|

|
|
|
 |
Moschaz |
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Ich bräuchte da mal nen Rat, ich versuche meine Moschaz eben irgendwie von den anderen Truppentypen zu unterscheiden indem ich sie anders gestalte.
Bis jetzt hatte ich sie teilweise in Orange gehalten und mit Federn ausgestattet, jedoch ist mir aufgefallen dass das nicht besonders orkig ist. Jetzt hab ich sie mit ein bisschen Krimskram zugeklebt aber das orange stört mich noch.
Was würdet ihr für eine Farbe ihnen geben (oder auch anderes)? Der rest meiner Armee ist in Schwarz und dunkelblau gehalten.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
21.09.2006 13:49 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Themenstarter
 |
|
Also für mich is grün das bestääää. Rote haut will ich nich so....
Kriegsbemalung wär ne idee...
Heute hab ich ein paar von ihnen "Masken" aufgesetzt (die schulterpanzer von Chaosbarbaren in Schädelform) und ein paar anderen den komischen Unterkiefer der bei den Streitwägen dabei ist.
Leider habe ich zuwenig um alle damit zuzukleistern.
UND Ganz wichtig, gebt mir ein Farbtipp denn ich anstatt orange nehmen könnte
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
21.09.2006 19:17 |
|
|
morgar
Chaosritter

|
|
Ganz einfacher Tipp: schreib mit Großen Lettern "WIA ZIN DA MOSCHAZ" auf die Standarte . dann ist alles klar und wenn man mal keine moschaz spielt kann man die standarte einfach gegen eine ander austauschen
|
|
22.09.2006 09:35 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Themenstarter
 |
|
Ich glaub ich nehme ein dunkles Grün als Einheitsfarbe, hab gehört die Orkz mögen diese farbe
Dann bräucht ich nochmal einen Rat, für meine Hochelfenz bräuchte ich Adler, aber die gibts ja nur mit Waldelfenheld. WIsst ihr einen von anderen Anbieter oderso?
|
|
22.09.2006 13:15 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Nein, die gibts auch ohne WE-Held... halt nur online.
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
22.09.2006 13:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|