Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #942] 1832 wird Black Hawk, letzter Indianerführer östlich des Missisippi, besiegt (27.08.2026) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [kf #942] 1832 wird Black Hawk, letzter Indianerführer östlich des Missisippi, besiegt (27.08.2026)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

[kf #942] 1832 wird Black Hawk, letzter Indianerführer östlich des Missisippi, besiegt (27.08.2026) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 27.08.2026:

ausgemachte Spiele:
Xivi vs Vompi - 40k - L
Darktech vs Jochen - 40k - M
Kili vs Marlie - 40k - L
Naugrim vs Yersl - Saga - M
Brazork vs Morvael - Schicksalspfade - M (nur 2 Tische, ohne Platten)

angemeldet:
-

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Ich prügel mich mit dem Vompi

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 25.08.2026 14:07.

19.08.2026 18:38 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Wikinger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kommenden Donnerstag voraussichtlich wieder Zeit. Suche wie ueblich nach Mitspielern fuer T9A, Saga, Pillage oder Schicksalspfade.

24.08.2026 17:43 Morvael ist online E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel gegen den Naugrim.

SAGA

25.08.2026 09:36 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Ich hätte am Donnerstag auch Zeit und Bock eine Spielung.

Frei nach Lust und Laune, bin flexibel.
System was man halt so hat...
T9A, Schicksalspfade, HdR...

@Morvael:
Wenn du möchtest - wahlweise spiele ich T9A-Chaos
oder eine Schicksalspfade-"Revanche" und ich würde die tulamidischen Abgesessenen ausprobieren.

Ich habe mal eine kleine Liste zusammengeklickt (nur für die Abwechslung, um auch mal andere Helden auf dem Tisch zu sehen):

Zitat:
Fraktion: Tulamidische Reiter

Ausgewählte Charaktere:
200 Gold - Amazonenkriegerin (Kämpfer), üblich
195 Gold - Balayanim nach Marwan Sahib (Kämpfer)
190 Gold - Drachenei-Magierin aus Khunchom (Magisch begabt)
215 Gold - Tulamidische Feuermagierin (Magisch begabt), Ikonische Helden
200 Gold - Tulamidische Sharisad (Magisch begabt)
200 Gold - Tulamidischer Phexgeweihter (Götterdiener)

Gesamtkosten: 1200 Gold
Schicksalspunkte: 12
Magisch begabt: 3
Götterdiener: 1

EDIT: Oder ich spiele die Basisbande der Tulamidischen Reiter, habe da keine Präferenz.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 25.08.2026 13:04.

25.08.2026 11:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

@Brazork:

Mir ist beides recht und beides wuerde sich anbieten:
  • T9A, weil dieses Mal genuegend Platten vorhanden sind
  • Schicksalspfade, um die Regeln zu festigen

Sollten wir Zweiteres spielen, kannst Du gern die gepostete Liste spielen, ich wuerde meine dann spaetestens morgen Abend posten. Sollten wir T9A spielen, spiele ich wie gewohnt meine uebliche Liste.

Hast du eine Praeferenz bzgl. dem Spielsystem?

25.08.2026 13:32 Morvael ist online E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Präferenz: in dem Fall dann Schicksalspfade.
Nachdem du dich auch gerade damit etwas mehr auseinandergesetzt hast, wäre dafür gerade gut Zeit, denke ich.

Für die Drachenei-Magierin nutze ich das Modell der Bannmagierin aus Fasar.

Und falls du Lust auf die Mini-Kampagne hast, gerne auch direkt.
Und ich würde spontan dann auch mit der Liste starten, in der Hoffnung, dass das harmoniert.

(Ohne jetzt noch einmal die Regeln meiner Modelle genau durchgelesenzu haben)

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

25.08.2026 13:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

Ja, passt. Koennen auch gern gleich eine Mini-Kampagne starten. Meine Liste folgt wie gesagt spaetestens bis morgen Abend.

25.08.2026 14:09 Morvael ist online E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Beachte bei der Modell-Auswahl ein bisschen, dass ich zwar alle Banden und alle Helden und Schurken und alle Ikonischen Helden habe (und ein paar zusätzliche Minis), aber viele der Charaktere aus den Fraktionserweiterungen noch fehlen.

Wie in meiner Liste, kannst du aber natürlich Modelle mit anderen darstellen, eh klar.

Die Markierung bzw. den Hinweis, dass ein Modell noch nicht spielbereit ist, ergänze ich demnächst noch in meinem Tool...

25.08.2026 14:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

@Brazork: Ich wuerde morgen gern die Thorwaler mit folgender Liste spielen:

Zitat:

Fraktion: Ottajasko

Ausgewählte Charaktere:
190 Gold - Kapermagierin aus Olport (Magisch begabt)
205 Gold - Nostrische Söldnerin (Kämpfer), üblich
195 Gold - Swafnirgeweihter (Götterdiener)
200 Gold - Thorwalsche Hailanzerin (Kämpfer)
200 Gold - Thorwalscher Hetmann (Kämpfer)
210 Gold - Thorwalscher Walwütiger (Kämpfer)

Gesamtkosten: 1200 Gold
Schicksalspunkte: 12
Magisch begabt: 1
Götterdiener: 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morvael: 26.08.2026 15:45.

26.08.2026 15:45 Morvael ist online E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Schön.

Die ortsansässige Axtkämpferin wurde durch eine Schwertkämpferin aus dem Nachbarland ersetzt. fröhlich

Nostria ist ebenfalls eine Küstenstadt, die hauptsächlich Fischerei betreibt. Weniger bekannt für ihre Seefahrer wie das auf See berüchtigte Thorwal. Aber vielleicht braucht's gerade die, um die Gruppe im entscheidenden Moment zu retten?

Perfekt, ich nehm alles mit.
Und wir spielen einfach mal das erste Szenario aus der Kampagne.

Falls wir dann Lust haben, könnten wir ja später daran anknüpfen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 26.08.2026 16:36.

26.08.2026 16:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

Danke dem Brazork für das überaus spannende Spiel - entschieden erst in der letzten Runde.

Heute, 00:45 Morvael ist online E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #942] 1832 wird Black Hawk, letzter Indianerführer östlich des Missisippi, besiegt (27.08.2026)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic