|

|
|
|
 |
Steckenpferd- Turnier! |
Kaisavokina
Suder- & Verweigerungskais0r

Herkunft: Es war einmal.... Armeen: alles Verweigerungsarmeen
 |
|
So- die Schlachten um Klagenfurt sind geschlagen und ich denke TeamW hat TeamTirol recht ordentlich vertreten: 2. Michael Walter, TM, 48; 6. Andreas Walter, Echsen, 32. Best painted !- macht zusammen 50 Euro für den Sparstrumpf…
„Die Tirola“ wurden sehr freundlich aufgenommen, der Ablauf war stramm aber effizient- wir mussten ja schließlich zum Zug…
die Leutz dort sind durchgehend sehr freundlich und immer für ein Späßchen zu haben- neben den altbekannten Gesichtern fanden sich auch jede Menge junger Spieler ein. Das vom Constable geförderte „Jugendaufbauprogramm“ trägt dort bereits reichlich Früchte…
Tische und Gelände waren Top (mit Letzterem wurde auch nicht gespart) und auch an die hiesigen Gebräuche gewöhnte man sich schnell: meine „Brunzerwürfel“ durfte ich net verwenden was sich fatal auf diverse Tests ausgewirkt hat
(dazu später) - stattdessen werden Würfel vom Veranstalter zur Verfügung gestellt.
War wirklich ein super Turnier – DANK an den Constable, an das Steckenpferd (für die Gutscheine
) und allen Kärntnern die mit ihrem Spielenthusiasmus das ganze zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben.
Kurze Zusammenfassung der drei Spiele:
Spiel 1: Daniel Lippitsch, Bretonen. 52- dem Sieger des Turniers..
Hat für die Echsen eigentlich alles super ausgesehen- glaubte wirklich den ersten überragenden sieg gegen die Blechbüchsen einfahren zu können. Daniel machte einige Fehler, war auch noch leicht angetrunken vom Vortag (und fragte andauernd nach Aspirin)
Oldblood räumt 5 Pegasi und 5 Fahrende Ritter ab, 2te Pagasieinheit binde ich mit Schwärme- Questritter mit AST bekommen durch Skink-Fluchtfalle die Echsenkav mit General in die Flanke werden aufgemacht und nicht eingeholt. Anschließend sammelt sich das Pack wieder- aber is ja egal hol ich sie mir halt im folgenden Spielzug (mit Angst/Überzahl ein Autowin). Mach also schon mal ne Flasche Sekt auf und trink auf den Sieg.
Ach ja bevor ich überhaupt angreifen kann muß ja noch ein Blödheitstest her- sollte aber kein problem sein:……….. 4, 5, 5
– Questis überrollen die Pisser schneiden sich ihren Weg durch meine Flanke und der dumme überlebende General sammelt sich nicht mehr.
Wofür hab ich KALTBLÜTIGKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen saved Daniel im letzten Spielzug alle 4 Wunden des angreifenden Oldbloods mit dem verf***** Segen....
Überlegener Sieg für die Brets….
Spiel 2: gegen 11. Christoph Müller, Khemri, 24
War sein 2tes Spiel mit Khemri- dementsprechend verlief das Spiel: Oldblood räumt Katapult, Skorpion und Gruftprinz ab (in multiplem Nahkampf: Lade + Prinz gegen AST und OLdblood- Lade bröselt, Oldblood versaut Fluchtest und krepiert..)
Ab dem Zeitpunkt gings bergab für ihn- macht 2600 Punkte für mich- war aber wie gesagt sein 2tes Spiel..
Würd mich freuen ihn in ein paar Monaten wieder mal auf dem Schlachtfeld anzutreffen- seine Armee ist übrigens erstklassig bemalt (drei Daumen hoch..)
Spiel 3: 7. Daniel Woschitz, Impse, 32. Best Youngster
Lustiges Spiel – besonders für seine HFSK- die mit alleine über 500 Punkte wegknallt (erinnert mich irgendwie an die Killerbanshee) und 2* Salamanderspucken überlebt..
Erst das Eingreifen des Oldblood (nachdem er sich durch Ritter gehackt hat) verhindert das totale Abräumen meiner Armee…
Panik/Angsttests auf die 7 waren sowieso überhaupt kein Problem…
Hol noch mal alles raus aus meiner „Restarmee“ und schaff noch ein Unentschieden ….
…macht also insgesamt Platz Nummer 6 – nach dem ersten Spiel war einfach net mehr drinnen (bin also ganz zufrieden)
Und außerdem fordere ich nächstes Mal „Softpoints“….
Kaisavokina hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 27.08.2006 00:16.
|
|
26.08.2006 23:54 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Ja dann mal gratz an die zwei W. aus W.
Wie viele Spieler waren's denn insgesamt?
Und die komische Zahl hinter jedem Namen... sind das die Gesamtpunkte oder das Alter?
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
27.08.2006 01:59 |
|
|
Defender
Captain & Retter der Brücke

Herkunft: Wörgl Armeen: zu wenige - harharhar
 |
|
|
27.08.2006 09:59 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Hab von dem Turnier ja überhaupt gar nix mitgekriegt. Auf jeden Fall big respect an Team Waltons, habt uns gut vertreten!
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
27.08.2006 11:14 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Hab mal die Ergebnisse von dem Turnier herkopiert.
Finds ja sehr lustig dass Team W so weit fährt um dann gegen meine (und Stormis) RAF zu spielen, in dem Fall halt von dem Daniel.
Für die Family Müller scheints ja ned so gut ausgegangen zu sein, das Turnier. Hat der Jo wieder seine 2 magische Bögen HE Kav + RSS Liste aufgestellt? Fieses Zeux.
1. Daniel Lippitsch, Bretonen. 52
2. Michael Walter, TM, 48
3. Jo Greller, HE, 44
4. Lukas Roditsch, Echsen, 40
5. Matthias Zechner, Zwerge, 36
6. Andreas Walter, Echsen, 32. Best painted !
7. Daniel Woschitz, Impse, 32. Best Youngster
8. Martin Appé, Impse, 32
9. Johannes Safron, Südlande, 28
10. Dario Arnold, Skaven, 24
11. Christoph Müller, Khemri, 24
12. Niclas Müller, Chaos, 16
13. Claus Müller, Dämonen (TZ), 16
14. Daniel Krainer, DE, 8
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
27.08.2006 11:37 |
|
|
Taranus
Chaosritter

Herkunft: Klagenfurt Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen
 |
|
möchte mich auch noch mal im namen der Kärntner fürs Kommen bedanken - war echt toll von euch uns mal zu besuchen und es freut mich, dass es euch gefallen hat - vielleicht sehn wir ja beim nächsten mal noch mehr tiroler
Hab eucht mordsmäßigen respekt verdient - tolle leute, tolle Spielweise, tolle armee - so der tenor bei uns! Seid uns immer willkommen!
PS.: Zu meiner und niclas leistung will ich nur kurz was anmerken: wir haben das tunier so was von geruled
und dass obwohl ich mit meiner fluffigen Tzeench-Dämonenliste gekommen bin - bringt aber nix, wenn im ersten spiel der DP in der 2ten runde abnippelt, im zweiten spiel beim ersten zauber ne doppeleins und dann ne doppel-sechs(kein zauberer mehr) und im dritten spiel beim ersten zauber auch ne doppeleins...und so weiter - ABER nach der Pechsträhne können wir in Sbg nur besser würfeln
achja - zu t3 hab ichs auch geschickt, damit ihr ein paar pünktchen mehr bekommt
__________________ With hate all things are possible
|
|
27.08.2006 12:10 |
|
|
Defender
Captain & Retter der Brücke

Herkunft: Wörgl Armeen: zu wenige - harharhar
 |
|
|
27.08.2006 12:27 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Zitat: |
Original von Defender
von mir aus hättst das nicht machen müssen - bin kein so großer Fan von T3
|
KETZER!
T³ ist alles, der Rest ist nur Landschaft
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
27.08.2006 12:46 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Auch von mir Gratz.... war sicher ganz nett .. aber nun bin ich ja Fertig mit Arbeiten
jaja der Kaisa ohne seine Würfel und schon ist alles Blöd
__________________ .
|
|
27.08.2006 18:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH