|

|
|
[Necromunda] Onkelz Indianer |
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
|
17.02.2013 21:01 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Themenstarter
 |
|
Find die Palette eigentlich ziemlich cool, werd ich wohl weiter nützen. Praktisch zb wenn man später dann entdeckt, dass man irgendwo eine Schicht vergessen hat und dann problemlos die nachmalen kann ohne gleich neu mischen zu müssen.
Ist das Foto der Mini besser als meine bisherigen eigentlich? Hab mal den Blitz rausgenommen.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
17.02.2013 21:36 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

Herkunft: Innsbrooklyn Armeen: Ritter von der Kokosnuss
 |
|
Von hinten hat er mir besser gefallen. Mach den Übergang links am Mantel weicher. Vor allem das Highlight ist zu krass und zu groß. Und etwas mehr Kontrast ins Gesicht
.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
http://www.wie-als.de/
|
|
17.02.2013 22:48 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Zitat: |
Original von Starckbert
Und noch ein EDIT: Warum ist malen so verdammt schwer?? |
Figuren schicken, Geld überweisen, Minis abholen/bekommen
So schwer ist das nun auch nicht
|
|
18.02.2013 07:11 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
Zitat: |
Original von Starckbert
Muss auch zugeben, dass ich mir jetzt mit der Vorderseite weniger Zeit und Mühe gegeben hab. Aber irgendwie find ich das voll hart, eine Mini bei einer Session nicht fertig kriegen zu können und fang dann an schneller zu malen gegen Ende hin...
Und noch ein EDIT: Warum ist malen so verdammt schwer?? |
ist doch schön wenn es nicht zu einfach ist. würde sonst ja jeder machen.
|
|
18.02.2013 08:50 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Wieso keine Querschlitze bei den Augen? Die längsschlitze sehen schon a bissl arg aus
|
|
18.02.2013 15:23 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Themenstarter
 |
|
Hab das nach einem Tutorial von Bismark gemalt... der empfiehlt Striche statt Punkte für die Pupille. Aber meine sind halt riesig geworden...
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
18.02.2013 15:57 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
schon viel besser - ich denke du musst einfach an der Feinheit vom Strich noch arbeiten!
__________________ .
|
|
18.02.2013 20:49 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
sorry - ich meinte eigentlich den Rand - der muss dünner werden - das Auges selbst schaut schon sehr gut aus!
__________________ .
|
|
18.02.2013 20:53 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
Das Tutorial ist gut, überzeugt mich aber noch nicht zu 100%. Die Nummer mit dem Tuschen und dann Schwarz wieder rausziehen ist mir zu heikel. Erstens muss man schnell sein und alles reibunglos klappen, sonst ist alles im *****. Zweitens setzt das vorraus, dass die Augen ganz sauber modelliert sind (vor allem sehr gleichförmig). Ist das nicht der Fall, wirk das Ergebnis ebenfalls nicht. Ich setze die Outline lieber gezielt. Das mit der Pupille ist richtig, aber etwas blöd beschrieben, was man an deiner Umsetzung sieht.
Was mit nicht wirkendenden Punkten gemeint ist, ist eine zu klein gemalte Iris, die überall weiss umrandet ist und deshalb starrend wirkt. Das Problem ist, dass hier dasselbe mit dem den Strich passiert ist. Der ist zu dünn und wirkt deshalb echsenhaft. Das Ziel sollte eine Iris sein, die angedeutet rund ist aber über die Augenlieder hinweggeht. Blöd zu beschreiben...einfach mal in den Spiegel schauen.
__________________ All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!
|
|
18.02.2013 21:31 |
|
|
Sarken
Der Kommissar (geht um)

|
|
Und Nachtrag. Ganz toll um sauberes Arbeiten zu üben sind btw. Freehands. Muss nichts komplexes sein. Flammen tun es z.B. auch.
|
|
18.02.2013 21:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger