Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Biete Skavenarmee (günstig) im Einzelverkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Skavenarmee (günstig) im Einzelverkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Biete Skavenarmee (günstig) im Einzelverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..weg damit.. rotes Gesicht

http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=55751

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
24.12.2012 18:16 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

RE: Biete Skavenarmee (günstig) im Einzelverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hät Interesse am Gesamtpaket wenn mirn guten Preis machst, wieviel hättest dir den für alles zusammen vorgestellt? Bei den Chars müsst ich zwar durchschaun, ob ich alles bräucht, aber daran sollts denk ich nicht scheitern.

PM oder hier, sonst per SMS Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 26.12.2012 11:33.

26.12.2012 11:17 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Leider ist schon einiges weg- werd heut aktualisieren. Bin generell eher gegen Gesamtpakete (als Verkäufer)- außer bei bemalten Armee um den Gesamteindruck nicht zu zerstören- weil man einfach 1/3 weniger einnimmt.. großes Grinsen
Find aber die Preise hier generell sehr fair (meist nur 2/3 vom Waylandpreis)

ES GEHT N-I-X-X!
26.12.2012 15:04 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

RE: Biete Skavenarmee (günstig) im Einzelverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Ich hät Interesse am Gesamtpaket wenn mirn guten Preis machst, wieviel hättest dir den für alles zusammen vorgestellt? Bei den Chars müsst ich zwar durchschaun, ob ich alles bräucht, aber daran sollts denk ich nicht scheitern.

PM oder hier, sonst per SMS Augenzwinkern

LoeL

Hast du nicht gerade Skaven verkauft? oO
26.12.2012 17:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt mal aktualisiert- wie gesagt Preis steht, nimmst mehr Pakete gibts Rabatt..
Was bräuchtest denn?

ES GEHT N-I-X-X!
26.12.2012 18:22 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-799.jpg

Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Surly=> DaNilz 2 :-D

26.12.2012 22:19 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

roflmao

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
26.12.2012 23:44 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Irgendwie fühl ich mich grad in der Twighlight Zone.......AHHHH xD

@ Surly Bruachst nochmal ne Einsteigerarmee?^^

Mfg Xi
27.12.2012 02:07 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy

images/avatars/avatar-1178.jpg

Herkunft: Innsbruck

Zitat:
Original von Stormgarde
LoeL

Hast du nicht gerade Skaven verkauft? oO

Die Skaven hier wärn auch nur als Zweitarmee gedacht gewesen wenn sie günstig hergehn würden ... fand sie damals schon cool als ich sei selber gsielt hab. Hab sie damals halt meinem Kollegen um den Preis, den ich dafür bezahlt hab, weitergegeben, weil er a) eine günstige Einstiegsarmee gesucht hat und ich b) dann doch zu penibel bin, als dass ich immer die Blutinsel Sklaven mit Schilden hät verwenden wollen Zunge raus

Ich bin auch net wirklich auf der Suche, nur eben wenns der Kaiser eh weiterbringen wollt, dach ich mir frag ich halt mal rotes Gesicht

Aber bin eh grad am Überlegen ... glaub ich bin raus, sollt ich doch wieder Skaven ausgraben werdens wohl doch die neuen werden, die alten Modelle passen iwie so garnet zu Brut, Rad, neuer WBK/Glocke ... viel Erfolg beim Verkauf trotzdem.
27.12.2012 14:49 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Biete Skavenarmee (günstig) im Einzelverkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic