Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #831] MESBG - Die Schlacht der fünf Aufbauheere (23.05.2024) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #831] MESBG - Die Schlacht der fünf Aufbauheere (23.05.2024)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

[KF #831] MESBG - Die Schlacht der fünf Aufbauheere (23.05.2024) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 23.05.2024:

ausgemachte Spiele:
Brazork mit Airk (?): Einführungsspiel Herr der Ringe
Toastbrot vs Lukas vs Kurl - Hdr Gangbang

angemeldet:
noch keine

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Ich kann leider nicht im Mai mehr bei den Fields, aber hier der nächste Thread für euch : )

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 22.05.2024 16:40.

17.05.2024 10:12 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Donnerstag mit einem neuen Spieler, der letzte Woche zum Zuschauen gekommen ist, Herr der Ringe spielen.
Ich denke, hier ist er als Airk registriert.

Ich nehme Isengard mit und Waldläufer,
Isengard kann durch eine handvoll selbst mitgebrachter Modelle verstärkt werden.

Ca. 300 Punkte.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 21.05.2024 12:25.

21.05.2024 10:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 174
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ebenfalls gerne zum Herr der Ringe Spielen kommen, entweder mit Gothmogs Armee oder vielleicht auch schon mit einem kleinen Minas Thirit Trupp. Jemand Zeit und Lust?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas: 21.05.2024 11:25.

21.05.2024 11:25 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Toastbrot Toastbrot ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 14.11.2022
Beiträge: 43
Herkunft: Freiburg im Breisgau
Armeen: Angmar, Moria, Elbenvölker, Mordor, Dol Guldur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ich hätte Zeit und wohl auch Lust großes Grinsen

__________________
:urgskv:
21.05.2024 17:29 Toastbrot ist offline E-Mail an Toastbrot senden Beiträge von Toastbrot suchen Nehmen Sie Toastbrot in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 174
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Wie viele Punkte?
21.05.2024 18:17 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Toastbrot Toastbrot ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 14.11.2022
Beiträge: 43
Herkunft: Freiburg im Breisgau
Armeen: Angmar, Moria, Elbenvölker, Mordor, Dol Guldur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurscht darfst gern entscheiden 

__________________
:urgskv:
21.05.2024 20:16 Toastbrot ist offline E-Mail an Toastbrot senden Beiträge von Toastbrot suchen Nehmen Sie Toastbrot in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 174
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann 500 ! Hab halt wieder nur böse, aber vielleicht findet sich ja noch jemand zum Abwechseln.
21.05.2024 21:18 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Toastbrot Toastbrot ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 14.11.2022
Beiträge: 43
Herkunft: Freiburg im Breisgau
Armeen: Angmar, Moria, Elbenvölker, Mordor, Dol Guldur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja passt!

__________________
:urgskv:
21.05.2024 22:00 Toastbrot ist offline E-Mail an Toastbrot senden Beiträge von Toastbrot suchen Nehmen Sie Toastbrot in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern - aus dem Kopf heraus - diese beiden Listen geschrieben:

================================
Die Graue Schar

[175] Aragorn (+ Andúril) + Elbenumhang + Bogen + Rüstung
[124] 4× Waldläufer des Nordens + Speer

=299
================================
Isengard

[ 90] Lurtz + Schild
[ 45] 5× Uruk-hai Kundschafter + Schild
[ 27] 3× Uruk-hai Kundschafter + Uruk-hai-Bogen
(162)

[ 65] Úgluk + Schild
[ 50] 5× Uruk-hai Krieger + Schild
[ 22] 2× Uruk-hai Krieger + Armbrust
(137)

=299
================================

Ich denke, damit lassen sich schon erste epische Scharmützel spielen,
während man das Spiel an und für sich erklärt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 22.05.2024 16:40.

22.05.2024 16:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Airk Airk ist männlich
Klanratte


images/avatars/avatar-1226.jpg

Dabei seit: 05.05.2024
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Organisation Brazork. Ich werde da sein!!
Jetzt schaue ich mir Videos an, wie man LOTR spielt.
22.05.2024 20:53 Airk ist offline E-Mail an Airk senden Beiträge von Airk suchen Nehmen Sie Airk in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm so um sieben bis halb acht kurz vorbei was vorbei bringen, euch viel Spaß großes Grinsen

Beste Grüße
23.05.2024 15:05 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #831] MESBG - Die Schlacht der fünf Aufbauheere (23.05.2024)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic