|

|
|
|
 |
Hochelfenvampire |
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Da mir die Untoten immer schon gefallen haben bin ich auf die Idee gekommen meine Hochelfen als Vampire zu spielen.
Weiße Löwen sind Ghoule, Speerträger und Bogenschützen Zombies, der Drache wird eine Flederbestie, Drachenprinzen Fluchritter, Schwertmeister Verfluchte
So ind er Art stell ich mir das vor als untote Vampirarmee(mlchte keine Skelettköpfe, da ich die nicht mag sondern die Gesichter werden fahl und blass bemalt), von schwachen Vampiren(Ghoulprofil) bzw deren Dienern(Zombieprofil) bis hin zu guten Vampiren(Fluchritter, Verfluchte) und eben den besten(Chars und ihren Beratern(HE Magier)) (Grenzreiter sind Todeswölfe, Adler Vampirfledermäuse(außer ich find was passenderes)
Umgebaut wird das ganze dann mit einfallenden Ruinen als Regimentsbases. Jemand Probleme dagegen zu spielen, oder denkt ihr ich kann dann auf kein Turnier fahren, da ich ja eigentlich Hochelfenmodelle verwende.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.06.2012 10:06.
|
|
06.06.2012 10:05 |
|
|
Rygar
Xivi

|
|
Ich denke ehrlich gesagt Stormi, dass das Projekt nicht zu realisieren ist. Du verwendest eigentlich für fast alle Einheitentypen der Vampire nicht wirklich ein Äquivalent (Beispiel weiße Löwen Ghule, das passt mmN überhaupt nicht) und willst wie ich das herauslese, auch nicht wirklich grandios umbauen, sondern einfach nur fahl bemalen?
Wenn du massiv umbauen möchtest, also mit Skelettköpfen und manchmal herausgerissene Arme etc, dann würd ich sagen ist ne Menge Arbeit, die vor allem nicht bei allem geht, wieder das weiße Löwen Beispiel, die würde ich wenn schon als Verfluchte spielen, aber wenns dir Spaß macht dann bau ruhig um. So aber wie dus hier schreibst denke ich eher dass das einfach eine Hochelfenarmee ist die fahl bemalt ist, und sorry, aber wenn ich so massiv umdenken muss, das ich mich dann wahrscheinlich frage, welche Einheit was ist, dann denke ich dass du da Probleme bekommst. Vor allem auf Turnieren.
Ist jetzt nur meine Meinung, aber würds mir wirklich überlegen die schönen Hochelfenmodelle umbauen zu wollen (nur anders bemalen hat mmN keinen Sinn, da kannst maximal bei uns spielen)
Mfg Xi
Edit: Ninjaobr war schneller^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 06.06.2012 10:14.
|
|
06.06.2012 10:14 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Genau das hätte ich dir am Do gesagt.
Das ist sinnlos. Die Probleme haben jetzt eh schon Obr und Xi aufgezählt.
Und falls du die richtige Variante also wirklich mit allem umgebaut wird das alles sehr sehr sehr teuer. Das ist nämlich ein unglaublich großer Aufwand.
Was denkst du wie die Reaktion von deinen Gegnern ausfallen wird wenn du ihnen am Turnier deine Weißen Löwen als Ghule vorstellst?
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
06.06.2012 10:40 |
|
|
Vlad
Mister 1000-Dollar-Armee

Herkunft: IBK Armeen: Vampire
 |
|
Würds als Langzeitprojekt sehen und die HE wirklich in Vamps umbauen. Wäre optisch sicher sehr cool, wenns richtig gemacht wird.
|
|
06.06.2012 11:04 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Kurl Veranek
Und falls du die richtige Variante also wirklich mit allem umgebaut wird das alles sehr sehr sehr teuer. Das ist nämlich ein unglaublich großer Aufwand.
|
Das ist mir durchaus bewusst das man da was machen müsste. Na eben Count as. So machst du kein geschäft, wenn mich gleich von der Idee mit dem Satz das wird sehr sehr sehr teuer abbringst. Ist mir klar, das da dann einiges an Umbauarbeit zu leisten wäre, aber mMn wäre das recht cool und dementsprechend bemalt oder umgebaut auch sicher ganz nett.
Kostet mich ja auch mehr, als wie wenn ich mir den Rotz als Vampirarmee kaufen würde. Meine Vamps hab ich verkauft, da mir die GW Modelle einfach nicht so gut gefallen, die der HE allerdings schon.
Original von Orfi
wenn du sowas machen willst, dann wirklich richtig umbauen ! eingeschlagene köpfe / helme, abgerissene arme, kaputte waffen, dreckig ect ... |
Hab auch schon daran gedacht, das eben die Bemalung nur nicht reichen wird. Umbauen wird also sicher kommen, wenn ich das so durchziehe.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.06.2012 15:12.
|
|
06.06.2012 15:08 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter
 |
|
Original von Daggi
Und die sind dann 2015? fertig. Prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht, aber (siehe obere Posts). |
2013 sollt sich schon ausgehen. Länger wie 6 Monate darf der kack ned dauern
|
|
06.06.2012 15:13 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
So machst du kein geschäft, wenn mich gleich von der Idee mit dem Satz das wird sehr sehr sehr teuer abbringst. |
Ich glaub du hast keinerlei Vorstellung wie viel Arbeit das wäre wenn das gut umgesetzt werden soll
Wann hast du denn das letzte Mal eine Armee komplett zusammengebaut? Wenn überhaupt ist das schon ewig her.
Und wir sprechen hier davon eine Armee zusammenzubauen die komplett umgebaut sein soll und dann noch bemalt werden soll. Das ist ein gigantisches Projekt mit hunderten von Arbeitsstunden.
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
06.06.2012 16:07 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

Themenstarter
 |
|
Original von Brazork
Die Modelle von Gamezone haben schon was. Muss ja nicht GW sein.
|
Wenn dann mantic
|
|
06.06.2012 16:18 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Der Kurl und danach seine Kinder hätten ausgesorgt mit dir Stromi!
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
06.06.2012 21:07 |
|
|
Tharkun
Waldhüter

Herkunft: Tirol Armeen: Eldar, Tau, BT, CSM, IMPs, Tyraniden
 |
|
driektüberweisung mit monatlichem unkostenbeitrag
__________________ it`s not a bug. It`s a WAAAAGGHHH !!!!!!!!!!!!!!!
|
|
07.06.2012 10:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|