|

|
|
|
 |
3000 Punkte - "We Love sä Krücke"-Abschiedsparty |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
3000 Punkte - "We Love sä Krücke"-Abschiedsparty |
 |
Wer hätte Lust, übernächste Woche (nächste Woche bin ich ja schon an TDU vergeben) eine Partie zu spielen gegen eine 3000 Punkte starke Grüne Hordä?
Leichte Beschränkungen würd ich vorgeben.
Bitte zuerst überlegen, ob Interesse besteht, dann die Beschränkungen ansehen. (Über Beschränkungen lässt sich reden, über Ausnutzen von Lücken in der Beschränkung nicht
) Also bitte nicht nachkucken, welche böse Listen mit der Beschränkung (auch speziell gegen mich) möglich sind und dann über mich drüberfahren. Wär doch fad
Ich dachte an etwa folgende Punkte:
* Keine Besonderen Charaktermodelle (außer auf Absprache - durchaus angemessen)
* Drachen und Große Dämonen erlaubt (wann sonst, wenn nicht in so einem Spiel?!
* Keine Söldner ('reine' Armeen sind doch kuhler... - außer natürlich bei Söldnerarmeen)
* Gleiche Kern-Auswahl nicht öfter als 4mal (drüber wird's einfach fad..)
* Gleiche Elite-Auswahl nicht öfter als 3mal (5 Elite sind ja bei 3000 Punkten möglich)
* Gleiche Seltene nicht 3mal (2mal sollte aber schon ok gehen)
* 14 Energiewürfel (ist das zuviel für 3000 Punkte? 12 besser?)
* Gebundene Zaubersprüche gelten natürlich auch als EW, meine Krücke auch (sodenn ich sie einsetze
). Periapt, Buch von Hoeth, Stab des Wandels, Diadem der Macht etc. sollten da auch einfließen - hab jetzt aber keine Ahnung was es da noch Beschränkenswertes gibt..
Im Großen und Ganzen sind die Beschränkungen die vom letzten Kampf um die Brücke - aber bei 1000 Punkten mehr greifen die doch jetzt um einiges stärker. Ist halt immer noch recht frei in Aufstellung etc., aber wer will.. Würde vielleicht dann mein letztes (und erstes!) Grünhäute-Spiel für lange Zeit in der Größe sein (weil ich mit dem neuen AB sicher keine 3000 sinnvollen Punkte mehr auf die Platte krieg
)
Ich stell zudem >99% WYSIWYG auf (kenn jetzt meine Armee noch nicht..), mit 100% bemalten Modellen. Würde vom Gegner zwar nicht dasselbe verlangen, trotzdem wär's doch schön, wenn man einfach mal mit den Modellen spielt, die man hat. 200 Punkte proxen, wenn die zuhause in Form anderer Modelle herumliegen, fänd ich nicht sooo doll. Würde vorschlagen, die Schlacht nicht auf 3 sondern auf 4 unserer Platten auszutragen (also 48'' mal 96'')
Lust?
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
17.09.2006 01:17 |
|
|
Wayn
Le Chiffre

Armeen: Hochelfen, Vampire
 |
|
Müsst ich schaun ob ich bis dahin so viele Punkte aufstellen kann, aber prinzipiell hätt ich interesse
__________________ Magic addicted!
Und X-Wing
|
|
17.09.2006 13:12 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
wtf is Gernot?
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
22.09.2006 01:37 |
|
|
Wayn
Le Chiffre

Armeen: Hochelfen, Vampire
 |
|
Könnma sicher schaun, bis dahin sollt ich eh genug aufstellen können
Ich sag dir noch obs bis dahin geht.