| |

|
|
|
 |
Sammelbestellung (Victrix) Silent Night Games |
Morvael
Waldhüter

Herkunft: Innsbruck Armeen: Hochelfen, Wikinger
 |
|
|
27.08.2026 14:04 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Leider hat Fantasyladen nur eine kleine Auswahl an Decals.
Das Problem bei Victrix ist, dass man mitlerweile Zoll zahlen muss bei der Bestellung. Somit kommt da einiges oben drauf.
__________________ .
|
|
27.08.2026 15:54 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Fantasywelt, nicht Fantasyladen.
Eine Volltextsuche liefert mir 526 Ergebnisse.
Sowohl für Saga als auch für WW System habe ich auf den ersten Blick welche gesehen,
aber natürlich kenne ich den Bedarf nicht.
Wenn du das, was du suchst, dort findest, melde dich einfach.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
27.08.2026 16:09 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Ja stimmt. Das sag ich immer noch falsch -.-
Ich habe gerade im Victrix Shop geklickt. 3€ Zoll bei einem Bestellwert von 70€.
Wann bestellst du denn? Ich brauche in etwa 4 Decal Bögen
__________________ .
|
|
27.08.2026 16:27 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

|
|
| Zitat: |
| ziemlich sicher im September |
Wann genau ist unklar.
Wenn du etwas findest und hier reinschreibst, bestell ich's gerne mit.
Ich werde dann, wenn ich bestelle, auch beachten, dass ich nur "Lagerndes" bestelle, dann liegt das bereits in Norddeutschland und ist in einer Woche da.
Wer unsicher ist, gerne auch via Discord Kontakt aufnehmen, dann kann ich kurzfristig auch nachhaken, sobald es soweit ist.
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
|
|
27.08.2026 16:32 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Würde wahrscheinlich auch mit ein paar decals mitmachen
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
27.08.2026 21:24 |
|
|
Morvael
Waldhüter

Themenstarter
 |
|
Original von Yersinia pestis
Wann bestellst du denn? Ich brauche in etwa 4 Decal Bögen
|
Sollte das an mich gerichtet gewesen sein: Eilt wie gesagt nicht, ziemlich sicher aber vor Oktober, um der Einfuehrung der Paketsteuer zuvorzukommen.
Original von Brazork
Wenn du dich da anschließen möchtest, gerne.
|
Danke fuer das Angebot, leider hat Fantasywelt momentan keine Decals der spaeten Sachsen im Angebot.
Ich habe gerade eben die typischen Schildmuster der Anglosachsen/-Daenen in Armies of the Dark Ages nachgeschlagen und festgestellt, dass ich die typischen Schildmuster der Anglosachsen/-Daenen leicht von Hand malen kann. Weiters fehlen dort die aufwaendigeren Schildmuster von LBMS, weshalb ich im Moment annehme, dass diese moeglicherweise nur spekulativ sind. Kann also sein, dass ich evtl. doch gar keine Decals brauche
. Ich melde mich spaeter (vmtl. in ein paar Tagen) noch einmal nach einer etwas tiefer gehenden Recherche.
__________________ Mit ihm oder auf ihm.
|
|
28.08.2026 10:15 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

|
|
OK, dann erübrigt sich vielleicht die Sammelbestellung über Fantasywelt in diesem Thread.
Sollte jemand etwas bei Fantasywelt finden, steht mein Angebot - bitte in dem Fall dann PM im Forum an mich oder Discord-PM, bis spätestens Ende August, damit ich das berücksichtige.
Weiter geht's mit Morvaels ursprünglicher Frage:
Sammelbestellung Victrix
Ich habe bei meiner letzten Bestellung die Decals fuer die Anglosachsen/-Daenen vergessen. Sollte jemand in den naechsten Wochen oder Monaten etwas bei Victrix bestellen, wuerde ich mich gern dranhaengen, um die Versandkosten zu teilen. Eilt nicht. |
|
|
28.08.2026 10:56 |
|
|
Morvael
Waldhüter

Themenstarter
 |
|
Danke dir fuer das Auflisten deiner Bestaende! Leider habe ich bei meiner Recherche vorwiegend auf Hinweise gestossen, die auf sehr simple anglo-saechsische Schildmuster hinweisen, dazu spaeter in einem separaten Post mehr. Daher gehe ich davon aus, dass die (herrlich aussehenden) Decals von LBMS fuer die Anglo-Sachsen leider nur spekulativ sind. Ich moechte meine Anglosachsen/-Daenen moeglichst historisch plausibel zu halten versuchen (bei den Wikingern hat mir dazu die Geduld gefehlt), daher hab ich fuer die Decals der Anglo-Sachsen leider keine Verwendung. Ich bitte die die Erstellung dieses Threads daher zu entschuldigen, ich haette mich vorher erkundigen muessen, ob ich die Decals tatsaechlich brauche - naiv bin ich davon ausgegangen, dass diese vorwiegend historisch inspiriert seien.
Mir ist allerdings eingefallen, dass mir die Saga-Wuerfel fuer die Anglo-Sachsen/Daenen noch fehlen. Solltest du diese lagernd haben, so wuerde ich diese gern bei dir bestellen (gern zusammen mit Yersinia pestis und Kurl).
__________________ Mit ihm oder auf ihm.
|
|
05.09.2026 13:48 |
|
|
der Cid
Schwarzork-Gargboss

|
|
Ich check die Würfel morgen, sollten aber auf Lager sein
|
|