Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Necron Armee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Necron Armee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ok - aber auf den Bildern kann man nur Rost und blau erkennen...

__________________
.
17.01.2015 21:09 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon ganz cool, aber warum hast du die Flugstangen nicht transparent gelassen? Mittlerweile find ich auch, dass bei denen transparent cooler ist.

Der harte blaue OSL gefällt mir halt leider nicht so. Nicht so stark wie bei den Panzern letztens, aber der ist halt schon sehr stark.

Was für eine Stufe ist das denn?

Und: Ich finds super, dass es von dir mal wieder ein Update gibt. Hab mich schon gewundert, schon so lange nix mehr gesehen von dir smile

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 17.01.2015 21:30.

17.01.2015 21:14 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schema, wenn auch nix neues, mag ich, is halt technisch net so anspruchsvoll. Kann man aber in kurzer Zeit coole Ergebnisse erziehln, passt also schon je nachdem was für ne Stufe das is.

... und jaja, immer nur mimimi von mir, miwu

Mit Sterilium bekommst btw auch Lacke ab.
17.01.2015 23:06 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ergebnis ist ganz hübsch, wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu viel des Airbrush-Leuchtens.

Krass finde ich den Aufwand, den du gemäß Deines Blogs für dieses Ergebnis betrieben hast!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
17.01.2015 23:34 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J-W-P
...für die Lunge isses halt anstrengend [/quote}]

Denk mal über ne Absaugung und vor allem eine P3 Halbmaske nach! Augenzwinkern

[quote]...Objekt der Begierde kostet aber 600,- :/


Nur Body oder mit Objektiv?

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 18.01.2015 10:24.

18.01.2015 10:24 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, die Hexagone bei den Fliegern sind mir am Anfang garnet aufgefallen, sind tatsächlich gut geworden Freude
Wie gemacht? Schablone(n) zugeschnitten, aufgeklebt und drübergesprayed?


Beim zweiten Draufschauen gefallen sie mir ehrlich gsagt nochmal besser als gestern. Für die Necrons die ich mir mal zugelegt hatte, hab ich ein sehr ähnliches Schema gedacht gehabt - einzig mit jadegrünem statt blauem OSL. Auch von den Techniken her wärs sehr in die Richtung geplant gewesen, finde das man eben gerade bei Necrons ein gutes Ergebnis mit einfachen Techniken herbekommt.

OSL hier taugt mir deutlich besser als beim Rhino letztens großes Grinsen
18.01.2015 15:45 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kitobjektiv oder Systemkamera?

Falls ersteres: lass es lieber! Ich hab mir vor 4 Jahren auch ein Kit gegönnt und das war Schafsch***. Das Objektiv taugt leider nur für die Tonne.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
18.01.2015 18:52 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie gut - Was steht als nächstes an? Ich hoffe es kommen mal weniger sporadische Updates?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.01.2015 08:26 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Falls ersteres: lass es lieber! Ich hab mir vor 4 Jahren auch ein Kit gegönnt und das war Schafsch***. Das Objektiv taugt leider nur für die Tonne.


Jaein- für Produktfotografie reicht das mitgelieferte Kit allemal. Da sind Lichtsetting, ein schöner Hintergrund und ein Stativ (letzteres wird oft vergessen und man wundert sich warum die Bilder so verwackelt sind) viel wichtiger..
Höchstens mal schießt gerne mit geringer Blendenzahl - aber das ist hier wohl nicht so oft der Fall..

Für ambitionierte Hobbyfotografie (nicht Schnappschuss- und Urlaubsbilder fürs Familienalbum) ist das Kitobjektiv wirklich Schrott.. wor allem bei Gegenlicht macht es einfach nur unnötig Artefakte, die man nicht braucht...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
19.01.2015 09:50 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Dir die Kamera taugt, wird's wohl passen.

Nach der Erfahrung mit meiner, würde ich aber zu folgender Option tendieren:

http://www.amazon.de/Nikon-D3300-SLR-Dig...&keywords=d3300

http://www.amazon.de/Sigma-18-200-HSM-Ob...ds=sigma+18-200

Das Sigma nutze ich auch und bin absolut zufrieden damit. Kostet Dich in der Variante minimal weniger als das Kit bei Hartlauer.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
19.01.2015 11:19 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wofür brauchst du denn die Kamera jetzt wirklich? Außer für Kundenbilder?

Davon wird abhängen wie viel Geld du in die Hand nehmen musst..

Hab auch eine Kollegin die sich um 1500 Euro Fotoausrüstung gegönnt hat und jetzt damit Urlaubsbilder schießt.. waste of money.. mM

Aber die Nikon (hab selber keine sondern Canon) sieht gut aus für den Einstieg (und Sigma wie sarken schreibt is nie verkehrt um Geld zu sparen)..aber du solltest dich fragen ob du wirklich in eine DSLR investierst oder lieber in eine sehr gute Kompaktkamera oder ein Bridge-Model. Also willst du dich mit der Fotografie intensiver beschäftigen oder werdens doch nur Schnappschüsse fürs Album und Produktbilder..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
19.01.2015 12:24 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Necron Armee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic