|

|
|
|
 |
Der Guggi is da |
donthurtme
Schwertkämpfer

Herkunft: Angerberg Armeen: Dunkelelfen
 |
|
Hallo erstmal, die meisten hier werden mich ja nicht kennen deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.
Also ich bin Stefan Guggenberger und wohne in Angerberg, meine Lieblingsarmee sind die Dunkelelfen.
Zu Warhammer habe ich über Schulkollegen von mir gefunden, über die ich auch die beiden Walters kennen gelernt hab. Grüße an Andi und Mike
Nun nach längerer Warhammerpause (Bundesheer, 2 Jobs zugleich usw...) habe ich endlich wieder zurückgefunden und freue mich schon tierisch darauf wieder mit meinen Dunkelelfen in die Schlacht zu ziehen.
Also werd mir mal demnächst ne Turnierarmee zusammenkaufen, wer Lust hat sie für mich zu bemalen darf sich gerne hier melden
Das wärs dann soweit von mir erstmal
dann treibts mal nicht zu wild
__________________ Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden.
|
|
06.09.2006 04:40 |
|
|
cosmic
Action-Hias 3000

|
|
|
06.09.2006 06:13 |
|
|
Kaisavokina
Suder- & Verweigerungskais0r

Herkunft: Es war einmal.... Armeen: alles Verweigerungsarmeen
 |
|
|
06.09.2006 09:10 |
|
|
Defender
Captain & Retter der Brücke

Herkunft: Wörgl Armeen: zu wenige - harharhar
 |
|
|
06.09.2006 09:27 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Sersen Guggi.
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
06.09.2006 09:54 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Ahoi Kamerad.. noch einer ausm Unterland
__________________ .
|
|
06.09.2006 11:03 |
|
|
Vlad
Mister 1000-Dollar-Armee

Herkunft: IBK Armeen: Vampire
 |
|
Winkewinke.
|
|
06.09.2006 11:51 |
|
|
donthurtme
Schwertkämpfer

Themenstarter
 |
|
Mein lieber Andi ich werd dir schon noch zeigen wie gut Dunkelelfen in turnieren sein können
Für mich kommt jedenfalls keine andere Armee in Frage, da mir die Dunkelelfen vom Rollenspieltechnischen Aspekt einfach am besten gefallen. Dann noch ein paar gezinkte Würfel dann sollte es schon klappen
Mir wär lieber ihr würdets mal euer Kack Handy einschalten weil ich gern mal wieder ein erstes Probespiel wagen würde!
__________________ Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden.
|
|
06.09.2006 13:33 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Herkunft: Innsbruck Armeen: Dunkelelfen
 |
|
Zitat: |
Original von Brazork
Wenn dir Dunkelelfen gefallen, dann solltest sie auch spielen! |
genau...einfach die beleidigungen, witze, etc. überhören und durchziehen!
...hast aber immerhin die ultimative ausrede, wenns mal nit so hinhaut und solang immer vor der frau bist, passts auch
Zoe
__________________ I am Giselle. I am a French bitch.
Heute Nacht ist Busennacht!!!
|
|
06.09.2006 13:45 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Servus,,,,,,
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
06.09.2006 13:56 |
|
|
donthurtme
Schwertkämpfer

Themenstarter
 |
|
hmmm nach dem ersten probespiel kann ich nur eins sagen
kack würfel :p
is schon immer wieder recht amüsant wenn meine speerschleudern im nahkampf mehr leute töten als durch ihren beschuss (wer kann schon ahnen dass auf allen 6 würfeln so doofe einsen und zweien drauf sind), aber wahrscheinlich waren die besatzungsmitglieder auf einem auge blind und betrunken, anders kann ich es mir nicht erklären.
wenigstens hat der assassine mal so richtig ausgeteilt und sich durch die reihen gemäht wie kein zweiter, doch das tröstet nur wenig über den fatalen ausgang der schlacht hin
was ich daraus gelernt habe?
gegen hochelfen muss man den hass so richtig schön ausnutzen und das geht eben nur im nahkampf, also weg mit armbrüsten. ganz besonders weil die schönen paniktests immer entfallen
(da fällt mir ein, ich sollte keine musiker kaufen weil ich bei meinen sammeltests ohnehin immer 11 oder 12 würfle)
aaaaaber natürlich hats mir im großn und ganzen spaß gemacht und freu mich schon in innsbruck gegen den einen oder andern von euch anzutreten (ein paar regelauffrischungen könnt ich schon noch gebrauchen
)
so far
donti
|
|
06.09.2006 19:07 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
|
06.09.2006 19:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger