Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Neu und so… » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu und so…
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scalebane Scalebane ist männlich
Klanratte

Herkunft: Berlin
Armeen: Orks(40k) Kurita (Battletech) Cybertronic (Warzone

Neu und so… Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello
Bin aus dem Zillertal und hab vor ca 1 Jahr mit 40k angefangen…
Spaß am Spiel ist wichtig für mich.
Ich spiele gern Orks und malen ist für mich fast genauso wichtig. Spiele sonst noch gern Battletech und warzone… ist in Tirol aber eher seltener.
Freu mich alle kennen zu lernen.
LG
Scalebane (Sören)
21.02.2025 20:11 Scalebane ist offline E-Mail an Scalebane senden Beiträge von Scalebane suchen Nehmen Sie Scalebane in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1222.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho! Willkommen! Paar deiner Orks konnten wir ja schon in der Whatsapp Community bewundern! Schaun richtig gut aus ! Vielleicht können wir ja mal ein Duell der Grünhäute austragen smile
21.02.2025 23:10 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und willkommen : )

Du hast den Killing Fields Thread eh schon gefunden, freut mich das du her gefunden hast und motiviert bist : ) Deine Orks sind richtig cool und ich freue mich schon, sie mal live auf den Fields zu sehen.

Wenn du möchtest kannst deine Orks ja auch hier mal im Bemalbereich zeigen und dir auch was zu Listen überlegen und sagen was du schon hast, eventuell können wir da ein paar Tipps geben : )

Beste Grüße,

Xivi aka Clemens
22.02.2025 00:51 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Willkommen!
Würd mich interessieren, wie das aussieht, was du so malst.

Interessant ist übrigen z.T. auch Battletech für mich, da ich mich derzeit wieder intensiver mit Schicksalspfade beschäftige - und soweit ich weiß, man da auf den gleichen Hex-Feldern spielt.
Hast du für Battletech auch irgendein gestaltetes Gelände oder spielst du da auf simplen Matten / Bodenplänen?

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.02.2025 09:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Neu und so…

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic