Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Vorbereitungsspiele für Wörgl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbereitungsspiele für Wörgl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Vorbereitungsspiele für Wörgl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal los.

Ich möchte mich mal auf ein Turnier gut vorbereiten und hätte dazu ne bitte an euch.

Hat viell. auch mal wer außer am Donnerstag Zeit zum spielen?

Platte könnte man ja bei mir aufbauen, oder viel hätte ja mal Team Wörgl an nem Samstag Nachmittag Zeit für 2 Spiele bei denen daheim.

Yersi, Kaisa oder Mike ist mir egal, je nach Lust und Laune von euch.
2 Spiele wären gut hintereinander.

Jeder andere der auch mal Lust auf ein Spiel hat, ist herzlich eingeladen sich zu melden.

Auto ist Verfügbar wegen der Erreichbarkeit

Ev auch mal Brazorks Orks

Ich spiele die Armee von Sylvania, da es eigentlich keinen richtig guten Vampirspieler bei uns gibt und ich mich mal mit dieser Armee auseinandersetzen möchte.

Beschränkungen: 2200 Punkte nach Wörgl

Armee hab ich bemalt

Also meldet euch bitte.

Wenn der Jimmy mal Zeit hat neben Saufen würd ich mich auch freuen mal mit Vamps gegen HE zu spielen.

mit freundlichen Grüssen

Storminator
05.03.2007 15:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sag ich doch glatt mal (bedingt) zu.

Könnte bei mir zuhause problemlos eine Platte aufbauen, eventuell wenn's nicht gaaanz kalt ist auch im Keller die zwei anderen Tische, dann kann man Keller-Fields bei mir daheim machen. Ich hab's zwar noch nie probiert bzw. keine schlechten Erfahrungen damit, aber ich denke, der Keller ist nicht soooo warm. Daher eher etwas knapper vor Wörgl mal (so zu Ostern etwa).

Könnte auch mal nach Wörgl fahren, aber nicht alleine (trau mich alleine nicht). Wenn sich also noch zwei finden und man ganz chillig mal einen Nachmittag gemeinsam warhammert...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.03.2007 17:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest ja mit mir mitfahren dann...
05.03.2007 17:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja könnts ruhig mal vorbeikommen, nur halt erst Anfang April (um Ostern) vorher schauts bei mir (glaub auch beim Andi) relativ schlecht aus.

redn ma uns einfach in 2-3 Wochen mal zam...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.03.2007 19:26 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dich ja mal logger mit HE wegmachen.

und wenn du noch weinst, dann nochmal mit WE auch nochmal wegmachen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.03.2007 19:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell auch immer für eine schandtat zu haben .... einfach melden großes Grinsen

__________________
.
05.03.2007 19:34 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmy

Reden ma uns mal am Donnerstag zusammen.

Zuerst gegen HE bitte, und dann kannst mich mit We finishen Zunge raus

@Yersi

Passt
05.03.2007 21:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Vorbereitungsspiele für Wörgl

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic