|

|
|
Ergebnisse vom VII. Kampf um die Brücke |
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
|
19.02.2006 10:38 |
|
|
Lumas
Einfach nur im Forum unterwegs

Herkunft: Innsbruck Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire
 |
|
Glückwunsch an die Gewinner.
Und vor allem der Zoe, die ihren ersten Sieg errungen hat und sogar noch vor mir plaziert ist.
Das Turnier war ein voller Erfolg und total spaßig. Ich freu mich darauf ein paar von euch bei irgendeinem Turnier wiederzusehen.
Irgendwer hat seinen Rucksack vergessen. Er waren zwei Plastikkästchen gefüllt mit Würfeln und ein Regimentsbase drin. Es ist das Wort "Adleholzener" draufgestickt. Bitte Melden.
Lumas
|
|
19.02.2006 11:04 |
|
|
Cry
Schwarzork-Gargboss

Herkunft: Innsbruck Armeen: Darkelves, Oger
 |
|
Natürlich auch von mir Glückwunsch an den Gewinner 
Aber eines muss ich unbedingt noch loswerden, die Zoe ist besser platziert als die Oberlamer und noch dazu mit ihrer DE Liste und daher einen besonderen Glückwunsch an die Zoe ab heute bist du für mich einfach nur .
Cry
|
|
19.02.2006 13:21 |
|
|
Wayn
Le Chiffre

Armeen: Hochelfen, Vampire
 |
|
Glückwünsch an die Gewinner und vor allem an Dani. Und ein großes Lob an die Turnierorgas, die trotz Problemen beim Organisieren ein spitzen Turnier war.
Gruß
Wayn
__________________ Magic addicted!
Und X-Wing
|
|
19.02.2006 14:23 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
Themenstarter
 |
|
Auch von mir nochmal Glückwunsch an alle Gewinner und:
Zitat: |
Original von Last Knight
Gratulation an alle welche sich als Sieger fühlen
|
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
19.02.2006 14:48 |
|
|
Thousand
Schwertkämpfer

Herkunft: Gänserndorf Armeen: Echsen, Chaos
 |
|
Von mir auch noch mal einen Glückwunsch an die Gewinner und einen riesigen Dank an die Orga für ein geniales Turnier, an Norbert für seine Gastfreundschaft und an meine Gegner, die alle extrem nett waren, besonders an Katrin, weil sie genauso schlecht gewürfelt hat wie ich
Ich hoffe mal, nächstes Jahr geht sichs wieder aus. Ich nehme mir auf jeden Fall mal vor, den Osten würdiger zu verteidigen, als wie dieses Mal
lg,
Roman
19.02.2006 14:50 |
|
|
Xenojäger
Schwarzer Korsar

Armeen: Salzburg
 |
|
|
19.02.2006 15:05 |
|
|
Taranus
Chaosritter

Herkunft: Klagenfurt Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen
 |
|
Nachdem ich als erster Kärtner wieder I-net-Zugang hab (aus Linz
) möchte ich mich hier mal für unsere Fraktion bei allen Innsbruckern für das tolle und sehr lustige Tunier bedanken! Besonderer Dank gilt dem Orga-Team inkl dem Vvorzüglichen Kafee-Catering-Service
Die Stimmung war super und ich hatte in allen Speiel extrem nette Gegner! Danke an Alex, Joe und Norbert für drei unterhaltsame, spannende und sehr spassige Spiel! Beim Norbert - ohne ihn wär ich nicht so unerwartet weit vorn gewesen - muss ich mich allerdings nochmal für meinen Tzeetchstreitwagen, den matchwinner, entschuldigen ( - aber ganz ehrlich man greift auch mit S7 und den paar A keinen Tzeentchstreitwagen an, der ist einfach zu
- ) - im Ernst: das war mir echt peinlich - beim nächsten mal darfs ihn fürher töten
Soweit mir von den anderen Recken mitgeteilt wurde, werden sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in Wörgl aufmaschieren - ich selbst kanns noch nicht sagen, da zeitmäßig eingedeckt
Zu guter letzt nochmal große Danke für das tolle Tunier - uns werds so schnell nicht mehr los - fragts die Salzburger, die wissen, wovon ich red
__________________ With hate all things are possible
|
|
19.02.2006 15:38 |
|
|
ChaosKlaus
Bluts-Tier

Herkunft: Innsbruck Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?
 |
|
Auch von meiner Seite Gratulation zu diesm durch und durch gelungenen Turnier, hat echt Spass gemacht da meine 3 Gegner (Clemens, Werner, Tom) alle sehr umgängliche Typen waren.
Wennn sichs zeitlich ausgeht, werde ich auch am nächsten Turnier teilnehmen!
mfg, Klaus
__________________ Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
|
|
19.02.2006 15:59 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Auch von meiner Seite eine herzliche Gratulation an den Turniersieger - und v.a. an den Turnierzweiten Daniell, der mich im ersten Spiel mit 17:3 weggefegt hat. Ihm ist da einfach zu viel aufgegangen (und mein Kriegspfad z.B. bei drei Regimentern nur eine Dryade zerdrückt *grmpfl*)
Man sieht am Ergebnis: Waldelfen sind lame!
18. Katrin Grömer (Dunkelelfen) 32 394
...
25. Norbert Schaiter (Khemri) 29 -240
...
29. Christoph Reiter (Hochelfen) 22 -1639
|
Also Zoe, ich muss sagen: Hut ab vor deiner Leistung. Hast so manchen "Turnier****" hinter dir gelassen
@Jimmy: Gibt's die Möglichkeit, irgendwie an die gesamten Spielergebnisse zu kommen (Es waren schließlich eh nur drei Runden à 19 Spiele - das sollte doch machbar sein. Wenn's dir zu viel Arbeit ist, kannst mir gern die GöPP-Datafile zukommen lassen, dann tipp ich die Ergebnisse gern ab.)
Es gab einfach zuviele interessante Paarungen und ich hab einfach fast nirgends die Ergebnisse mitgekriegt - die mich halt auch brennend interessieren würden
@Darth_Doc: Freu mich schon auf die Bilder!
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
19.02.2006 18:56 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Herkunft: Innsbruck Armeen: Dunkelelfen
 |
|
Original von Thousand
besonders an Katrin, weil sie genauso schlecht gewürfelt hat wie ich
|
gern geschehen
ich gratuliere natürlich auch dem "beschtn tirola" und den organisatoren und bedanke mich vor allem bei orfi, ohne den ich erst gar nit zum einsatz gekommen wäre
!
hat viel spaß gemacht und war sehr sehr lehrreich...danke an meine gegner, dass ihr so geduldig mit mir wart und mich auf diverse fehler aufmerksam gemacht habt (sogar, wenns zu eurem nachteil gewesen wäre)!!!
Zoe
__________________ I am Giselle. I am a French bitch.
Heute Nacht ist Busennacht!!!
|
|
19.02.2006 19:29 |
|
|
|
Yo, auch von mir Props an die Orga. War ein sehr schöner Tag und ich hoffe, das nächste Mal komm ich mit mehr Verstärkung.
Hatte drei spitzen Spiele. Vor allem gegen Rene, dessen ständiges Gequassel während des Spiels mich irgendwann angesteckt hat und ich mich köstlichst amüsiert habe.
Mercy an meine Gegner.
|
|
19.02.2006 19:38 |
|
|
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Jungmann

Herkunft: von den Sternen Armeen: Die Kinder der Alten
 |
|
Das war mal ein echt cooles, chilliges turnier.
@Taranus: So soll ein WHF-spiel aussehn!!! Wunderbar, war echt das beste spiel was ich seit langem gespielt. Spannend bis zum schluss, ein geniales gekloppe.
Hab auch viel gelernt, du glaub ich aber auch, oder??? Man darf halt nie nen feuerball unterschätzen.
Leid tun mir die jungs die das alles ermöglicht haben, was da alles schief gegangen ist, mann mann mann...
Habt´s aber trozdem noch super hinbekommen, respekt!!!
Freu mich schon auf Wörgel.
|
|
19.02.2006 20:09 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Nettes Turnier uns super organisiert.
Und 4rter fürs erste Turnier ist auch recht zufriedenstellend.
In Wörgl wird die Elite Pavvarons eher zu Hause bleiben und eine Fluffliste kommt zum Einsatz. Der Norbert und ich haben aber gestern noch festgestellt, dass Fluff kranker Scheiß sein kann*g*
mfg storm
|
|
19.02.2006 20:13 |
|
|
Wayn
Le Chiffre

Armeen: Hochelfen, Vampire
 |
|
Original von Dogday Sunrise
Vor allem gegen Rene, dessen ständiges Gequassel während des Spiels mich irgendwann angesteckt hat und ich mich köstlichst amüsiert habe. |
Soll leider vorgekommen sein, war keine Absicht
__________________ Magic addicted!
Und X-Wing
|
|
19.02.2006 20:41 |
|
|
Why?
Waldhüter im Vorruhestand

Armeen: Waldelfen
 |
|
|
19.02.2006 21:11 |
|
|
Taranus
Chaosritter

Herkunft: Klagenfurt Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen
 |
|
@ehrwürdiger alex: jo, war echt ein tolles und lustiges spiel - und die kombo vergess ich so schnell nicht
- das nächste mal schaffen wir 0 Punkte unterscheid, weil die 6 Pünktchen Differenz warn ja einfach zu viel
Hat mich wirklich sehr gefreut - jederzeit wieder !
@Robert: ja, wir kommen wieder - immer
und dann hat mein DP nur mehr den 5+ RW und den schafft er aber auch (mind 7x pro runde/spiel/tunier...tja das ist das geheimnis - hrhrhr)
__________________ With hate all things are possible
|
|
19.02.2006 21:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger