegen aber bei

http://www.tabletopwelt.de/uploads/month...9216abb9a3f.jpg

Diverses

BluTack - pro Tüte - 3€
Holzsockel - in großer Zahl vorhanden, ca. 50x50xVariabel, pro Stück - 1€

32.jpeg 33.jpeg oger.jpg

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 06.09.2016 10:22.

Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

images/avatars/avatar-1211.jpg

Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

1 Kaeris - Zinn - 4€

Nehm ich

Die Zäune und Mauern hätt ich gern für die Fields - Brauch da abe reinen besseren Preis fröhlich

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

18.07.2016 10:07 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Kannst ja die Matte für die Fields dazunehmen, dann mach ichs dir günstiger naughty
18.07.2016 10:11 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestigors würde ich nehmen.
Munchkin und Farbreste, aber da teile ich auch gern, wenn noch jemand will.

Zäune und Mauern und Matte, falls du dir mit den Daggs nicht einig wirst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 18.07.2016 10:16.

18.07.2016 10:15 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

@Sime: Tell me more

Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 18.07.2016 10:15.

18.07.2016 10:15 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Bestigors würde ich nehmen.
Munchkin und Farbreste, aber da teile ich auch gern, wenn noch jemand will.

Zäune und Mauern und Matte, falls du dir mit den Daggs nicht einig wirst.

Machma 40€ gradeaus oba?
Plus Munchkin und Farben oben drauf Freude

@Dax - Mauer und Matte für 30€ hät ich gesagt.
18.07.2016 10:26 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)

images/avatars/avatar-1125.jpg

Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Sehe ich da einen Pott Tallarn Flesh??????

http://www.wie-als.de/
18.07.2016 10:28 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Edit: Wir bleiben beim von dir vorgeschlagenen Geschäft, habe nicht erkannt, dass es Zombiehunde sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 18.07.2016 10:55.

18.07.2016 10:52 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy

Zitat:
Original von obaobaboss
Edit: Wir bleiben beim von dir vorgeschlagenen Geschäft, habe nicht erkannt, dass es Zombiehunde sind.

Passt, ich pack dir die Sachen auf die Seite Freude
Übergabe bei den Einkehrtage im Dezember oder verirrst dich vorher mal nach IBK?
18.07.2016 11:08 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Nächste Woche 28.ter bin ich bei den Fields. Die Katze ist aus dem Sack Read

18.07.2016 11:13 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy

Yeah und Yeah großes Grinsen

Passt, nehm ich dann mit Freude
18.07.2016 11:15 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Zitat:
Original von obaobaboss
Nächste Woche 28.ter bin ich bei den Fields. Die Katze ist aus dem Sack Read

Das ist aber Fein, der Oba wird der meine sein!!!!!!

headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang headbang
18.07.2016 11:29 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

Spielst auch?
18.07.2016 11:31 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory

Zitat:
Original von surly
@Dax - Mauer und Matte für 30€ hät ich gesagt.

Ja mach ma rotes Gesicht

18.07.2016 11:45 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Das heißt ich dann 10?

Zum Zocken werde ich nichts dabei haben, eher also Zaungast.

18.07.2016 11:49 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Der Obr hat mir doch tatsächlich alles das unter der Nase weggeschnappt, was ich haben wollte bitterwein
Dann nimm's aber wenigstens nach Wien mit, liebster Obr rotes Gesicht

Achja, wenn der Obr auf die Fields kommt, dann komm ich auch (wofür gibt's denn Sparschiene)!
Bock auf eine richtig Oldschool-Partie WHFB, Obr? luv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 18.07.2016 12:01.

18.07.2016 12:00 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Fantasy bis zum Ende V.2

Ich überlasse es dir gerne Pro, ist kein Muss-kaufbzw. Muss-haben beim Gratiskram für mich. Mappe und Mauerzeug hat aber der Daggs, hast eh mitgekriegt?

Im Tausch gegen die Partie nimm gerne die Bestigors und Co, passen in deine Sammlung eh besser. :

Und ich muss doch wohl irgendwie eine Armee mitnehmen ^^

18.07.2016 12:08 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Ach ne Obr, kein Problem, so wichtig sind mir die Sachen nicht.

Ich find's viel geiler, dass wir wieder mal auf den Fields gegeneinander spielen luv
Und dann epische Autofahrt mit dem alten Ork nach Wien Elefant

EDIT: Vielleicht ist der Antonio lieb und leiht uns Armeen, im Gegenzug spendieren wir ihm was im Weli smile

@surly: sry for spam!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 18.07.2016 12:11.

18.07.2016 12:10 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: SSS - Surly Summer Sale

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic