|

|
|
|
 |
Farty-Gay Turnierszene in Österreich... |
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
|
07.04.2013 09:43 |
|
|
Vlad
Mister 1000-Dollar-Armee

Herkunft: IBK Armeen: Vampire
 |
|
Vielleicht müssten wir was auf die Beine stellten. Glaub jetzt nicht, dass es daran liegt, dass so wenige 40k spielen in Ö...
|
|
07.04.2013 09:56 |
|
|
der Cid
Schwarzork-Gargboss

|
|
Ich denke das liegt auch dran, dass vielen aufgrund der Allüren des T3-Betreibers T3 am A.... vorbei geht, und sie deshalb ihre Turniere dort nicht eintragen bzw. maximal nachher der Ergebnisse - ich z.B.
Die Szene existiert sehr wohl, nur eben auch ohne das T3-Gedöns.
Muss man die Werbung für seine Turniere eben anders aufziehen.
Unsere 40K-Turniere sind immer gleich voll - und mehr braucht´s nicht.
|
|
07.04.2013 11:04 |
|
|
kelsho
almost grown-up

Herkunft: Ådaring Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum
 |
|
Normalerweise is in Wien noch bissl was los. Aber da isses glaub i ned ganz so witzig in der Szene... Der gg hat ab und zu mal was gemacht, aber dort wird anscheinend recht viel gsudert... Zurzeit is da mal flaute, da ausser ihm niemand wirklich was in die Hand nimmt... Der 40k-Gentlemen-Club hat denk ich auch aufgegeben nachdem die letzten 2 Turniere im Sand verlaufen sind... schade... aber is so...
In Oberndorf sind aber noch regelmäßig Turniere, werden halt nicht auf T3 ausgeschrieben. So 3-4 Turniere macht der Walter da schon im Jahr. In Katzelsdorf gibts auch jedes Jahr ein Charity-Turnier.
__________________ "Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
|
|
07.04.2013 11:08 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Themenstarter
 |
|
@mike: naja, gerade Wien oder Stmk ist für mich von München aus schon massiv uninteressant, weil ich in vergleichbarer Zeit weit interessantere Turniere in Mitteldeutschland erreichen kann... spannend wär nur Tirol/Sbg/OÖ, maximal noch Kärnten
@Cid: auf die alten Haudegen ist einfach Verlass!
Werd sicher mal bei euch vorbeischauen, ab Sommer oder Herbst. Was du allerdings mit T³-Allüren meinst, kann ich nicht nachvollziehen (hab auch schon einige Turniere veranstaltet, incl. größere wie den Tirolerhuat)... ich habe T³ eigentlich immer als enorm praktisch und hilfreich empfunden, gerade bei Großturnieren mit 60-80 Mann eigentlich fast unentbehrlich.
Vom NTR (dem Ranking) bin ich inzwischen allerdings weniger angetan, und bin seit Jahren abgemeldet.
__________________ Unerreicht in Österreich.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 07.04.2013 13:03.
|
|
07.04.2013 13:03 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Themenstarter
 |
|
Noch eine Frage @Cid, habt ihr Auflagen bzgl. Modellen/Umbauten, also nur GW-Modelle erlaubt?
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
07.04.2013 20:33 |
|
|
kelsho
almost grown-up

Herkunft: Ådaring Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum
 |
|
Der Walter is da immer sehr entgegenkommend. Solange das Modell relativ eindeutig als das identifizierbar ist was es darstellen soll war das bis jetzt selten ein großes Problem.
Aber da er ja der Organisator ist wart besser auf seine Antwort... nicht das ich dir jetzt Blödsinn erzähl...
Schick ihm am besten ein paar Fotos deiner Armee^^ Als alter Hobbyist kann er dir dann wahrscheinlich eh die Teilnahme nicht mehr verwehren
__________________ "Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
|
|
07.04.2013 22:16 |
|
|
der Cid
Schwarzork-Gargboss

|
|
Maximal aus persönlichen Gründen .....