Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Hochelfen - Magie in der 7. Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochelfen - Magie in der 7. Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Lampe Hochelfen - Magie in der 7. Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, hab mir jetzt mal ein paar Gedanken gemacht, wie man in der 7. Edi vernünftig nach Magie spielen kann... Erzmagier ist deutlich aufgewertet worden, kleinere Magier bringen es nicht mehr so wirklich, da ihre EW an sie selbst gebunden sind.

Mit Stufe 4 + 2 Ringe + Zauberbanner ist man mit 10 EW unterwegs, reicht doch easy großes Grinsen
Den zweiten Ring kann man ruhig einem Edlen in die Hand drücken, der kann dan geschmeidig kämpfen und nebenbei noch BW ziehen großes Grinsen

Liste könnte so aussehen:

Zitat:
Lehrmeister Korannas, Gesandter des Weißen Turms - 373 Punkte
Stufe 4, Pferd, Ring des Zorns, 3 Rollen, Silberstab (+1 Spruch).

Lathayan, Herold von Ellyrion - 198 Punkte
Edler, Drachenrüstung, AST, Schlachtbanner, Pferd/Harnisch

Eldírion Dämmerpfeil, Beschützer des Greifenpasses - 178 Punkte
Edler, Lanze, schwere Rüstung, Jagdbogen, Schutztalisman, Adler

Fëanor Elhálad, Ritter von Tor Elyr - 142 Punkte
Edler, Drachenrüstung, Lanze, Ring des Corin, Verz. Schild, Pferd/Harnisch



9 Silberhelme - 253 Punkte
volle Rüstung, MS, Löwenstandarte

5 Silberhelme - 122 Punkte
volle Rüstung, M

5 Silberhelme - 122 Punkte
volle Rüstung, M



5 Drachenprinzen - 231 Punkte
CS, Amulett (-3 auf Zauber), Zauberbanner

3 Tiranoc Streitwägen - 255 Punkte

5 Schattenkrieger - 75 Punkte



2 Riesenadler - 100 Punkte

2 RSS - 200 Punkte


__________________
Unerreicht in Österreich.
29.10.2006 19:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würde stormy wohl dazu sagen ? großes Grinsen
29.10.2006 19:47 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ausrüstung der Chars kommt mir irgendwie bekannt vor Augenzwinkern ...von dem her muss die Liste ja gut sein. großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

29.10.2006 19:59 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, jetzt in der 7. machts sogar Sinn großes Grinsen

Wird so oder sehr ähnlich inzwischen schon von vielen gespielt Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.10.2006 20:11 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch ne ähnliche Liste gedacht, bei mir isses halt Stufe 4 mit Seher und Stufe 2. Dazu AST (aber ohne Banner, hab schon genug davon verloren großes Grinsen ) und Bogenheld. Hab da jetzt aber nur einen Ring drinnen.

Find deine Liste nicht ganz ungeschmeidig, aber IMHO find ich bis auf Himmel keine Lehre, bei der mehr als 3 gute Sprüche sind. Da find ich dann ein Magier schon wenig.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
29.10.2006 20:19 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.647
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bringens die Drachenrüstungen bei den Chars? Wären schwere nicht gnug? Baby

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
29.10.2006 20:24 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zwei drei Pünktchen für immun gegen Feuer sind auch noch drinnen großes Grinsen

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
29.10.2006 20:25 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Himmel gibts nicht einmal 3 gute Sprüche fröhlich

Aber schau dir mal Metall und Schatten an, da gehts schon sehr geschmeidig ab. Auch Feuer und Licht sind sehr feine Lehren geworden, Weiß war nie schlecht und ist gegen manche Armeen Hammer.

Vom Kosten/Nutzen Faktor ist ein Stf4 + Ausrüstung halt derbe, weil du relativ wenige Punkte in Magie steckst, und 9-11 EW rauskriegst.

Das mit den vielen, kleinen, gemeinen Sprüchen war ein Ding der 6. Edi, die 7. Edi ist eher eine Sache von wenigen großen bösen Sprüchen, da brauchts auch schon einen ordentlichen Stf 4.

Tja, auf den AST muss man aufpassen können Zunge raus
Ist aber ein veritables Element, um Druck aufzubauen...



€dit @ Drachenrüstung: jetzt mit den pöhsen Metallsprüchen ist sie die 2 Punkte locker wert. Ganz locker großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.10.2006 20:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Magie: Nya ok, haste schon recht mit dem Kosten/Nutzen.

@Lehren: Licht find ich net so tolle, ist mir zu Gegnerabhängig, aber Feuer geht schon. Metall und Schatten sind halt geni(t)al, und Himmel ist auch nicht soo schlecht.

@Meine Liste: Damit werd ich wieder mal Spielen, sind 2150 Punkte und Salzburg Neujahr tauglich. Krieg damit sicher auf die Fresse, aber die Vamps brauchen ne Pause großes Grinsen


Magier Stufe 4 mit Pferd, Phönixwächter, Ring des Zorns, Seher und Rubin der Dämmerung

Magier Stufe 2 mit Pferd, 2x Rolle und Silberstab

AST mit Pferd, Drachenrüstung, Pferd+Harnisch, Helm des Glücks und Schwert der Macht, dazu Elfenstolz

Edler mit Drachenrüstung, Adler, Bogen und Verzauberter Schild

3x5 Silberhelme, volle Rüstung mit Musiker

9 Drachenprinzen mit kompletten CMS und Löwenstandarte. Champion hat Amulett der reinigenden Flamme.

6 Schatten (mir bleiben irgendwie 16 Punkte übrig, da hab ich den 6. reingemacht)

2 Autos

2 Adler

2 RSS


Sind natürlich verhälltniss mäßig viele Punkte in Magie drinnen, aber sonst ähnlich wie deine Liste. Hab halt statt den Silberhelmen die DP als große Rittereinheit, zusammen mit AST sollten sie doch ein wenig halten.

Kannste ja mal sagen was davon hältst.

Gruß
Wayn

EDIT: Items vergessen unglücklich

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wayn: 29.10.2006 20:46.

29.10.2006 20:42 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip sehr ähnlich, ja, aber die Items find ich überhaupt nicht so toll.

Erzi: Phönixwächter ist sehr unnötig. Den muss man beschützen können, wenn wer auf ihn hauen/schießen kann, ist es eh zu spät. Und selbst wenn, ein 5+ ReW ändert auch nicht wirklich was. Sinnlos und teuer IMHO
Auch Weiser ist bei Stf 4 nicht optimal - Silberstab kostet nur 1/3 und damit bekommst du jeden Spruch bis auf einen... sollte reichen.

Außerdem hast du nur 2 Rollen, ist schon sehr wenig unglücklich

AST und Adlerheld sind gut so.

Ring des Corin fehlt dir halt total, im Normalfall zieht der jede Runde zwei sichere BW beim Gegner.



Das Gegnerabhängige ist ja genau das Gute an der Magie - ich kann mich auf jeden Gegner einstellen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.10.2006 21:05 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Rettungswurd lass ich lieber drinnen, ein kleiner Stellungsfehler und dann passiert. Und ohne Rettung sind knapp 350 ungeschützte Punkte schon zuviel des guten.

Mann kann jetzt noch umgruppieren auf

Stufe 4 mit Phönixwächter, Magiebannende Rolle, Ring des Corin und Silberstab dazu noch

Stufe 2 mit Rolle und Ring des Zorns

Damit wär ich immer noch bei 10 EW, aber mit beiden Ringen. Die 2 Rollen sind schon wenig, mit den Vamps hab ich auch nur 5 Bannwürfel und 2 Rollen gehabt, und da geht das halbwegs. Zwar nicht zu vergleichen, aber versuchen kann mans. Sonst geht halt der 5+ Rettung weg wenn ich gut genug aufpass.

Gibt ja genug Gegner, bei denen 2 verschiedene Magielehren in der Armee auch nett ziehen.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
29.10.2006 21:13 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jaja, jetzt in der 7. machts sogar Sinn

Wird so oder sehr ähnlich inzwischen schon von vielen gespielt
Naja sie war früher gut und iss halt jetzt noch ein bißchen besser geworden - für mich der Hauptsinn dieser Liste ist, dass es MMn einfach die flexibelste und damit spielerisch abwechslungsreichste HE-Liste ist.

Zauberbanner find ich von dem her wieder suboptimal - magisch reichen 6 Würfel und die 2 Ringe absolut (alles andere wär eh schon wieder bösartig und viel zu zufallsabhängig) - wurd da wieder zu größeren Drachenprinzen und Panzerchamps tendieren (iss aber nichts neues großes Grinsen )
Auch würd ich die Schattenläufer aufstocken und den Erzi zu Fuß rumlaufen lassen - denn so blockierst dir nur die großen Silberhelme(denn das wär der für mich logische Einstellplatz)
für die Punkte würd ich evtl n´Auto raustun...

...wenn so lassen willst würd ich aber dennoch die DP aufstocken (auf 6-7) um dank dem -3 nen ordentlichen Einstellplatz fürn Erzi zu haben (- solange die dann leben bleibt die Magiedomination bestehen Lame )

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

29.10.2006 22:25 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war immer schon gut, aber gerade jetzt mit den neuen Magielehren und der EW-Aufteilung auf Zauberer ist es eine richtig sinnvolle Liste. Muss auch zugeben, dass ich das Schlachtbanner immer zu schlecht eingeschätzt hab, bis ich es selber gespielt hab... großes Grinsen

Find das ja gerade das Geniale, dass ein einfaches Banner gleich mal extra EW gibt... und mit 6 EW kann man keine Bäume ausreißen, für die guten Sprüche braucht man schon 4 Würfel...

Bin am Überlegen, ob nicht Schwertis besser wären statt DP, auch mit Amulett und Zauberbanner - sind dann halt so langsam. Sinn der DP ist schon, den Magier mal reinzustellen. Dass ich die nicht vor eine Kanone stell muss auch klar sein... aber natürlich sind nur 5 Ritter ein gewisses Risiko. Alles mehr wird aber dann ein Punktegrab, dass man oft nich offensiv einsetzen kann/will. Bin bis jetzt mit 5er Einheiten immer gut gefahren...

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.10.2006 22:35 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.635
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Drachenprinzen-"Breaker" steht im Eck, aus Angst, das wertvolle Banner zu verlieren Augenzwinkern

Naja. Ich schau mir das mal gerne an. Vorteil an der Liste: Dein General hat auf alle Fälle MW 9 Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.10.2006 22:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in der Liste die Magie eingentlich immer nur als zusätzliches Gimmick gesehen - würd halt keine Armee drauf "ausrichten" - dafür war und vor allem ist Magie viel zu unberechenbar...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

29.10.2006 23:04 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein an der He Magie ist halt das sie wählen dürfen und so immer das böseste gegen den jeweiligen Gegner bekommen!
Kann man sich halt magisch gesehen verdammt gut auf die meisten Gegner einstellen.

Und mit der Kav noch dazu würd ich sagen dass da schon einiges geht *g*

__________________
.
30.10.2006 08:39 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.635
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja in der geposteten Liste nicht.

Aber wenn ein Magier 5 von sechs möglichen Sprüchen bekommt, braucht er im Normalfall auch nicht wählen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2006 08:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Wählen hat die Ratte wohl die Lehre gemeint, nicht die Sprüche...

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.10.2006 09:59 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Recht doch der Quizmasta hat Huldigen

Immerhin ist es schon nicht schlecht wenn man gegen Dämonen spielt, dass man Licht nehmen kann, gegen Bretonen Metall....

Ein entscheidender magischer Vorteil!

__________________
.
30.10.2006 10:06 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup... Licht rockt jetzt schon derbe gegen Dämonen/Untote... jeder popelige 1er Spruch haut einfach rein wie Sau... W6 S6 ist so hart wie Slaanesh, nur noch mit der doppelten Reichweite

Also ich steh drauf...

Magie ist nicht wirklich abgeschwächt worden in Edi 7, nur muss man sie jetzt anders spielen. Die Killer-Lehren von früher - Himmel und Leben - sind jetzt so nützlich wie feuchter Dung, dafür hat man jetzt Metall, Schatten, Licht, Feuer und Bestien, die einfach wirklich verdammtr gut sind. Tod find ich immer noch schlecht.

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.10.2006 10:12 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Hochelfen - Magie in der 7. Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic