Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #869] Juan Ponce de León entdeckt 1513 Florida, das er für eine Insel hält (27.03.2025) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #869] Juan Ponce de León entdeckt 1513 Florida, das er für eine Insel hält (27.03.2025)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

[KF #869] Juan Ponce de León entdeckt 1513 Florida, das er für eine Insel hält (27.03.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 27.03.2025:

ausgemachte Spiele:
[M - 60x44] Xivi vs kili - 40k
[M - 30x44] Vompi vs Marlie - 40k
[M] Naugrim vs Stevo - Hdr

angemeldet:
Brazork - egal
Fabian - 40k
Bedaa - ToW

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Ich spiele gegen Kili nächste Woche, 2000 Punkte 40k : )

Tischdefinition:
[L] - 60x44 / 72x48 - ToW / T9a / AoS / 40k (>1000pts)
[M] - 48x48 / 30x44 - Warmaster / HdR / 40k (1000pts)
[S] - 30x22 - - - - - - - Spearhead / Bloodbowl

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 27.03.2025 16:38.

20.03.2025 11:12 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand Lust auf eine Runde hat, grad melden.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.03.2025 14:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Vomp und ichi werden a Runde 40k spielen....die neuen Eldar ausprobieren die mir da Vompi gedruckt hat Augenzwinkern

20.03.2025 15:46 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-1228.jpg

Herkunft: Kufstein
Armeen: Salamanders,Deathgua rd,Tyraniden

RE: [KF #869] Juan Ponce de León entdeckt 1513 Florida, das er für eine Insel hält (27.03.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Jemand Lust auf 40k?
Am liebsten 2000 punkte weniger sind auch kein Problem großes Grinsen
22.03.2025 21:52 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
bedaa26
Klanratte

Armeen: The Old World - Zwerge

Ich würde gerne eine Runde Warhammer The Old World spielen falls wer Lust hat.
24.03.2025 07:30 bedaa26 ist offline E-Mail an bedaa26 senden Beiträge von bedaa26 suchen Nehmen Sie bedaa26 in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Bene spielt gegen Harry Blood Bowl

Beste Grüße
24.03.2025 09:59 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Brazi für ein Einsteigerspiel in der neuen Edition kann ich dich noch nicht begeistern oder ?

Dragonslayer :D
25.03.2025 10:41 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Azhag!!!11einseinself

Sorry - Ich bekomm von der neuen Edition nix mit, daher (noch) uninteressant für mich.
Für ein stylisches Spiel nach der alten Edition würde ich zur Verfügung stehen, ebenso für Kampagnenspiele.

Aber keine Ahnung, ob das noch interessant ist für dich.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

25.03.2025 11:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
immer Fünfter.

Ja die alte Edition reizt mich leider nicht mehr so... die Regeländerungen sind mMn scho besser!

26.03.2025 09:58 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Azhag!!!11einseinself

Das glaub ich dir sogar.
Nur hab ich von den neuen Regeln (aus Gründen) nichts, setze mich daher auch nicht damit auseinander. Dann macht für mich ein Spiel auch nur halb so viel Spaß.
Bei Mittelerde war ein großer Teil schon das Listenzusammenstellen und nach Synergien suchen.

Hast du sonst Lust auf ein anderes Spiel?
Schicksalspfade?
Oder sonst was?

26.03.2025 10:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
immer Fünfter.

Versteh ich voll!

Sorry aber würd wenn dann gern Hdr spielen

26.03.2025 18:23 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Salynrad
Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-1230.jpg

Herkunft: Graz
Armeen: AoS, Warmachine, Infinity, Warcrow, Malifaux

@Brazork ich wär für eine Runde Schicksalspfade zu haben falls sich sonst noch nichts anderes ergeben hat, bin aber zeitlich ein kleines bisschen limitiert also müssts fast nochmal was in der Showoff-Größe vom letzten mal sein.

EDIT: Sorry mir ist leider etwas dazwischengekommen und es wird sich nicht ausgehen : (

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salynrad: 27.03.2025 11:13.

26.03.2025 20:59 Salynrad ist offline Beiträge von Salynrad suchen Nehmen Sie Salynrad in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Chaosritter

Herkunft: OÖ

Meine HDR Sachen sind noch ein wenig durcheinander wegen neuen Projekten und Umstellung auf die neue Edition

Aber ich hab eine 800 Punkte Liste (Waldläufer von Ithilien) nach der neuen Edition fertig gepackt, falls du spielen möchtest, Stevo.
26.03.2025 21:04 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Chaosritter

Herkunft: OÖ

Stevo und ich spielen HDR (M)
26.03.2025 21:10 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Danke dem Kili für das tolle Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht und gerne wieder Augenzwinkern er hat am Ende noch Worte in das WhatsApp gepostet die ich hier nochmal teilen will, hatten heute einen Obdachlosen der sich vor der Tür eine Spritze gesetzt hat. Immer vorsichtig sein Augenzwinkern

Zitat Kili:

da Clemens hat heute vor ort eh gesagt ich wollts nur kurz ansprechen, bitte bei den killing fields immer die Türe zumachen vorne und drinnen, da hat sich heut einer vor die clubraum Tür gesetzt und gechillt am ende lag da eine spritze und Tücher am boden, wer weiß was die tun würden wenn se unter Drogen stehen, am hbf hab ich den grade wieder gesehn der wurde vom Notarzt reanimiert. bitte passts auf, da bei den Bögen sind zwielichtige gestalten am weg ä ich weiß klingt blöd von am jungen aber "stay safe"
27.03.2025 21:04 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #869] Juan Ponce de León entdeckt 1513 Florida, das er für eine Insel hält (27.03.2025)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic